Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Wenn man richtig schlau ist, verlangt man KEINEN MP, sondern mehr vom eigentliche Spiel!

Die Scheisse, die Momentan rauskommt, kann man langsam nicht mehr ertragen! :facepalm:

Jeder zweite wünscht sich einen super MP, die in erster Hinsicht totaler Schwachsinn sind, da es wirklich Leute gibt, die sich jeden Meter der Map anschauen, um dort einen Fehler zu suchen um andere zu nerven.

In zweiter Hinsicht wird ein Spiel zusätzlich belastet, da es einfach keine Spielraum mehr gibt und / oder man keinen mehr freigibt.

Das schmucke Ende ist ein gutes Spiel, was durch diese MP-Scheisse einfach nur noch so hingeklatscht wird.

Die Hauptsache ist, das ein funktioneller MP-Modus zur Verfügung steht, oder? :emot-raise:

Wie dem auch sei ...

LASST DEN MP in Bioshock 3 weg und macht NOCH MEHR mit der Story!

(Eventuell ein vereinfachtest Levelsystem und Herausforderungsmodus?)

Das ist es, was BIOSHOCKER WOLLEN! :xd::'>

Amen ... Und wenn es einen MP gibt, dann bitte ohne Trophäe, das nicht jeder gewzungen ist, diesen Dreck zu spielen um Platin zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amen ... Und wenn es einen MP gibt, dann bitte ohne Trophäe, das nicht jeder gewzungen ist, diesen Dreck zu spielen um Platin zu holen.

Wurde hinzugefügt!

Das hatte ich total vergessen ... :xd::'>

Also ich fand den MP von Bioshock 2 auch echt geil, aber bei Infinite sollten sie nichts machen. Sie sollten sich mehr auf den SP konzentrieren, da der MP nichts für Bioshock ist. Was ich mir vorstellen könnte wäre ein eigenes MP Bioshock spiel vor dem nächsten Teil(also nach Infinite), wenn sie länger daran arbeiten und sich darauf konzentrieren

:hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab nun auch platin... unfassbar schlechter MP.

BS1 war richtig geil... der 2te teil SP war auch recht gut, wenn auch ned so gut wie der erste.. AAAAAABER der MP einfach nur so grottenschlecht, ich könnte kotzen.

total unbalanced..

wenn du unter lvl 20-30 bist rennen die ganzen lvl40-50 einfach über dich drüber mit ihrer tollen munition usw.. das is einfach frustrierend und schei.....

fazit: der mp war fast genauso schlecht wie der von assassins creed brotherhood.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu ihr ich weiss nicht ob ich hier richtig bin nur ich hab eine bemerkung zu der trophy

Volle Packung

Spiel abgeschlossen, ohne Vita-Chambers verwendet zu haben.

des geht auch auf leicht ohne sie auszuschalten(ohne sterben)

hab die trophy so bei meinem ersten durchgang bekommen :)

kann man evt editieren, dass die leute nicht so wie im 1ten teil es auf schwer/extrem versuchen->> spart nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAABER der MP einfach nur so grottenschlecht, ich könnte kotzen.

total unbalanced..

wenn du unter lvl 20-30 bist rennen die ganzen lvl40-50 einfach über dich drüber mit ihrer tollen munition usw.. das is einfach frustrierend und schei.....

Dann oute ich mich mal, ich hatte seinerzeit meinen Spaß am Multiplayer. Bis auf "Rette Deine erste LS" habe ich auch alles ohne Boosten holen können. Als unbalanced hab ich die Waffen, Pasmide oder Tonika nicht empfunden, jede hatte ihre Stärken und Schwächen.

Ich habe das Spiel bereits geraume Zeit nicht mehr eingelegt und weiß daher nicht mehr, was da heute so abgeht. Möglicherweise liegt es an der typischen Spielerentwicklung eines online-Modus: Wenn das Spiel nicht gerade der Klassenschlager schlechthin ist, hast Du irgendwann nur noch Neulinge und die absoluten Langzeit-Spezialisten auf den Servern. Vor ungefähr einem Jahr ging das noch, nur ab und an landete bei den DM-Varianten ein lvl40+ oder Wiedergeborener in einem Spiel mit lvl20ern und weniger. Die räumten aber dann auch schon alles weg. Extremer war das damals schon bei "Rette die LS", dort gabs regelmäßig mehrere solcher Schwergewichte. Die kannten die Maps genauestens und plazierten sich an den strategisch wichtigen Stellen. Das machte damals bereits keinen Spaß mehr.

Wenn sich diese Entwicklung fortgesetzt hat, kann ich verstehen, wenn es Neueinsteigern heute keinen Spaß mehr macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sie! ich habe als rang 1 spieler bereits 3-4 50er und dann noch 40er und um die 30er als gegner gehabt! und mit einem lvl von unter 20 war ich der einzige!

