Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Wenn du sie in den Schacht krabbeln lässt (muss man Glaub Dreieck-Taste drücken) dann müsste die Trophie eigentlich kommen. Ich hab sie so zumindest bekommen.

wie dreieck? nicht X? würde erklären warum ichnach guten 5sek die sister immer nochnicht im schacht hatte. war bissle chaotisch damals, deswegen vielleicht übersehen:)

ist eine der letzten trophäen die ich noc brauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie dreieck? nicht X? würde erklären warum ichnach guten 5sek die sister immer nochnicht im schacht hatte. war bissle chaotisch damals, deswegen vielleicht übersehen:)

ist eine der letzten trophäen die ich noc brauch

Bitte nagel mich nicht drauf fest. Ist schon über ein Jahr her, dass ich das Spiel das letzte mal gespielt hab. Kann auch X sein. Bin mir echt nicht mehr sicher. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es irgendwelche Auswirkungen auf Trophies, wenn ich die Little Sisters ausbeute anstatt sie zu retten? :emot-raise:

So war es ja im ersten Teil, da man dann nicht alle Tonika bekommen konnte..

Insbesondere geht es mir um diese Trophies:

1. Alle Waffenupgrades

Alle "Alle Macht dem Volke" Waffenupgrades im Spiel gefunden.

2. Forschungsexperte

Die Erforschung jedes Objekts in Rapture abgeschlossen.

3. Gegen alle Widrigkeit

Das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet.

4. Volle Packung

Spiel abgeschlossen, ohne Vita-Chambers verwendet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, hat mir jemand ne strategie gegen die erste big sister zu bestehen. gegen die muss man ja kämpfen aber die ist echt schnell. hab 5 medikits und 3 eve-spritzen.

Also im Prinzip hilft dir nur Abstand zu halten (versuchen, das irgendwas zwischen euch ist) und gut zielen. Da hatte ich auch sehr zu knabbern, aber mit Übung geht es dann.

Hat es irgendwelche Auswirkungen auf Trophies, wenn ich die Little Sisters ausbeute anstatt sie zu retten? :emot-raise:

So war es ja im ersten Teil, da man dann nicht alle Tonika bekommen konnte..

Insbesondere geht es mir um diese Trophies:

1. Alle Waffenupgrades

Alle "Alle Macht dem Volke" Waffenupgrades im Spiel gefunden.

2. Forschungsexperte

Die Erforschung jedes Objekts in Rapture abgeschlossen.

3. Gegen alle Widrigkeit

Das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet.

4. Volle Packung

Spiel abgeschlossen, ohne Vita-Chambers verwendet zu haben.

Das ausbeuten oder retten der Little Sisters hat auf diese 4 Trophäen keinerlei Auswirkungen. Waffenupgrades sind ja diese Stationen. Forschung betreibt man mit der Kamera, den höchsten SKG kann man spielen wie man will und bei der Vita-Chambers Trophie darf man nur nicht sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hat mir jemand ne strategie gegen die erste big sister zu bestehen. gegen die muss man ja kämpfen aber die ist echt schnell. hab 5 medikits und 3 eve-spritzen.

abstand halten, schwere nieten, electro-bolt! nicht abfackeln! und zum schluss mit dem bohrer ins gesicht bohren, bei mir hat das super geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ausbeuten oder retten der Little Sisters hat auf diese 4 Trophäen keinerlei Auswirkungen. Waffenupgrades sind ja diese Stationen. Forschung betreibt man mit der Kamera, den höchsten SKG kann man spielen wie man will und bei der Vita-Chambers Trophie darf man nur nicht sterben.

Sehr gut, Danke für die schnelle Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne andere frage: man muss doch nur gegen die big sisters kämpfen wenn man zwei dieser little sisters abliefert ne, ist das levelübergreifend?

ja, also es müssten 3 sei. wenn du zB in dem einen lvl eine LS zum schacht bringst und im nãchsten 2, dann kommt eine BS, da es dann 3 sind. hab i mia am anfang auch gedacht, dass es nua in einen lvl is, aber dann kam die BS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, also es müssten 3 sei. wenn du zB in dem einen lvl eine LS zum schacht bringst und im nãchsten 2, dann kommt eine BS, da es dann 3 sind. hab i mia am anfang auch gedacht, dass es nua in einen lvl is, aber dann kam die BS

blöd. ich pack nicht die erste und dann soll ich nochmal gegen so eine antreten? nö nö, platin ist dann wohl abgehakt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöd. ich pack nicht die erste und dann soll ich nochmal gegen so eine antreten? nö nö, platin ist dann wohl abgehakt:(

dann mach halt einfach nichts mehr mit den little sister, lass sie in ruhe und mach einfach die erste, egal wie viel medi packs du verbrauchst! ich habe auch die LS in ruhe gelassen und das game war einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann mach halt einfach nichts mehr mit den little sister, lass sie in ruhe und mach einfach die erste, egal wie viel medi packs du verbrauchst! ich habe auch die LS in ruhe gelassen und das game war einfach

wie hast du das spiel dann ohne adam geschafft? die erste hab ich immer noch nicht geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...