Manuel1441 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Nein, ist nicht möglich. Wenn Du einen Level verlässt, kannst Du nicht mehr zurückkehren. Omg, das ist schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 MoinMoin Sagt mal welche Fähigkeiten sollte man sich so früh wie möglich zulegen? Welche zuerst aufbessern? Welche Waffen sollte man auf jeden fall Upgraden? Spiele auf Schwer! Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich zu dieser frage möglichst bald eine antwort bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich zu dieser frage möglichst bald eine antwort bekomme! ich würde sagen, schrot flinte und mg alls erstes upgraden und abfackeln und/oder electro bolt. (es gibt viele plasmide die ich sehr gut finde, aber die würde ich als erstes) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatPane Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich zu dieser frage möglichst bald eine antwort bekomme! Frost. Damit kommst du selbst auf dem schwersten Grad so gut wie schadensfrei aus dem Kampf mit den Sisters. Die stärkste Waffe ist mit Abstand der Bohrer, wobei das letzte Upgrade von dem nicht nötig ist^^ Aber Electrobolt+ Bohrer tötet jeden kleinen Gegner (Später machts der Bohrersprung besser), Frost+Bohrer jeden Daddy und jede Sister. Für die Verteidigung der Kleinen und falls dir bei den Dicken der Treibstoff ausgeht, ist das MG eine super Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hab seit langem mal wieder das spiel angefasst und auf schwer angefangen weil mir die trophy und meisterbeschützer noch im sp fehlten. ohne darauf zu achten habe ich gleich die 2. trophy hab ich gleich mal in siren alley bekommen. fehlen mir dann nur noch die 4 online trophies und dann endlich platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo an alle. Bin gerade im 2ten Spieldurchlauf und mit fehlt zur Platin noch die alles erforscht Trophy. Bin jetzt bei Fontaine Futuristic und bräuchte noch einen Brute Splicer dann hätte ich den Brute komplett erforscht. Jetzt meine Frage: Kommt bis zum Ende des Spiels überhaupt noch ein Brute Splicer vor? Sonst kann ich die Trophy ja gleich vergessen und brauch nicht mehr bis zum Ende zu spielen. Danke für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 oh das mit dem brute hab ich bis dahin schon immer erledigt gehabt...........Aber keine sorge! Im letztem lvl kommen noch ne menge Brutes:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ja, es werden noch ein paar kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hi, ich wolllt mal fragen ob schwer für nen noobie sehr schwer ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 nein es ist auf jeden fall zu schaffen so schwer ist es nicht durch die ganzen plasmide und waffen. auch die big sisters sind nicht allzu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 wenn du die vitacambers an lässt ist das kein problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ist auch ohne vitachambers kein problem. man kann so oft abspeichern wie man will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 das stimmt! mit ist es aber am anfang noch einfacher^^ später braucht man die aber garnicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Spielen noch viele leute online ? Mfg hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 dafür gibt es den verabredungs tread! Und ja es gibt genügend die das online spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich glaube nicht, dass der Thread für Online-Verabredungen dafür da ist, dass jmd. fragt, ob das Spiel allgemein noch viele Leute spielen. Der Post hier war genau richtig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Gott,Bioshock 2 ist so 'ne Schlaftablette...ich steh bei 1% und kann mich einfach nicht dazu überwinden weiterzuspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Beim Multiplayer verständlich aber der Singleplayer ist trotzdem ziemlich gut (aber natürlich nicht so gut wie der 1. Teil ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Beim Multiplayer verständlich aber der Singleplayer ist trotzdem ziemlich gut (aber natürlich nicht so gut wie der 1. Teil ) Ich hab den Multiplayer nicht mal angespielt...und ich habe gehört,dass der erste Teil soll noch langweiliger sein,aber das kann ich natürlich nicht beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich finde den zweiten teil wesentlich besser als den ersten. das hacksystem ist besser und das ende ist viel emotionaler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.