Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist auf Schwer nicht schwer, also kann der Sprung nicht allzu groß sein.

Multiplayer dauert etwas, wenn man nicht boostet. Kommt natürlich auch auf deine Skills an und ob du die DLCs mitzockst. Ich würde 25-30h ohne boosten und 15-20h mit boosten.

entschuldige bitte aber was bedeutet "boosten"? der store wird ja immer noch gewartet oder haben sie ihn über d nacht zum laufen gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosten bedeutet, dass du dich hier im Forum mit Leuten absprichst und dann online einen bestimmten Modus spielst, wo man schneller Punkte bekommt. Da tötet ihr euch nicht, sondern hackt abwechselnd Geschütze, dadurch bekommt man 3-4x soviel Punkte die Runde.

sowas muss man natürlich auch erstmal wissen ne. wieviel leut müsst ich zusammentrommeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas muss man natürlich auch erstmal wissen ne. wieviel leut müsst ich zusammentrommeln ?

ich weiß nicht ob es jz noch is, aber es haben immer wieder welche eine liste gemacht und wer will tragt sich ein. wenn es jz nicht mehr ist, mach eine liste und sag einen termin bei online verabredung für die trophies die du noch brauchst, mit insgesamt 6 spielern(du und 5 weitere) und ca. 2-3 als ersatz. die leute tragen sich dann selber ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht ob es jz noch is, aber es haben immer wieder welche eine liste gemacht und wer will tragt sich ein. wenn es jz nicht mehr ist, mach eine liste und sag einen termin bei online verabredung für die trophies die du noch brauchst, mit insgesamt 6 spielern(du und 5 weitere) und ca. 2-3 als ersatz. die leute tragen sich dann selber ein.

okay, danke. werd ich mir anschauen und wenns was ist wird es vielleicht mein erstes spiel mit platin wo man onlinetropäen machen muss um sie zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huuhu,

ich weiß zwar nicht, obs hier hingehört aber ich frag mal einfach drauf los^^

Hat jmd einen guten Tipp für die Herausforderung "Schwebekünstler" im Onlinemodus??

Die 500 Adam kann ich gut gebrauchen, doch ich frage mich, wie ich 5 sec. lang in der Luft sein kann ohne was zu berühren oO"?

Wäre froh, wenn jmd. nen Tipp hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...