Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine kleine frage: wenn eine big sister erscheint nachdem ich eine little sister gerettet habe, muss ich die dann immer besiegen, oder hauen die manchmal auch irgendwann einfach ab, wenn ich z.B. die hälfte ihrer energie weggeballert habe? die nerven nämlich extrem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kleine frage: wenn eine big sister erscheint nachdem ich eine little sister gerettet habe, muss ich die dann immer besiegen, oder hauen die manchmal auch irgendwann einfach ab, wenn ich z.B. die hälfte ihrer energie weggeballert habe? die nerven nämlich extrem!

Nein, die hauen nicht ab, die musst Du töten.

Und ja, sind ziemlich harte Brocken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte mal fragen ob im Multiplayer noch eine Menge läuft, hab mir vor kurzem erst Bioshock 2 geholt und gleich probiert mal ein Match zu spielen (natürlich mit Prolog).

Als ich aber dann in der Lobby war suchte er für mindestens 5 Min. ein paar Spieler bis ich halt abgebrochen habe um dann doch erstmal die Story anzufangen.

Hoffe man kann mir was dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte mal fragen ob im Multiplayer noch eine Menge läuft, hab mir vor kurzem erst Bioshock 2 geholt und gleich probiert mal ein Match zu spielen (natürlich mit Prolog).

Als ich aber dann in der Lobby war suchte er für mindestens 5 Min. ein paar Spieler bis ich halt abgebrochen habe um dann doch erstmal die Story anzufangen.

Hoffe man kann mir was dazu sagen.

also manchmal findest du nis da die server voll sind(es gibt nur mehr wenige server aber die sind oft voll) wennst öfter ladest kommst sicher in ein spiel, ich bin zufrieden damit

es kommt aber auch darauf an was du für einen modus spielst. bürgerkrieg, schnappt die little sister, schnappt euch das adam spielen viele(ich weiß nicht ob die namen jetzt genau stimmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy

habe ein rieses prob. kann nur noch ein Plasmid einsetzen und keine andere mehr aussuchen. Wisst ihr an was das liegen könnte. Waffen sind noch frei wählbar nur das Plasmid nicht mehr.

Habe schon unter Tonikum geschaut aber nichts verdächtiges gelesen, oder gibt es ein Tonikum das dies verhindert zu wechseln und wenn ja welches denn bitte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

habe ein rieses prob. kann nur noch ein Plasmid einsetzen und keine andere mehr aussuchen. Wisst ihr an was das liegen könnte. Waffen sind noch frei wählbar nur das Plasmid nicht mehr.

Habe schon unter Tonikum geschaut aber nichts verdächtiges gelesen, oder gibt es ein Tonikum das dies verhindert zu wechseln und wenn ja welches denn bitte ?

Ja, gibt eines, es heißt glaube ich "Bohrerspezialist", da kann man nur mehr den Bohrer und nen Plasmid verwenden, aber dafür sind die Preise an den Automaten sehr niedrig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber wie ich schon geschrieben habe, können wir alle Waffen wechseln nur halt die Plasmiden nicht .

keine ahnung woran das liegen kann, was ich mich erinnern kann war das nicht bei mir. beim ersten teil hast du ja mal ein versuch genommen und da haben die plasmide immer selbständig ausgewählt, aber beim zweiten teil war ja nichts von dem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das eigentlich bei den forschungen? ich hab gesehen, das man online auch ne kamera freischalten kann! also könnte ich die forschungstrophy auch online machen oder wie ist das?

Schön wärs,dann hätt ich die schon :D

Ne,im ernst,

man muss ja bestimmte Gegnertypen erforschen und die gibts ja online gar nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online ist das Schadensbonus der etwas zusätzliches Adam bringt ;)

adam ist da nur nebensache, der schadensbonus sorgt dafür, dass man in einem offenen gefecht mit nen anderen spieler den vorteil hat, dass der andere schneller stirbt ;)

kann durchaus hilfreich sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...