Kratosaurus Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hab zwar eigentlich die AT uncut bestellt aber irgendwie ist da nen riesiges hässliches usk logo auf der verpackung Das ist ja eine Gemeinheit! Wo hast du denn bestellt? Nur daß ich weiß wo ich nicht bestelle. Uncut hin oder her, die AT die du bestellt hast ist´s offensichtlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hab auch AT bestellt und USK bekommen .. Hab in der Grotte bestellt ... AT ist dort auch nicht mehr auf der Seite zu finden. Wer das mal genau checken und da hin mailen, wenn ich zu Hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Wer das mal genau checken und da hin mailen, wenn ich zu Hause bin. Würd ich machen, ja. Wie gesagt, ob uncut oder nicht spielt ja keine Rolle. Eine USK als AT anzuprangern, find ich aber total daneben. Sag mal Bescheid was du als Antwort bekommen hast (wennde Bock hast). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 So am Mi kommt meine uk Version, ich bin gespannt ob es in Deutsch ist!!! Für 42€ wäre es der Hammer!!! Bioshock 1 war in German!!!:emot-rock: Item(s) Subtotal: £25.52 Postage & Packing: £4.98 ----- Total before VAT: £30.50 VAT: £5.80 ----- Total: £36.30 = 41,46€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 habs auch von der grotte... naja, bin mal auf ne antwort gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 So am Mi kommt meine uk Version, ich bin gespannt ob es in Deutsch ist!!! Für 42€ wäre es der Hammer!!! Bioshock 1 war in German!!!:emot-rock:Item(s) Subtotal: £25.52 Postage & Packing: £4.98 ----- Total before VAT: £30.50 VAT: £5.80 ----- Total: £36.30 = 41,46€ Poste dann mal bitte, obs auf deutsch spielbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Antwort: ... die deutsche Version ist auch uncut. Es gibt jetzt wohl nur eine EU Version, daher ist bei der 360 Version auch das Pegi Logo mit drauf... Frage: ..Verstehe nur nicht, warum es bei der 360 ne Pegi geben soll und der bei von mir bestellten PS3 Version " wohl nur " ne USK gibt. Dann kann ich da von ausgehen, dass wenn ich das Spiel öffne und es doch eine Pegi gibt, ich das Spiel anstandslos getauscht bekomme ?.... Antwort: ... sollte das Spiel doch cut sein, tauschen wir es aus... ---------------------------------------------------------------------------- Ich lass es noch ein paar Tage eingepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hab mal ne fraga zur trophäe beschützerinstinkt in welchem spielmodi krieg ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 in einem nicht privaten Spiel..... Was sagt dir das?:emot-what: Also der Story Mode ist wie der erste Teil echt abgefahren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 óu man wann weis endlich einer ob die uk version deutsche sprache hat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Man ich beneide euch so. Ihr könnt schon BioShock 2 spielen. Aber morgen kann ich mir direkt nach der Schule meine CE abholen und die wird dann intensiv gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 an pzyco1980 !!! grad Versand Die Soundzzzzzz in dem Game!!! 1.mit Stern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 óu man wann weis endlich einer ob die uk version deutsche sprache hat!!! Am Mi weiß ich mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also auf meiner Version sind sowohl USK als auch BBFC Logo drauf, was dafür spricht, dass beide Versionen gleich sind und zusammen gepresst wurden. Die deutsche hat jedenfalls auch die englische Sprachausgabe. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die UK auch die deutsche Sprachausgabe hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Antwort:... die deutsche Version ist auch uncut. Es gibt jetzt wohl nur eine EU Version, daher ist bei der 360 Version auch das Pegi Logo mit drauf... Frage: ..Verstehe nur nicht, warum es bei der 360 ne Pegi geben soll und der bei von mir bestellten PS3 Version " wohl nur " ne USK gibt. Dann kann ich da von ausgehen, dass wenn ich das Spiel öffne und es doch eine Pegi gibt, ich das Spiel anstandslos getauscht bekomme ?.... Antwort: ... sollte das Spiel doch cut sein, tauschen wir es aus... Ich hab AT-(PEGI)-Version bestellt und auch bekommen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also auf meiner Version sind sowohl USK als auch BBFC Logo drauf, was dafür spricht, dass beide Versionen gleich sind und zusammen gepresst wurden. thx... das find ich gut....dann hab ich kein fehler gemacht das ich mir in uk vorbestellt hab; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 óu man wann weis endlich einer ob die uk version deutsche sprache hat!!! vielleicht hilft dir das weiter Allgemeine Informationen: System: SONY PlayStation3 Region: Vereinigtes Königreich Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch hier der Link: https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=32582 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 in einem nicht privaten Spiel.....Was sagt dir das?:emot-what: Also der Story Mode ist wie der erste Teil echt abgefahren:biggrin5: Lesen kann ich auch^^ Das mit den nicht privaten Spiel ist klar, aber ich vertehe nicht was mit "Deine erste Little Sister in einen nicht-privaten Match gerettet" gemeint wird. Muss ich sie retten indem ich den Töte, der sie hochhebt? Oder muss ich sie beschützen bis die Zeit abläuft? hab schon beides gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Habe heute es gekauft was wider sauer aufstoss sind die langeladeZeiten und es stürzt gerne auch noch dabei ab sonst Grafik wie teil1 gameplay auch hacken richtig billig gemacht wurden drucke im richtigen Moment X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Kann man schon den MP benutzen? Kann man schon voraussagen, wie lange es bis zum Höchstrang dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.