gothstone Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn du sie in den Schacht krabbeln lässt (muss man Glaub Dreieck-Taste drücken) dann müsste die Trophie eigentlich kommen. Ich hab sie so zumindest bekommen. wie dreieck? nicht X? würde erklären warum ichnach guten 5sek die sister immer nochnicht im schacht hatte. war bissle chaotisch damals, deswegen vielleicht übersehen:) ist eine der letzten trophäen die ich noc brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 wie dreieck? nicht X? würde erklären warum ichnach guten 5sek die sister immer nochnicht im schacht hatte. war bissle chaotisch damals, deswegen vielleicht übersehen:) ist eine der letzten trophäen die ich noc brauch Bitte nagel mich nicht drauf fest. Ist schon über ein Jahr her, dass ich das Spiel das letzte mal gespielt hab. Kann auch X sein. Bin mir echt nicht mehr sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Vor den Shcacht stellen X gedrückt halten und hoffen das dich von hinten keiner übern haufen ballert und dann etwas hoffen, bei mir hat erst die zweite Sister geklappt. Erste konntest du ja lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 habs gestern geschafft. war aber echt kritisch. noch zwei trophäen dann hab ich doch auch hier tatsächlich platin und des wo es onlinetrophäen gibt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hallo, hat mir jemand ne strategie gegen die erste big sister zu bestehen. gegen die muss man ja kämpfen aber die ist echt schnell. hab 5 medikits und 3 eve-spritzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hat es irgendwelche Auswirkungen auf Trophies, wenn ich die Little Sisters ausbeute anstatt sie zu retten? :emot-raise: So war es ja im ersten Teil, da man dann nicht alle Tonika bekommen konnte.. Insbesondere geht es mir um diese Trophies: 1. Alle Waffenupgrades Alle "Alle Macht dem Volke" Waffenupgrades im Spiel gefunden. 2. Forschungsexperte Die Erforschung jedes Objekts in Rapture abgeschlossen. 3. Gegen alle Widrigkeit Das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet. 4. Volle Packung Spiel abgeschlossen, ohne Vita-Chambers verwendet zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hallo, hat mir jemand ne strategie gegen die erste big sister zu bestehen. gegen die muss man ja kämpfen aber die ist echt schnell. hab 5 medikits und 3 eve-spritzen. Also im Prinzip hilft dir nur Abstand zu halten (versuchen, das irgendwas zwischen euch ist) und gut zielen. Da hatte ich auch sehr zu knabbern, aber mit Übung geht es dann. Hat es irgendwelche Auswirkungen auf Trophies, wenn ich die Little Sisters ausbeute anstatt sie zu retten? :emot-raise:So war es ja im ersten Teil, da man dann nicht alle Tonika bekommen konnte.. Insbesondere geht es mir um diese Trophies: 1. Alle Waffenupgrades Alle "Alle Macht dem Volke" Waffenupgrades im Spiel gefunden. 2. Forschungsexperte Die Erforschung jedes Objekts in Rapture abgeschlossen. 3. Gegen alle Widrigkeit Das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet. 4. Volle Packung Spiel abgeschlossen, ohne Vita-Chambers verwendet zu haben. Das ausbeuten oder retten der Little Sisters hat auf diese 4 Trophäen keinerlei Auswirkungen. Waffenupgrades sind ja diese Stationen. Forschung betreibt man mit der Kamera, den höchsten SKG kann man spielen wie man will und bei der Vita-Chambers Trophie darf man nur nicht sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hallo, hat mir jemand ne strategie gegen die erste big sister zu bestehen. gegen die muss man ja kämpfen aber die ist echt schnell. hab 5 medikits und 3 eve-spritzen. abstand halten, schwere nieten, electro-bolt! nicht abfackeln! und zum schluss mit dem bohrer ins gesicht bohren, bei mir hat das super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das ausbeuten oder retten der Little Sisters hat auf diese 4 Trophäen keinerlei Auswirkungen. Waffenupgrades sind ja diese Stationen. Forschung betreibt man mit der Kamera, den höchsten SKG kann man spielen wie man will und bei der Vita-Chambers Trophie darf man nur nicht sterben. Sehr gut, Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 abstand halten, schwere nieten, electro-bolt! nicht abfackeln! und zum schluss mit dem bohrer ins gesicht bohren, bei mir hat das super geklappt warum net abfackeln?was ist mit fallennieten? hab kein treibstoff müsste ihr dann eins überbraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 warum net abfackeln?was ist mit fallennieten? hab kein treibstoff müsste ihr dann eins überbraten weil sie hat die fähigkeit auch, deswegen macht abfackeln nicht wiakli schadn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich pack die net. die isch so übelst schnell und zieht n haufen leben ab. wahnsinn. naja erst mal auf eis legen die alte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ne andere frage: man muss doch nur gegen die big sisters kämpfen wenn man zwei dieser little sisters abliefert ne, ist das levelübergreifend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ne andere frage: man muss doch nur gegen die big sisters kämpfen wenn man zwei dieser little sisters abliefert ne, ist das levelübergreifend? ja, also es müssten 3 sei. wenn du zB in dem einen lvl eine LS zum schacht bringst und im nãchsten 2, dann kommt eine BS, da es dann 3 sind. hab i mia am anfang auch gedacht, dass es nua in einen lvl is, aber dann kam die BS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ja, also es müssten 3 sei. wenn du zB in dem einen lvl eine LS zum schacht bringst und im nãchsten 2, dann kommt eine BS, da es dann 3 sind. hab i mia am anfang auch gedacht, dass es nua in einen lvl is, aber dann kam die BS blöd. ich pack nicht die erste und dann soll ich nochmal gegen so eine antreten? nö nö, platin ist dann wohl abgehakt:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 blöd. ich pack nicht die erste und dann soll ich nochmal gegen so eine antreten? nö nö, platin ist dann wohl abgehakt:( dann mach halt einfach nichts mehr mit den little sister, lass sie in ruhe und mach einfach die erste, egal wie viel medi packs du verbrauchst! ich habe auch die LS in ruhe gelassen und das game war einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 man muss insgesamt im spiel gegen 3 big sisters kämpfen, das ist doch wohl zu schaffen^^ man nehme 1 run auf easy mit allen little sister und 1 run auf schwer ohne little sister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 man muss insgesamt im spiel gegen 3 big sisters kämpfen, das ist doch wohl zu schaffen^^man nehme 1 run auf easy mit allen little sister und 1 run auf schwer ohne little sister jop, die am anfang und die zwei am ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 kein plan aber ich hab beim durchblättern vom lösungsbuch mitgezählt und es waren 3, wann udn wo die kommen weiss ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 dann mach halt einfach nichts mehr mit den little sister, lass sie in ruhe und mach einfach die erste, egal wie viel medi packs du verbrauchst! ich habe auch die LS in ruhe gelassen und das game war einfach wie hast du das spiel dann ohne adam geschafft? die erste hab ich immer noch nicht geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.