Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es nicht mehr 100%-ig sagen, aber ich meine es waren sechs Maps.

Auf diese Maps kommt man im Laufe des Spiels automatisch - allein schon wegen der zu erspielenden Ränge.

Ich habe mir damals immer vom Ladebildschirm abgeschrieben, welche Karte geladen wird. Wenn diese dann ein zweites Mal kam, habe ich idR abgebrochen und solange neu geladen, bis eine neue Map kam usw. bis ich dann die Trophäe hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Mir Jemand Sagen Wv Maps Und Welche ich Für Diese Trophy Spielen Muss !? ( ich Brauche Die DLC nicht oder? )

10.png Weltenbummler

Wenigstens ein nicht-privates Match auf allen Multiplayer-Karten gespielt.

Es gibt insgesamt 16 lvls

10 normal

und

6 vom dlc

diese 10 sind:

Arcadia

Farmers Market

Fort Frolic

Hephaestus

Zuflucht für die Armen

Kashmir Restaurant

Medical Pavilion

Mercury Suites

Neptunes Bounty

Point Prometheus

und nein du brauchst nicht die vom dlc für die trophy. für den dlc gibt es eigene 2 silber trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alpha-Serie sind quasi frei rumlaufende Big Daddies (groß und gut bewaffnet, aber ohne Little Sister oder so), die ab dem vorletzten Level des öfteren auftauchen, wirst den ersten schon erkennen, wenn er dir begegnet ;)

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Die Forscher-Trophäen machen mir ein bisschen Sorgen. Ist es gut schaffbar bis zum Ende alles zu erforschen oder muss man wirklich jeden Gegner mit der Kamera aufnehmen und anschließend erst killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Die Forscher-Trophäen machen mir ein bisschen Sorgen. Ist es gut schaffbar bis zum Ende alles zu erforschen oder muss man wirklich jeden Gegner mit der Kamera aufnehmen und anschließend erst killen?

also die alpha serie wirst erkennen, da sagt gil dann das da ein alter kumpel von dir ist und dann kommt er. und ich hab gemacht einfach jeden fotografiert und ich war im lvl fontain futuristics fertig(da die alpha serie erst in diesen lvl kommt, aber sehr schnell zu forschen ist).

ein tipp zur alpha serie forschung!

wenn du bei fontain futuristcs in einen raum kommst(am anfang), sind ein paar splicer da. nachdem du die besiegt hast siehts du einen globus in der mitte und davor links und rechts treppen. schieße zwischen globus und treppen mehrere fallennieten, den er springt auf den globus und dann auf den boden. und dann brauchst nur mehr ein oder zwei schüsse vom granadwerfer und du hast schon fast lvl 2 bei der forschung von der alpha serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die alpha serie wirst erkennen, da sagt gil dann das da ein alter kumpel von dir ist und dann kommt er. und ich hab gemacht einfach jeden fotografiert und ich war im lvl fontain futuristics fertig(da die alpha serie erst in diesen lvl kommt, aber sehr schnell zu forschen ist).

ein tipp zur alpha serie forschung!

wenn du bei fontain futuristcs in einen raum kommst(am anfang), sind ein paar splicer da. nachdem du die besiegt hast siehts du einen globus in der mitte und davor links und rechts treppen. schieße zwischen globus und treppen mehrere fallennieten, den er springt auf den globus und dann auf den boden. und dann brauchst nur mehr ein oder zwei schüsse vom granadwerfer und du hast schon fast lvl 2 bei der forschung von der alpha serie

Danke für den Tipp, ich werde daran denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage die mich schwer interessiert

bin gestern level 40 geworden ( danke an alle die mitgemacht haben)

was mich interessiert ist :

wenn ich jetzt weiter mache und weitere 70.000 punkte holen damit ich genug punkte habe um level 50 zu sein und erst dann das DLC hole , werde ich dann automatisch auf level 50 hochgestuft oder wie schauts da aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage die mich schwer interessiert

bin gestern level 40 geworden ( danke an alle die mitgemacht haben)

was mich interessiert ist :

wenn ich jetzt weiter mache und weitere 70.000 punkte holen damit ich genug punkte habe um level 50 zu sein und erst dann das DLC hole , werde ich dann automatisch auf level 50 hochgestuft oder wie schauts da aus ?

irgendwie glaube ich nicht, da man nur bis lvl 40 kommen kann und dann sammelt man bis 160000, kauft das pack und wird 10 lvls hochgestuft und schaltet alles frei.......

aber es kann auch gehen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hab folgendes Problem: Ich kann keinen meiner Spielstände laden. Die Addons und der Multiplayer funktioniert, nur wenn ich einen Spielstand der Story laden will (hab 3 verschiedene probiert) dann kommt der Ladebildschirm für das Level aber es passiert auch nach 10 Minuten noch nichts. Die Disc hab ich schon abgewischt, daran liegt es also nicht.

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab folgendes Problem: Ich kann keinen meiner Spielstände laden. Die Addons und der Multiplayer funktioniert, nur wenn ich einen Spielstand der Story laden will (hab 3 verschiedene probiert) dann kommt der Ladebildschirm für das Level aber es passiert auch nach 10 Minuten noch nichts. Die Disc hab ich schon abgewischt, daran liegt es also nicht.

Kann mir jemand helfen?

also ich weiß nicht woran das liegt...habe auch noch nie etwas davon gehört. ist wahrscheinlich ein fehler und du musst entweder die speicherdatei löschen und eine neue erstellen, oder du lasst sie und erstellst so einen neuen speicherstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemd schnell (also bis heute mittag) noch sagen ob sich DLC-Pack lohnt?

Der Multiplayer hats mir nicht sonderlich angetan, auf Platin zu zocken war da schon zT eine kleine Qual, aber mich interessiert Minervas Den und vllt noch die Protektoren-Prüfungen.

Soll ich also evtl lieber NUR Minervas Den kaufen oder doch das gesamte Pack? Beratet mich bitte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...