Eiregen_Cradle Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wenn du das Spieldas erste Mal startest, muss es installiert werden. Danach nicht mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Komisch schon zum dritten mal muss es installiert werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Bin grad im Level Fontaine Futuristics kommen da noch irgendwann Thuggish-splicer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Bin grad im Level Fontaine Futuristics kommen da noch irgendwann Thuggish-splicer?? nope. hab das spiel auch fast dreimal durchgekaut, weil mir Thuggish-splicer gefehlt haben. schau hier: https://forum.trophies-ps3.de/bioshock-2/29344-forschungsexperte-7.html post #66 im Spoiler, da ist eine Liste, wo was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 omg, ich dann auch das dritte mal durchspielen .. naja danke .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleriko81 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 mal ne Frage, vielleicht kann mir die einer beantworten. Habe jetzt nach längerer Pause Bioshock 2 weitergespielt auf schwer. Kann mich aber nicht erinnern ob ich ein Vita Chamber mal benutzt habe. Kann ich das irgendwo sehen? Würde gerne die Trophäe holen wo man kein Vita Chamber bei spielen benutzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 mal ne Frage, vielleicht kann mir die einer beantworten.Habe jetzt nach längerer Pause Bioshock 2 weitergespielt auf schwer. Kann mich aber nicht erinnern ob ich ein Vita Chamber mal benutzt habe. Kann ich das irgendwo sehen? Würde gerne die Trophäe holen wo man kein Vita Chamber bei spielen benutzt hat. Nein kannst du nicht sehen, außer du weißt dass du von Anfang an die Vita Chambers deaktiviert hast und nie eingeschaltet hast und sie jetzt immer noch aus sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_gamer Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 mal ne frage kann man das spiel eigentlich nicht auf leicht bis zum ende spielen und zum abschluss (also in persephonne) dann auf schwer umstellen, das spiel damit auf schwer abschließen um die trophäe "gegen alle widrigkeiten" zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Du musst schon die komplette Story auf dem Schwer durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Weiss jemand in welchem Spielmodus die Karten zu finden sind? Bürgerkrieg und erobere das Adam nämlich nicht! - Zuflucht für die Armen - Kashmir Restaurant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bürgerkrieg auf jeden fall, weil ich spiele nur das und habe da auf allen karten scho gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also habe bisher nur Bürgerkrieg und erobere das Adam. Und vergeblich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Spiel einmal lange, iwann kommt sie bestimmt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 So eine schei*e habe ich ja noch nie gesehen! Jedes mal bei der Kashmir Map Kackt mein System zusammen und lädt ununterbrochen. Sprich es hat nen verfuc*ten Bug!!!! Ich krieg das kotzen und bin grad so auf 180 wegen diesem beknacktem Spiel wofür ich mein Geld umsonst rausgeschmissen habe!! Kann mir jemand sagen ob das auch jemand hat oder wie man sowas behebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Spieldaten neu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 So hab's beim Freund über seine ps 3 gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 So hab's beim Freund über seine ps 3 gemacht... Warum denn nicht gleich so? Die arme PlayStation kann ja nun nichts dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ist es eigentlich möglich wie im 1.Teil zu den anderen Orten zurückzureisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 MoinMoin Sagt mal welche Fähigkeiten sollte man sich so früh wie möglich zulegen? Welche zuerst aufbessern? Welche Waffen sollte man auf jeden fall Upgraden? Spiele auf Schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ist es eigentlich möglich wie im 1.Teil zu den anderen Orten zurückzureisen? Nein, ist nicht möglich. Wenn Du einen Level verlässt, kannst Du nicht mehr zurückkehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.