Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute mal mit Bioshock 2 angespielt und musste beim Multiplayer erst mal lachen. Bin da ein klein wenig überfordert :biggrin5:

Ist es relevant, welchen Charakter man wählt? Wenn ja, welcher ist für einen Noob geeignet?

Gibt es eine sinnvolle Strategie?

Bin beim ersten Match einfach den andern hinterhergelaufen (Team-Modus), hab dann auch irgendwann gecheckt, was ich machen muss abgesehen von die andern ausschalten :biggrin5:

Hat mich meist ziemlich schnell dahingerafft - 1-2 Treffer und weg war ich vom Fenster. Ist das normal oder liegt es nur an der schlechten Schutzausrüstung, wenn es da überhaupt sowas gibt.

Erstes Match 27x gestorben, 5 Kills - mies oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal mit Bioshock 2 angespielt und musste beim Multiplayer erst mal lachen. Bin da ein klein wenig überfordert :biggrin5:

Ist es relevant, welchen Charakter man wählt? Wenn ja, welcher ist für einen Noob geeignet?

Gibt es eine sinnvolle Strategie?

Bin beim ersten Match einfach den andern hinterhergelaufen (Team-Modus), hab dann auch irgendwann gecheckt, was ich machen muss abgesehen von die andern ausschalten :biggrin5:

Hat mich meist ziemlich schnell dahingerafft - 1-2 Treffer und weg war ich vom Fenster. Ist das normal oder liegt es nur an der schlechten Schutzausrüstung, wenn es da überhaupt sowas gibt.

Erstes Match 27x gestorben, 5 Kills - mies oder? :biggrin5:

auf den charackter kommt es nicht darauf an. Bei mir lief das auch so ungefähr am Anfang ab, aber als ich dann bessere Waffen hatte und mich daran gewöhnt habe, bin ich ziemlich gut geworden(22 Kills und nur 5 tode :biggrin5:). Also spiel einfach einmal, die "erleuchtung" kommt von selber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das muss net mal umbedingt sein, wenn man richtig koppelt braucht man nichtmal skill xD

lädst abfackeln voll auf, donnersts einem ins gesicht, er brennt und sieht nicht mehr viel und du schiesst mit dem mg auf ihn, während du dich im kreis um ihn rumbewegst^^ und winterblast sowieso, einmal aufladen drauf und dann kann der gegner aufn respawn warten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine k/d war anfangs auch im negativen bereich aber nach ein paar tagen hatte ich dann über 100 kills mehr als deaths^^ musst dir deine ausrüstungen eben so zusammenlegen, dass sie gut passen (abfackeln+mg; electrobolt/winterblast+shotgun; etc)

Ach naja, ich bin nicht gut bei solchen Shootern :biggrin5: Meine Statistik wird sich nur dahingehend ändern, dass ich weniger getötet werde;)

Also ich verzieh so gut wie fast immer. Meisten Punkte hole ich durch Assists, Hacken und Forschen. Wird halt ein Geduldsspiel im Onlinemodus:biggrin5: Noch frustriert es aber nicht. Hab alle Onlinetrophäen ohne cheaten/boosten bisher bekommen und es fehlt nur noch Rang 20, 30 und 40 und das dauert...bis Rang 40 sicher 250 Runden noch :xd::'>

Edit:

Was würdet ihr empfehlen, wenn man mehr auf Sniper spielen möchte? Glaube, da sind meine Chancen immer noch am besten. Habe bisher nur Pistole, MG, Granatenwerfer und Schrotflinte (was man halt so auf Stufe 13 hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Was würdet ihr empfehlen, wenn man mehr auf Sniper spielen möchte? Glaube, da sind meine Chancen immer noch am besten. Habe bisher nur Pistole, MG, Granatenwerfer und Schrotflinte (was man halt so auf Stufe 13 hat).

also als erste, elefantengewehr^^(Hauptwaffe), Armbrust(Sekunderwaffe), elctro bolt(Hauptplasmid), supersprung, leben gerneration, ...

mehr fällt mir jetzt nicht ein. aber ich weiß auch nicht was man alles bei lvl 13 hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm ja hab heute in 2h dann noch 3 Stufen (also jetzt 17) geschafft.

Der Granatenwerfer mit dieser Modifizierung, dass das Ziel erkannt und verfolgt wird, ist ganz nett :biggrin5:

Hab zur Zeit MG, Granatenwerfer, Feuer-Fähigkeit (kA, wie sie heißt), Elektroball, Experte in Forschung, Hacken und schnellere Regeneration.

Hab ab Stufe 15 diese Nietenpistole bekommen - die braucht ja immer so ihre paar (gefühlten) Sekunden bis sie feuert. Macht wohl nur Sinn, wenn man das mit Elektroball kombiniert.

Na mal schauen^^ Richtige Schübe gibts ja auch nur, wenn man nen Big Daddy umlegt oder eine Little Sister rettet (im Erobere die Little Sister Modus) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage.

Kann man an BioShock 2 Spaß haben und es verstehen, wenn man Teil 1 nicht kennt? Oder wird das schwer zu verstehen sein wenn man die Story aus Teil 1 nicht kennt?

also ich habe zuerst den zweier gespielt und fand den schon geil, den eisner habe ich mir dann auch gekauft und natürlich mehr erfahren, aber mich hat es nicht gestört das ich den zweier als erstes hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...