Und bei so einer mischung hat man einfach so gut wie keine möglichkeit zu überleben! geschweige denn eine sis zu retten! Wenn dann noch einer von den 50ern der Dady war hatte man nicht mal mehr die möglichkeit die sis in die finger zu bekommen!

Dazu kommt dann noch das komischerweise die typen mit ab lvl 40 immer zusammen im team waren! und in meinem team nur unter 40 er! Dadurch hat unser team dann auch fast immer verloren!

Bin froh das ich mit dem B2 MP durch bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat sie! ich habe als rang 1 spieler bereits 3-4 50er und dann noch 40er und um die 30er als gegner gehabt! und mit einem lvl von unter 20 war ich der einzige!

Und bei so einer mischung hat man einfach so gut wie keine möglichkeit zu überleben! geschweige denn eine sis zu retten! Wenn dann noch einer von den 50ern der Dady war hatte man nicht mal mehr die möglichkeit die sis in die finger zu bekommen!

Dazu kommt dann noch das komischerweise die typen mit ab lvl 40 immer zusammen im team waren! und in meinem team nur unter 40 er! Dadurch hat unser team dann auch fast immer verloren!

Bin froh das ich mit dem B2 MP durch bin!

also bei mir waren die teams fast immer ausgeglichen :emot-raise:

unfair fand ich nur dass die ab 47er (glaub ich) diesen superjump gekriegt haben und wenn die gleichzeitig noch vorhechten hatten haben die sich die sis geschnappt und innerhalb von 10sec ins rohr geschafft. also da hatte man fast keine möglichkeit hinterherzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sie! ich habe als rang 1 spieler bereits 3-4 50er und dann noch 40er und um die 30er als gegner gehabt! und mit einem lvl von unter 20 war ich der einzige!

Und bei so einer mischung hat man einfach so gut wie keine möglichkeit zu überleben! geschweige denn eine sis zu retten! Wenn dann noch einer von den 50ern der Dady war hatte man nicht mal mehr die möglichkeit die sis in die finger zu bekommen!

Dazu kommt dann noch das komischerweise die typen mit ab lvl 40 immer zusammen im team waren! und in meinem team nur unter 40 er! Dadurch hat unser team dann auch fast immer verloren!

Bin froh das ich mit dem B2 MP durch bin!

hach wär das schön wenn ich auch schon durch wär mitn MP

mich intressiert der MP garnet

ich will nur die blöde platin haben da ich sonst alles vom spiel hab und shooter eh net prickelnd finde(ausnahme bioshock)

aber dank den entwicklern kann ich mich bestimmt monate abplagen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mache ich bloß falsch ?

11.png Einen Slot gekauft

Einen Plasmid- oder Tonikum-Slot an einem Gatherer's Garden gekauft.

[Offline-Trophäe]

Sobald verfügbar, an einem Gatherer's Garden einen beliebigen Slot kaufen. Die günstigste Variante ist ein Tonika-Slot für 25 Adam.

Bekomme die Trophy einfach nicht :banghead:

Müßte man doch eigentlich bekommen, nachdem man das Plasmid Abfackeln kauft oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mache ich bloß falsch ?

11.png Einen Slot gekauft

Einen Plasmid- oder Tonikum-Slot an einem Gatherer's Garden gekauft.

[Offline-Trophäe]

Sobald verfügbar, an einem Gatherer's Garden einen beliebigen Slot kaufen. Die günstigste Variante ist ein Tonika-Slot für 25 Adam.

Bekomme die Trophy einfach nicht :banghead:

Müßte man doch eigentlich bekommen, nachdem man das Plasmid Abfackeln kauft oder ?

Nene, kein Plasmid kaufen. Nur einen Slot ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mache ich bloß falsch ?

11.png Einen Slot gekauft

Einen Plasmid- oder Tonikum-Slot an einem Gatherer's Garden gekauft.

[Offline-Trophäe]

Sobald verfügbar, an einem Gatherer's Garden einen beliebigen Slot kaufen. Die günstigste Variante ist ein Tonika-Slot für 25 Adam.

Bekomme die Trophy einfach nicht :banghead:

Müßte man doch eigentlich bekommen, nachdem man das Plasmid Abfackeln kauft oder ?

Du musst einen weiteren Slot kaufen, kein Plasmid!!! Es steht ja da Plasmid- oder Tonikum- Slot... Ein Slot ist das, wenn du zum Beispiel L1 hälst und dein Plasmide werden angezeigt, aber nur 2 von 3, dann kannst du einen Slot kaufen und dieses Plasmid auch benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...