Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage zum online zocken...

habe gestern ein kumpel eingeladen der das spiel neu hat und wollte mit ihm ne runde zocken,

sobal i aber auf erobere die little sister gegangen bin war er nicht mehr in meiner gruppe, sondern immer in einer anderen...

kann man so nicht zusammen zocken?

oder geht des nur im privat match...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage zum online zocken...

habe gestern ein kumpel eingeladen der das spiel neu hat und wollte mit ihm ne runde zocken,

sobal i aber auf erobere die little sister gegangen bin war er nicht mehr in meiner gruppe, sondern immer in einer anderen...

kann man so nicht zusammen zocken?

oder geht des nur im privat match...

bei mir is das auch, aber nur wenn ich zu zweit spiele! das finde ich schon ziemlich nervend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir ist das hier grad zufällig mal aufgefallen. Das eine ist ne Trophy aus Bioshock 2 und das andere ein Album von Soilwork. Was die Band ansich nun damit zu tun hat weiß ich auch nicht, wollts euch nur mal zeigen^^

1YCLiGJhbC9ACBoEGlxTWTYxL2FjaC8wLzI0AAAAAOfn5-oTtGs=.jpgStabbing_The_Drama.jpg

Das wird wohl purer Zufall sein. Ein Messer im Rücken ist keine seltenheit. Also, ich meine natürlich bildlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das spiel online so

wie jedes spiel online wenn du dich ned verabredest dann lebst zu kurz um dich hoch zu lvln und meiner meinung nach ne beleidigung fürs hauptspiel MP sollte man zusätzlich kaufen müssen das es auschliesslich die zoggen die es auch wollen wegen mir ich täts ned machen is echt bescheuert zumal sie auch noch trophys dafür machen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es echt geil, da man eigentlich den ersten teil spielt. wenn man gut ist macht es echt laune

das spiel ist finde ich aber nicht gleich wie die anderen, wie es cusith gesagt hat!

klaar gewisse unterschiede gibt es immer ich selbst hab es auch probiert online allerdings ehrlich gesagt gings mir auch mehr dadrum das ich es eben echt schade finde das es gespielt werden MUSS für eine platin daran stoss ich mehr auf klar haste recht wenn man ein wenig übung bekommt das man dann nicht gleich nach 2 sekunden tod auf dem boden liegt aber sry zumindestens ich zogge nicht mehr so wie früher und würde den inetmodus maximal machen für die trophys und naja ohne absprache viel spass damit in meinen augen so gut wie nicht schaffbar ausser man macht nix andres was ich aber tue ich geh jetzt nämlich fahrrad fahren

ist jedem seine eigene entscheidung will die trophys keine madig reden oder das er plötzlich den inet modus blöd finden soll oder so ist alleine meine meinung und sry nach 15 mal umfallen ohne sich bewegen zu dürfen da verliert man halt einfach die lust :-) und ich kann meine freizeit sinnvoller nutzen als mir den ladebildschirm anzuschauen bzw in dem fall dann wie andre player rumrennen falls du mich verstehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klaar gewisse unterschiede gibt es immer ich selbst hab es auch probiert online allerdings ehrlich gesagt gings mir auch mehr dadrum das ich es eben echt schade finde das es gespielt werden MUSS für eine platin daran stoss ich mehr auf klar haste recht wenn man ein wenig übung bekommt das man dann nicht gleich nach 2 sekunden tod auf dem boden liegt aber sry zumindestens ich zogge nicht mehr so wie früher und würde den inetmodus maximal machen für die trophys und naja ohne absprache viel spass damit in meinen augen so gut wie nicht schaffbar ausser man macht nix andres was ich aber tue ich geh jetzt nämlich fahrrad fahren

ist jedem seine eigene entscheidung will die trophys keine madig reden oder das er plötzlich den inet modus blöd finden soll oder so ist alleine meine meinung und sry nach 15 mal umfallen ohne sich bewegen zu dürfen da verliert man halt einfach die lust :-) und ich kann meine freizeit sinnvoller nutzen als mir den ladebildschirm anzuschauen bzw in dem fall dann wie andre player rumrennen falls du mich verstehst

ja, da hast du recht, dass man den spieln MUSS für die Platin! ich selber zocke auch nicht mehr soviel, i mach jetzt mehr sport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hast du recht, dass man den spieln MUSS für die Platin! ich selber zocke auch nicht mehr soviel, i mach jetzt mehr sport

muss ja auch jeder selbst entscheiden ist ja nur meine meinung für mich ist es nix ich finds einfach nur nervig hat für mich eigentlich nix positives eher nur negatives :-)

egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...