Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es gibt doch big daddy anzüge in den online levels!!!

weis jemand wie man die bekommt?

Ergänzend zur Antwort von Schlubberblubb: Die Anzüge tauchen nur an bestimmten Stellen auf der map auf. Wenn Du einige matches hinter Dir hast, wirst Du wahrscheinlich auch merken wo die sind. Auf dieser Seite gibt es zu einigen der maps auch die genauen Fundorte:

https://bioshock.wikia.com/wiki/BioShock_2_Multiplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich keinen frustthread zu bs 2? mich nervt dieser multiplayer, ich bin einfach zu schlecht :mad1: level 27 und es geht einfach nicht voran...:banghead:

naja wird schon noch werden

Ich weiß gar nicht was alle gegen den MP haben. Ich finde den Genial.

Als ich meine letzten 15.000 Punkte geholt habe fande ich es sogar ein wenig schade das ich jetzt schon Level 40 erreicht habe. Ich habe zum Schluss eine ziemliche Sieges Serie hingelegt. Von ca. 15 Spielen 14 Siege und pro Runde 800 bis 900 Punkte. (Überlebenskampf)

Ich finde den MP einfach so genial.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ja der MP hat mir anfangs sehr gut gefallen aber später ging es mit der laune dort runter :( habs mir ein tag vor der premiere geholt und platin erst letzten monat , das sagt wohl alles oder ?

(zum vorposter => geiles bild, we all are disturbed, my brother xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern abend bioshock 2 online gespielt, habe lange gewartet bis ich wo hin komme und zu meinen glück bin ich in ein spiel gekommen mit 10 spielern, wo alle die neuen karten haben !!!! habe sie schon mal gespielt für die trophies(also verabredung), aber wenn man es so spielt gegen gegner, also ohne zu boosten, machen diese levels echt laune (habe bürgerkrieg gespielt). habe ungefähr 2 stunden lang diese karten gezockt. die müssten die lvls gratis rausgeben, damit man die öfters spielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dnerok

Ja war bei mir auch net anders hatte bei mir auch 1 jahr gedauert bis ich das spiel fertig hatte.hardcore oder 1 jahr für 1 platin:biggrin5::biggrin5:

naja tolles spiel und schöne platinum

Und im mp brauchte ich gar nicht boosten oder so weil ich eh voll abgegangen bin mit meistens zwischen 1100 bis 1800 punkte gefallen bin in rette die little sister.halt auch nur wenn ich eine runde mit dem daddy hatte:smile:

Also will damit sagen hatt fun gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, was vor allem daran liegen dürfte, dass die sich auf dieses Spiel fixiert haben. Bei den halben Dutzend Online-Spielen, die ich zocke, bin ich noch nie so häufig auf Leute aus den TOP 50 der Weltrangliste gestoßen wie hier.

Aber zum Glück spielen die meist alleine oder max. zu zweit. Wenn Du also Glück hast, landest Du in deren Team. Im Modus "Rette die little sister" hast Du allerdings gegen solche freaks in der Regel keine Chance.

Nichtsdestotrotz halte ich dies für ein Spiel, dass man online nicht unbedingt boosten muss (bis vielleicht auf die trophy, für die man eine little sister retten muss). Wenn Du die Karten und Spawn-Punkt für die BD-Anzüge einmal kennst gehts eigentlich auch ohne boosten relativ schnell. Ich selbst habe vielleicht 10% meines ADAMS geboostet und das bei nur durchschnittlichen bis leicht unterdurschnittlichen Shooter-Skills. Aber bei einem meiner letzten Spiele habe ich sogar die Herausforderung "Töte zwei BD in einem Spiel" gemeistert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage.

Man muss für eine Trophy 11 Plasmide kaufen. Bei Bioshock 1 gab es eine ähnliche Trophäe und wenn man nicht sparsam mit seinem Adam umgegangen ist hatte man am Ende nicht genug Adam für die Trophäe.

Muss ich also Sparsam mit meinem Adam umgehen und sollte ich mir lieber keine Gesundheits und Eve Upgrades kaufen damit ich auch genug Adam für alle Plasmide habe?

Nicht das ich am Ende zu wenig Adam habe und dann das Game nochmal durchspielen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage.

Man muss für eine Trophy 11 Plasmide kaufen. Bei Bioshock 1 gab es eine ähnliche Trophäe und wenn man nicht sparsam mit seinem Adam umgegangen ist hatte man am Ende nicht genug Adam für die Trophäe.

Muss ich also Sparsam mit meinem Adam umgehen und sollte ich mir lieber keine Gesundheits und Eve Upgrades kaufen damit ich auch genug Adam für alle Plasmide habe?

Nicht das ich am Ende zu wenig Adam habe und dann das Game nochmal durchspielen muss...

also ich habe immer ausgebeutet und habe immer zuerst die plasmide gekauft, aber du musst nicht sparsam sein, geht sich schön aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...