Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das folgendes tagebuch verschwindet wenn man es nicht gleich aufnimmt?

101. Meltzers Wahl

Sprecher: Sofia Lamb

Fundort: Für dieses Tagebuch müsst ihr den BigDaddy "Mark Meltzer" töten. Dieser läuft in der "Live-Testeinrichtung" mit einer Little Sister umher. Durchsucht ihn anschliessend um an das Tagebuch zu gelangen.

Bin bald seit 2 tagen auf der suche aber finde nichts -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das folgendes tagebuch verschwindet wenn man es nicht gleich aufnimmt?

101. Meltzers Wahl

Sprecher: Sofia Lamb

Fundort: Für dieses Tagebuch müsst ihr den BigDaddy "Mark Meltzer" töten. Dieser läuft in der "Live-Testeinrichtung" mit einer Little Sister umher. Durchsucht ihn anschliessend um an das Tagebuch zu gelangen.

Bin bald seit 2 tagen auf der suche aber finde nichts -.-

Hmm, die Daddyleichen liegen doch normalerweise später auch noch rum, da müsstest du das eigentlich finden können...

Aber für die Trophy braucht man sowieso nicht alle Tagebücher, interessant sind sie trotzdem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das folgendes tagebuch verschwindet wenn man es nicht gleich aufnimmt?

101. Meltzers Wahl

Sprecher: Sofia Lamb

Fundort: Für dieses Tagebuch müsst ihr den BigDaddy "Mark Meltzer" töten. Dieser läuft in der "Live-Testeinrichtung" mit einer Little Sister umher. Durchsucht ihn anschliessend um an das Tagebuch zu gelangen.

Bin bald seit 2 tagen auf der suche aber finde nichts -.-

weißt du überhaupt wo der big daddy ungefähr ist? da wo du die blumen suchen musst, wo du in den raum hineingehst, dann vor dir ein geländer ist und du lnks runter musst, gehst du zur zweiten tür auf der rechten seiten und da auf dem gang ist es der, was ich noch weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich hab mir letztens den ersten teil gekauft und bin jetz am überlegen ob ich mir den 2er auch kauf. jetzt stellt sich mir die frage: ist denn online noch was los oder muss man boosten um die onlinetrophys zu bekommen?

ja, also ich habe nur von rang 30-33 geboostet, da mir es sowieso spaß macht. es ist eigentlcih immer was los, außer die server sind voll, aber wenn du 5 minuten wartest bist eigentlich schon in einem spiel. beim dlc würde ich auch boosten, habe ich auch gemacht, denn ich bin innerhalb meiner 35stunden spielzeit erst einmal in ein match gekommen mit den dlc karten(man ist das geil) und dann haben wir auch noch lange diese gespielt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu meiner alten frage, es sind noch mal Brute Splicer gekommen, konnte also den fehlenden einen Pkt noch holen :)

Muss nun das spiel noch auf schwer schaffen bevor ich mich an den online modus mache, ist es bei dem schwer empfehlenswert ohne vita chamber zu spielen? Hab aus irgendeine Grund das Teil auf leicht nämlich nicht deaktiviert. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab bisjetzt den sinn der vita-chambers überhaupt nicht verstanden, da man ja zu jeder zeit manuell speichern kann, und dann von da an weiterspielt.

die einzige plausible Anwendung von Vita-Chambers wäre, dass die gegner, die man vor dem killen plattgemacht hat, nicht mhr da sind. das ist allerdings nur ne vermutung, hab das spiel noch nie mit Vita-chambers gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab bisjetzt den sinn der vita-chambers überhaupt nicht verstanden, da man ja zu jeder zeit manuell speichern kann, und dann von da an weiterspielt.

die einzige plausible Anwendung von Vita-Chambers wäre, dass die gegner, die man vor dem killen plattgemacht hat, nicht mhr da sind. das ist allerdings nur ne vermutung, hab das spiel noch nie mit Vita-chambers gespielt.

Ja man kann manuell speichern bloß es kann auch kämpfe geben wo man stirbt weil man vllt nicht auf die lebensanzeige schaut.

und ob du bei teil 1 platin hast weiß ich ja nicht aber da auf extrem ohne vita chambers ist shcon heftig gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man kann manuell speichern bloß es kann auch kämpfe geben wo man stirbt weil man vllt nicht auf die lebensanzeige schaut.

und ob du bei teil 1 platin hast weiß ich ja nicht aber da auf extrem ohne vita chambers ist shcon heftig gewesen ;)

naja, aber ein spiel, bei dem man wann man will manuell speichern kann ist doch so schon extrem einfach.

da war ja Oblivion noch schwerer, dort konnte man mindestens nur speichern, wenn keine gegner in der nähe waren, und Oblivion ist ein RPG.

aber wenn man überall speichern kann ( dazu noch bei nem Action-game, wo eh alle 10min ein neues Kapitel kommt), ist es doch extrem einfach, da kann ich den sinn der Vita-chambers wirklich nicht verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...