hausweich Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hab jetzt den 2er gekauft, sollte ich mir erst den 1. teil ausleihen oder ist das für die story mehr oder weniger egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 der 1. teil hat mit dem 2. teil nur wenig zu tun und alles wissenswerte kann man aus den audiologs erfahren also kannst ruhig den 2. teil spielen obwohl ich dir empfehle auch iwann den 1. zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hab auch erst den 2ten gespielt und hatte storytechnisch keine probleme ! da es mir so gut gefallen hat habe ich mir danach gleich den ersten teil gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hab auch zuerst den zweiten gespielt und begreifen tust du eh alles wennst den ersten danach spielst,... Ist also eigentlich egal mit was du anfängst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja Und so richtig versteht man die ganze story sowieso nur dann wenn man wenigstens einmal gut und einmal böse gespielt hat! man kann natürlich zusätzlich noch die 2 verschiedenen neutralen arten durchspielen! Aber ich würde empfehlen es wenigstens einmal gut und einmal böse zu spielen! dann kannst du z.B. das 2te mal auf einfach zocken! Da ist die trophäe ohne vitacambers durchzuzocken auch viel entspannter^^! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Habe ne Frage.. Ist das normal das das Spiel lange installiert? Ich sitz jt schon 10 min. davor und es installiert noch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 manche spiele brauchen halt länger... wird schon fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Habe ne Frage..Ist das normal das das Spiel lange installiert? Ich sitz jt schon 10 min. davor und es installiert noch immer... Ja, i galub bei mir waren es auch so zwischen 10 und 15 Minuten (beide teile) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ja das dauert sind ja auch ganze 5 GB die da instaliert werden müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ich weiss was ihr denkt, etz nervt der kerl schon wieder mit iwelchen fragen^^ aber eine brennt mir gehörig unter den fingernägeln brauch ich für platin die lvl 50 und wiedergeboren trophy? hab mich etz mühsam auf 39 hochgekämpt und ja die lvl anstiege dauern ja fast ewig danke schonmal falls sich einer dem mal annimmt greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ich weiss was ihr denkt, etz nervt der kerl schon wieder mit iwelchen fragen^^aber eine brennt mir gehörig unter den fingernägeln brauch ich für platin die lvl 50 und wiedergeboren trophy? hab mich etz mühsam auf 39 hochgekämpt und ja die lvl anstiege dauern ja fast ewig danke schonmal falls sich einer dem mal annimmt greetz Nein,du brauchst "nur" bis Rang 40 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Für 18 Euro die Rapture Edition erworben bei Amazon. Spiel seit dem leider noch unberührt. (misst, was muss ich noch alles zocken... will ich zocken... brauch mehr Zeit!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Für 18 Euro die Rapture Edition erworben bei Amazon.Spiel seit dem leider noch unberührt. (misst, was muss ich noch alles zocken... will ich zocken... brauch mehr Zeit!!) geht mir genauso, hab noch viele unangestastete games bei mir rumliegen und es kommen noch so viele gute jetzt raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja ist schlimm! Gibt viel mehr gute Spiele als man spielen kann Vorallem sind die Spiele die ich richtig gut finde so zeitaufwändig......ab 100stunden aufwärts (RPG-Fan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ja ist schlimm!Gibt viel mehr gute Spiele als man spielen kann Vorallem sind die Spiele die ich richtig gut finde so zeitaufwändig......ab 100stunden aufwärts (RPG-Fan) z.B. skyrim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 z.B.! Oder auch Star Ocean TLH i.Mindestens 500 Stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hab mal ne frage, wie rettet man online eine little sister? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 im modus rette die little sister. ist wie capture the flag. einfach auflesen und ab gehts. musst die dann in einen lüftungsschacht setzen. am besten gehts wenn du so hoch wie möglich levelst da dann die chance viel größer ist sie zu retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 im modus rette die little sister. ist wie capture the flag. einfach auflesen und ab gehts. musst die dann in einen lüftungsschacht setzen. am besten gehts wenn du so hoch wie möglich levelst da dann die chance viel größer ist sie zu retten. legt man die mit einer taste in einen schacht ab oder passiert das automatisch? und sind die schächte angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 im modus rette die little sister. ist wie capture the flag. einfach auflesen und ab gehts. musst die dann in einen lüftungsschacht setzen. am besten gehts wenn du so hoch wie möglich levelst da dann die chance viel größer ist sie zu retten. Oder man Boostet die Sister-Trophy Polly: sehe, dass du nicht bis auf 50 gespielt hast. Keine Lust mehr gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.