Michix1 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 gibt es wie beim ersten teil die kompassnadel zur hilfe ? ja gibt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ist die US-Version von Bioshock 2 auf deutsch spielbar? Auf OGDB steht zwar nur englisch als Sprache aber die Multilingualität ist ungeprüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 eine kleine frage: wenn eine big sister erscheint nachdem ich eine little sister gerettet habe, muss ich die dann immer besiegen, oder hauen die manchmal auch irgendwann einfach ab, wenn ich z.B. die hälfte ihrer energie weggeballert habe? die nerven nämlich extrem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 eine kleine frage: wenn eine big sister erscheint nachdem ich eine little sister gerettet habe, muss ich die dann immer besiegen, oder hauen die manchmal auch irgendwann einfach ab, wenn ich z.B. die hälfte ihrer energie weggeballert habe? die nerven nämlich extrem! Nein, die hauen nicht ab, die musst Du töten. Und ja, sind ziemlich harte Brocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hi, wollte mal fragen ob im Multiplayer noch eine Menge läuft, hab mir vor kurzem erst Bioshock 2 geholt und gleich probiert mal ein Match zu spielen (natürlich mit Prolog). Als ich aber dann in der Lobby war suchte er für mindestens 5 Min. ein paar Spieler bis ich halt abgebrochen habe um dann doch erstmal die Story anzufangen. Hoffe man kann mir was dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hi, wollte mal fragen ob im Multiplayer noch eine Menge läuft, hab mir vor kurzem erst Bioshock 2 geholt und gleich probiert mal ein Match zu spielen (natürlich mit Prolog).Als ich aber dann in der Lobby war suchte er für mindestens 5 Min. ein paar Spieler bis ich halt abgebrochen habe um dann doch erstmal die Story anzufangen. Hoffe man kann mir was dazu sagen. also manchmal findest du nis da die server voll sind(es gibt nur mehr wenige server aber die sind oft voll) wennst öfter ladest kommst sicher in ein spiel, ich bin zufrieden damit es kommt aber auch darauf an was du für einen modus spielst. bürgerkrieg, schnappt die little sister, schnappt euch das adam spielen viele(ich weiß nicht ob die namen jetzt genau stimmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 @Michix1 Okay, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hy habe ein rieses prob. kann nur noch ein Plasmid einsetzen und keine andere mehr aussuchen. Wisst ihr an was das liegen könnte. Waffen sind noch frei wählbar nur das Plasmid nicht mehr. Habe schon unter Tonikum geschaut aber nichts verdächtiges gelesen, oder gibt es ein Tonikum das dies verhindert zu wechseln und wenn ja welches denn bitte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hyhabe ein rieses prob. kann nur noch ein Plasmid einsetzen und keine andere mehr aussuchen. Wisst ihr an was das liegen könnte. Waffen sind noch frei wählbar nur das Plasmid nicht mehr. Habe schon unter Tonikum geschaut aber nichts verdächtiges gelesen, oder gibt es ein Tonikum das dies verhindert zu wechseln und wenn ja welches denn bitte ? Ja, gibt eines, es heißt glaube ich "Bohrerspezialist", da kann man nur mehr den Bohrer und nen Plasmid verwenden, aber dafür sind die Preise an den Automaten sehr niedrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ja, gibt eines, es heißt glaube ich "Bohrerspezialist", da kann man nur mehr den Bohrer und nen Plasmid verwenden, aber dafür sind die Preise an den Automaten sehr niedrig Sorry aber wie ich schon geschrieben habe, können wir alle Waffen wechseln nur halt die Plasmiden nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Sorry aber wie ich schon geschrieben habe, können wir alle Waffen wechseln nur halt die Plasmiden nicht . Oh, dann hab ich mich verlesen... Keine Ahnung was sonst Schuld sein könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Sorry aber wie ich schon geschrieben habe, können wir alle Waffen wechseln nur halt die Plasmiden nicht . keine ahnung woran das liegen kann, was ich mich erinnern kann war das nicht bei mir. beim ersten teil hast du ja mal ein versuch genommen und da haben die plasmide immer selbständig ausgewählt, aber beim zweiten teil war ja nichts von dem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hat sich erledigt , war nur ein Level abschnitt so. Danke für eure Hilfe trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hat sich erledigt , war nur ein Level abschnitt so. Danke für eure Hilfe trotzdem. welcher abschnitt war das, kann mich garnicht dran erinnern, obwohl ich das sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Das war da wo man die 4 Blüten einsammeln musste, wo vorher alles Dunkel war und man die 2 Schalter an machen musste. Glaube ich ist fast am Schluss so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wie ist das eigentlich bei den forschungen? ich hab gesehen, das man online auch ne kamera freischalten kann! also könnte ich die forschungstrophy auch online machen oder wie ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denotz Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wie ist das eigentlich bei den forschungen? ich hab gesehen, das man online auch ne kamera freischalten kann! also könnte ich die forschungstrophy auch online machen oder wie ist das? Schön wärs,dann hätt ich die schon Ne,im ernst, man muss ja bestimmte Gegnertypen erforschen und die gibts ja online gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wie ist das eigentlich bei den forschungen? ich hab gesehen, das man online auch ne kamera freischalten kann! also könnte ich die forschungstrophy auch online machen oder wie ist das? Online ist das Schadensbonus der etwas zusätzliches Adam bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Online ist das Schadensbonus der etwas zusätzliches Adam bringt adam ist da nur nebensache, der schadensbonus sorgt dafür, dass man in einem offenen gefecht mit nen anderen spieler den vorteil hat, dass der andere schneller stirbt kann durchaus hilfreich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Online ist das Schadensbonus der etwas zusätzliches Adam bringt wie es eben heißt SCHADENSbonus, fügt mehr schaden demjenigen zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.