Eiregen_Cradle Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Man muss sich mit den meisten ziemlich beeilen. Die Leichen fotografieren usw. ist sehr wichtig, damit man es schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kann es sein das folgendes tagebuch verschwindet wenn man es nicht gleich aufnimmt? 101. Meltzers Wahl Sprecher: Sofia Lamb Fundort: Für dieses Tagebuch müsst ihr den BigDaddy "Mark Meltzer" töten. Dieser läuft in der "Live-Testeinrichtung" mit einer Little Sister umher. Durchsucht ihn anschliessend um an das Tagebuch zu gelangen. Bin bald seit 2 tagen auf der suche aber finde nichts -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Kann es sein das folgendes tagebuch verschwindet wenn man es nicht gleich aufnimmt? 101. Meltzers Wahl Sprecher: Sofia Lamb Fundort: Für dieses Tagebuch müsst ihr den BigDaddy "Mark Meltzer" töten. Dieser läuft in der "Live-Testeinrichtung" mit einer Little Sister umher. Durchsucht ihn anschliessend um an das Tagebuch zu gelangen. Bin bald seit 2 tagen auf der suche aber finde nichts -.- Hmm, die Daddyleichen liegen doch normalerweise später auch noch rum, da müsstest du das eigentlich finden können... Aber für die Trophy braucht man sowieso nicht alle Tagebücher, interessant sind sie trotzdem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Kann es sein das folgendes tagebuch verschwindet wenn man es nicht gleich aufnimmt? 101. Meltzers Wahl Sprecher: Sofia Lamb Fundort: Für dieses Tagebuch müsst ihr den BigDaddy "Mark Meltzer" töten. Dieser läuft in der "Live-Testeinrichtung" mit einer Little Sister umher. Durchsucht ihn anschliessend um an das Tagebuch zu gelangen. Bin bald seit 2 tagen auf der suche aber finde nichts -.- weißt du überhaupt wo der big daddy ungefähr ist? da wo du die blumen suchen musst, wo du in den raum hineingehst, dann vor dir ein geländer ist und du lnks runter musst, gehst du zur zweiten tür auf der rechten seiten und da auf dem gang ist es der, was ich noch weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Moin, ich hab mir letztens den ersten teil gekauft und bin jetz am überlegen ob ich mir den 2er auch kauf. jetzt stellt sich mir die frage: ist denn online noch was los oder muss man boosten um die onlinetrophys zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich kann Dir zwar nicht sagen, ob online noch viel los ist (als ich damals gezockt habe, war NOCH NICHT viel los). Aber aus meiner Sicht ist Boosten bei dem unterdurchschnittlichen MP nahezu Pflicht, weil der bei mir endlos gelaggt hat und nach drei bis vier Tagen echt nervig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich hatte nie Probleme ein Spiel zu finden. Die DLC-Maps musst du auf jeden Fall boosten, falls du dir die auch holst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Moin, ich hab mir letztens den ersten teil gekauft und bin jetz am überlegen ob ich mir den 2er auch kauf. jetzt stellt sich mir die frage: ist denn online noch was los oder muss man boosten um die onlinetrophys zu bekommen? ja, also ich habe nur von rang 30-33 geboostet, da mir es sowieso spaß macht. es ist eigentlcih immer was los, außer die server sind voll, aber wenn du 5 minuten wartest bist eigentlich schon in einem spiel. beim dlc würde ich auch boosten, habe ich auch gemacht, denn ich bin innerhalb meiner 35stunden spielzeit erst einmal in ein match gekommen mit den dlc karten(man ist das geil) und dann haben wir auch noch lange diese gespielt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Also zu meiner alten frage, es sind noch mal Brute Splicer gekommen, konnte also den fehlenden einen Pkt noch holen Muss nun das spiel noch auf schwer schaffen bevor ich mich an den online modus mache, ist es bei dem schwer empfehlenswert ohne vita chamber zu spielen? Hab aus irgendeine Grund das Teil auf leicht nämlich nicht deaktiviert. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 naja, ich hab bisjetzt den sinn der vita-chambers überhaupt nicht verstanden, da man ja zu jeder zeit manuell speichern kann, und dann von da an weiterspielt. die einzige plausible Anwendung von Vita-Chambers wäre, dass die gegner, die man vor dem killen plattgemacht hat, nicht mhr da sind. das ist allerdings nur ne vermutung, hab das spiel noch nie mit Vita-chambers gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 naja, ich hab bisjetzt den sinn der vita-chambers überhaupt nicht verstanden, da man ja zu jeder zeit manuell speichern kann, und dann von da an weiterspielt.die einzige plausible Anwendung von Vita-Chambers wäre, dass die gegner, die man vor dem killen plattgemacht hat, nicht mhr da sind. das ist allerdings nur ne vermutung, hab das spiel noch nie mit Vita-chambers gespielt. Ja man kann manuell speichern bloß es kann auch kämpfe geben wo man stirbt weil man vllt nicht auf die lebensanzeige schaut. und ob du bei teil 1 platin hast weiß ich ja nicht aber da auf extrem ohne vita chambers ist shcon heftig gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 hi zusammen, wollt fragen wann der dritte Teil erscheint?? danke im voraus. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 hi zusammen, wollt fragen wann der dritte Teil erscheint?? danke im voraus. gruß Also eigentlich soll er ende dieses Jahres erscheinen aber lassen wir uns mal überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 jo danke fuer deine antwort MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ja man kann manuell speichern bloß es kann auch kämpfe geben wo man stirbt weil man vllt nicht auf die lebensanzeige schaut. und ob du bei teil 1 platin hast weiß ich ja nicht aber da auf extrem ohne vita chambers ist shcon heftig gewesen naja, aber ein spiel, bei dem man wann man will manuell speichern kann ist doch so schon extrem einfach. da war ja Oblivion noch schwerer, dort konnte man mindestens nur speichern, wenn keine gegner in der nähe waren, und Oblivion ist ein RPG. aber wenn man überall speichern kann ( dazu noch bei nem Action-game, wo eh alle 10min ein neues Kapitel kommt), ist es doch extrem einfach, da kann ich den sinn der Vita-chambers wirklich nicht verstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 dann hätte se ja gleich die vita- chambers weglassen können:) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Boa, wieso dauert das Installieren denn sooo lange... gute 1 1/2h installiert der schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Boa, wieso dauert das Installieren denn sooo lange... gute 1 1/2h installiert der schon das dauert eigentlich nur 15-30 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 das dauert eigentlich nur 15-30 minuten Dann ist meine PS3 kaputt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ICh denke eher, die Festplatte ist sehr voll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.