Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich fand den zweiten teil auch besser als den ersten. war zwar um einiges leichter (der zweite teil), vom handling her ging es irgendwie alles leichter von der hand als beim ersten teil.

irgendwie fand ich auch den storyverlauf verständlicher als im ersten teil, da bin ich erst beim zweiten mal durchzocken so richtig durchgestiegen worum es genau geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um ehrlich zu sein muss ich sagen das mir der zweite Teil net so gefallen wie der erste denn da hat einfach für mich alles gepasst und die Story is mal unübertroffen.:thumbsup:

Klar der zweite hat sich etwas besser steuern lassen und manche Moves waren gut zB.der Morphpunch mit dem Bohrer aber das rumschleppen der Little Sisters hat schon etwas genervt aber das sollte ja bestimmt den Beschützerinstinkt wecken.:11:

Das Ende hat mir eigentlich sehr gut gefallen aber leider werden wir Rapture nie wieder sehn was mich wirklich traurig stimmt denn das gefühl der beklemmung unter Wasser und die Atmosphäre war und ist einzigartig.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um ehrlich zu sein muss ich sagen das mir der zweite Teil net so gefallen wie der erste denn da hat einfach für mich alles gepasst und die Story is mal unübertroffen.:thumbsup:

Klar der zweite hat sich etwas besser steuern lassen und manche Moves waren gut zB.der Morphpunch mit dem Bohrer aber das rumschleppen der Little Sisters hat schon etwas genervt aber das sollte ja bestimmt den Beschützerinstinkt wecken.:11:

Das Ende hat mir eigentlich sehr gut gefallen aber leider werden wir Rapture nie wieder sehn was mich wirklich traurig stimmt denn das gefühl der beklemmung unter Wasser und die Atmosphäre war und ist einzigartig.:drool5:

Vielleicht schon, in einem Interview hat es geheißen, dass man möglicherweise wieder in Rapture landen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal Infinite wird auch eine herausragende Atmosphäre haben.
Naja das werden wir dann sehn aber vielleicht hol ich es mir ah garnet.
Vielleicht schon, in einem Interview hat es geheißen, dass man möglicherweise wieder in Rapture landen wird

Mhmm...wäre echt cool aber glaub da net dran,naja warten wirs mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich jetzt auch nicht! Die Platin ist doch nicht weiter schwer! Ok der MP dauert ne weile! Aber ansonsten............

Ich habe ein paar Seiten vorher erwähnt,dass ich das Spiel unglaublich langweilig finde.Und da werde ich mich bestimmt nicht bis auf Rang 40 durchquälen...ausserdem bin ich grauenhaft schlecht. :P

Und die Kampagne ist auch totlangweilig,desswegen gebe ich jetzt einfach auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der SP ist ganz und gar nicht langweilig! Naja am anfang ist halt noch nicht sooo viel los aber das ist auch gut so! Mann muss nicht herausragend gut sein um den MP zu schaffen! Und so wenig wie du das Spiel scheinbar gespielt hast weisst du doch noch garnicht wie gut du bist! Man ist am anfang nie so gut wie am ende! Besser wird man ja nur dadurch das man sich an die steuerung gewöhnt!

Also wenn ich den kopf so schnell hängen lassen würde wie du...........na dann aber gute nacht......... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SP ist ganz und gar nicht langweilig! Naja am anfang ist halt noch nicht sooo viel los aber das ist auch gut so! Mann muss nicht herausragend gut sein um den MP zu schaffen! Und so wenig wie du das Spiel scheinbar gespielt hast weisst du doch noch garnicht wie gut du bist! Man ist am anfang nie so gut wie am ende! Besser wird man ja nur dadurch das man sich an die steuerung gewöhnt!

Also wenn ich den kopf so schnell hängen lassen würde wie du...........na dann aber gute nacht......... .

Ich habe die Kampagne gute 2-3 Stunden gespielt und ich finde sie sehr langweilig.Ich weiß nicht woran es liegt,aber wahrscheinlich daran,dass ich vorher übelst gehyped wurde und das Spiel dann nicht meinen hohen Erwartungen entsprach.

Und zum Multiplayer...sorry,aber ich hab noch Killzone 3 und Battlefield 3 zu spielen,das verschwende ich meine Zeit nicht mit dem mittelmäßigen MP von Bioshock.Aber jedem das seine,ich find's jedenfalls grauenhaft langweilig.Das negiert ja nicht,dass ihr euren Spaß dran hattet,oder? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Multiplayer...sorry,aber ich hab noch Killzone 3 und Battlefield 3 zu spielen,das verschwende ich meine Zeit nicht mit dem mittelmäßigen MP von Bioshock.Aber jedem das seine,ich find's jedenfalls grauenhaft langweilig.Das negiert ja nicht,dass ihr euren Spaß dran hattet,oder? ;D

Ich bin deiner Meinung.Der MP ist wirklich ziemlich öde.Im gegensatz zu KILLZONE 3 auf jeden Fall.Die Story find ich absolute klasse.Aber für den MP hätte man sich was besseres gewünscht.Ich hoffe das die Entwickler sich bei BIOSHOCK 3 mehr einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin deiner Meinung.Der MP ist wirklich ziemlich öde.Im gegensatz zu KILLZONE 3 auf jeden Fall.Die Story find ich absolute klasse.Aber für den MP hätte man sich was besseres gewünscht.Ich hoffe das die Entwickler sich bei BIOSHOCK 3 mehr einfallen lassen.

Wenn man richtig schlau ist, verlangt man KEINEN MP, sondern mehr vom eigentliche Spiel!

Die Scheisse, die Momentan rauskommt, kann man langsam nicht mehr ertragen! :facepalm:

Jeder zweite wünscht sich einen super MP, die in erster Hinsicht totaler Schwachsinn sind, da es wirklich Leute gibt, die sich jeden Meter der Map anschauen, um dort einen Fehler zu suchen um andere zu nerven.

In zweiter Hinsicht wird ein Spiel zusätzlich belastet, da es einfach keine Spielraum mehr gibt und / oder man keinen mehr freigibt.

Das schmucke Ende ist ein gutes Spiel, was durch diese MP-Scheisse einfach nur noch so hingeklatscht wird.

Die Hauptsache ist, das ein funktioneller MP-Modus zur Verfügung steht, oder? :emot-raise:

Wie dem auch sei ...

LASST DEN MP in Bioshock 3 weg und macht NOCH MEHR mit der Story!

(Eventuell ein vereinfachtest Levelsystem und Herausforderungsmodus?)

Das ist es, was BIOSHOCKER WOLLEN! :xd::'>

Amen ... Und wenn es einen MP gibt, dann bitte ohne Trophäe, das nicht jeder gewzungen ist, diesen Dreck zu spielen um Platin zu holen.

:emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship: :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den MP von Bioshock 2 auch echt geil, aber bei Infinite sollten sie nichts machen. Sie sollten sich mehr auf den SP konzentrieren, da der MP nichts für Bioshock ist. Was ich mir vorstellen könnte wäre ein eigenes MP Bioshock spiel vor dem nächsten Teil(also nach Infinite), wenn sie länger daran arbeiten und sich darauf konzentrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...