Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

am 1.3. gab es doch das problem das die ps3 nicht wusste das der 1.3. ist sondern dachte es gäbe nen tag im februar mehr. und dadurch sind von jedem spiel vorübergehend die trophäen weggewesen wenn man es an dem tag gestartet hatte. leider hatte ich gerade den tag davor lvl 40 im mp erreicht und nicht synchronisiert. deswegen kriege ich diese und die platin trophy nie wieder. gibt extra beschwerde seiten und im 2k forum betteln hunderte um hilfe aber es nutzt nix. und nach fast einem jahr hab ich da auch keine hoffnung mehr. genau genommem hab ich ja platin aber halt nicht richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 1.3. gab es doch das problem das die ps3 nicht wusste das der 1.3. ist sondern dachte es gäbe nen tag im februar mehr. und dadurch sind von jedem spiel vorübergehend die trophäen weggewesen wenn man es an dem tag gestartet hatte. leider hatte ich gerade den tag davor lvl 40 im mp erreicht und nicht synchronisiert. deswegen kriege ich diese und die platin trophy nie wieder. gibt extra beschwerde seiten und im 2k forum betteln hunderte um hilfe aber es nutzt nix. und nach fast einem jahr hab ich da auch keine hoffnung mehr. genau genommem hab ich ja platin aber halt nicht richtig

Das ist natürlich bitter ...Und alle Trophäen, die an diesem Tag erspielt wurden, waren weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es war bei mir zumindest nur die, und ich weiss nur das gerade das bei vielen zu problemen geführt hat. aus meiner liste sind an dem tag alle spiele verschwunden die ich gestartet hatte, aber alles was auf auch auf dem server war war am nächsten tag wieder da.

hab auch versucht weiterzuspielen in der hoffnung das, weil bei manchen die auslösung erst später nach lvl 40 kam. es noch geht aber das wäre unlogisch. meine ps3 hat ja die trophäe ausgelöst und denkt natürlich das die auch da ist, aber da sie nicht angezeigt wird kann ich die nicht mit dem netz synchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den DLC net, aber es wäre doch komisch, wenn nicht.

Beim Wiedergeborenwerden geht es doch darum, dass man wieder bei Level 1 startet und sich wieder hochleveln muss, oder nicht?

Daher denke ich schon, dass das Adam wieder auf 0 gesetzt wird.

schon, aber dann würde ich das blöd finden...

aber dann sollten die statistiken nicht zurückgesetzt werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch eine andere frage:

ich habe einen strategy guide und darin steht:

"Even though Telekinesis can do many of the same things that the Drill Reflector Upgrade can do, Telekinesis can't reflect bullets! Keep the Drill spinning and watch as your enemies effectively turn their guns on themselves!"

und soviel ich weiß beseutet das, dass wenn man mit telekines auf zB Leadhead splicer zielt, dass sie sich ihre waffe auf den kopf(oder woanders hin) halten und sich dann erschießen, oder???

weil wenn das so ist dann wäre das echt geil, und ich weiß nur das man mit telekinese 3 feindliche gegner nehmen kann und sie dann herumhauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meinen die damit auch den Bohrer? Wenn der alle Stufen aufgerüstet ist, kann er bei Benutzung Kugeln zurück schleudern ...

dann haben die das blöd hingeschrieben, weil dann prallt das dann nur vom bohrer ab und nicht sie richten ihre waffe auf sie unten töten sich selbst -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo das stimmt, ich weiß jetzt auch nicht was die meinen, aber mein Englisch ist eh sehr brüchig ^^

Im Gameplay-Trailer von Bioshock Infinite sieht man so einen Move auf jeden Fall :)

naja, ja, also er nimmt mit telekinese die waffe und erschießt ihn und nicht er erschiesst sich selber, aber ja, das is geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hab mal ne sehr dumme frage:

Spielen Bioshock alle auf gemeinsamen servern? d.h kann ich ( wenn ich die US-Version hab) mit spielern der Eu-version spielen?

Bioshock 2 ist im Gegensatz zum ersten Teil ungekürzt nach Deutschland gekommen, also sollte das ohne Probleme möglich sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt doch big daddy anzüge in den online levels!!!

weis jemand wie man die bekommt?

weil man kann dadurch auch punkte machen,...danke

Wenn ein Big Daddy Anzug in einem Level auftaucht erscheint am Bildschirm eine Meldung.

Wenn du Glück hast findest du ihn dann. Irgendwo im Level liegt er einfach. Wenn du ihn gefunden hast einfach davor stellen und X edrückt halten. Dann wirst du zum Big Daddy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...