Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

und hab schon wieder ne frage^^

wegen der fallenmeistertrophy!

da die fallennieten selbst auf einfach den gegner nicht komplett ausschaltet und die gegner eh kaum da rein laufen, wollte ich mal frage ob das auch zählt, wenn ich einen gegner direkt mit einer fallenniete erschieße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage.... Will Bioshock 2 gerne auf 100% bringen, hab auch schon lange Platin, meine Frage an euch, kann man die DLC auch ohne Savegame vom Hauptspiel spielen? Weil ich hab meinen vor ewigen mal gelöscht und hab keine Lust das Spiel für die DLCs wieder durchzuspielen!

Brauchst keinen Save dafür nein, da die eigene Menüpunkte sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst keinen Save dafür nein, da die eigene Menüpunkte sind :)

Das ja sehr gut, danke dir für die Information!:smile:

Brauchst nicht. Und heute kommen alleb bioshock2 dlc im bundle um 10€ und einzeln mit preissenkung

Wo hast du das Angebot denn gesehen? Ich habe gerade nachgeschaut im DE-Store und da kosten die im Bundle 15 Euro :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und hab schon wieder ne frage^^

wegen der fallenmeistertrophy!

da die fallennieten selbst auf einfach den gegner nicht komplett ausschaltet und die gegner eh kaum da rein laufen, wollte ich mal frage ob das auch zählt, wenn ich einen gegner direkt mit einer fallenniete erschieße?

Ja, es zählt. Habe sie auch so geholt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab heute das Spiel geliehen bekommen und beim PSN-Update wurde das DLC-Bundle sofort im US-Store auf 10.99$ runtergesetzt. Jetzt weiß ich nur nicht, ob die DLCs aus dem US-Store mit der deutschen Version kompatibel sind, die ja cut ist. Bitte keine Vermutungen äußern, am besten wärs, wenn jemand aus eigener Erfahrung spricht oder es am BLES-Code erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab heute das Spiel geliehen bekommen und beim PSN-Update wurde das DLC-Bundle sofort im US-Store auf 10.99$ runtergesetzt. Jetzt weiß ich nur nicht, ob die DLCs aus dem US-Store mit der deutschen Version kompatibel sind, die ja cut ist. Bitte keine Vermutungen äußern, am besten wärs, wenn jemand aus eigener Erfahrung spricht oder es am BLES-Code erkennt.

nein US und EU sind nicht kompatibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry für die frage, bestimmt schon oft gefragt worden, haber aber durch di sufo nichts gefunden... gibt es einen plasmid guide? hab wo gelesen das man einige kaufen oder finden kann.. natürlich will ich alle finden da ich das adam für upgrades brauchen will... aber niergends stehen die locations... kann mir da wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Leitfaden

22.png Alle Plasmide

Alle 11 einfachen Plasmidarten gefunden oder gekauft.

[Offline-Trophäe]

Entweder 11 Stück finden oder ein paar am Market's Garden-Automat gegen Adam kaufen.

Spoiler: Hide

-Feuer

-Eis

-Insektenschwarm

-Telekinese

-Elektrobolt

-Scout

-Köder

-Hypnotisieren

-Cyclone Trap

-Sicherheitskommando

-Elenor rufen

kann man an sich nichts verpassen, weil man den Rest, den man nicht gefunden hat, kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die im leitfaden beschriebene Liste habe ich schon gesehen, habe sogar eine gefunden welche mir sagt in welchem Level man welche plasmide findet. Bin nun im Level mit der Kamera. Und laut dieser Liste sollte der winterblast irgendwo sein, habe ihn aber bisher noch gefunden und steh ez vor der bigsister..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weis das man genug Adam bis zum Schluss hat (rette und beschütze die kleine immer) dadurch will ich lieber das Adam für slots und life/eve upgrades aufbrauchen... Wenn ich schon weis das sich die plasmide in den lvl befinden macht es für mich irgendwie keinen Sinn die Dinger zu kaufen, wenn ich Sie schon gratis bekommen kann... Vorallen winterblast will ich, bin atm in dem lvl bei der bigsister aber leidr noch nicht gefunden.. weis wer wo man en winterblast findet?

*Edit: so wie ich nun mal auf Bioshock Wiki nachgelesen habe waren meine quellen über den Fundort von Winterblast falsch.. laut wiki kann man winterblast NUR kaufen und nicht finden... naja mal guggen, kauf ichs mir halt :)

hat wer sonst noch nen tipp gegen die big daddys und sisters? immernoch winterblast und bohrer die beste art?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat wer sonst noch nen tipp gegen die big daddys und sisters? immernoch winterblast und bohrer die beste art?

Kommt drauf an, ob Du ein oder zwei Durchgänge machen willst. Bei zwei Durchgängen: auf extrem die Vita Chamber strapazieren und auf leicht sollte es eigentlich kein Problem mit Deiner individuellen Lieblingstaktik sein (bzw. einfach die meisten LS links liegen lassen).

Bei Platin in nur einem Durchgang kann ich leider keine Tipps geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...