Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Nutzt du denn auch die Plasmide sinnvoll? Welche Kombination ich z.B. sehr oft benutzt habe Sprint + Shotgun. Erst anrempeln (Betäubt kurzzeitig) und dann volle Breitseite Schrot. Meist reicht dann schon ein Schuss.

Probier verschiedene Plasmid-Waffen-Kombinationen aus, dann findet sich schon was. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt ihr hier jetzt alles chreiben, welche Plasmide ihr gut findet? xD

Das bringt glaub ich nicht viel, weil im Grunde alle Plasmide extrem wertvoll sein können, wenn man sie richtig einsetzt. Plasmide allgemein sind sehr hilfreich, welche man aber benutzt sollte man selbst durch probieren herausfinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt ihr hier jetzt alles chreiben, welche Plasmide ihr gut findet? xD

Das bringt glaub ich nicht viel, weil im Grunde alle Plasmide extrem wertvoll sein können, wenn man sie richtig einsetzt. Plasmide allgemein sind sehr hilfreich, welche man aber benutzt sollte man selbst durch probieren herausfinden ;)

[...]

Probier verschiedene Plasmid-Waffen-Kombinationen aus, dann findet sich schon was. :)

Wir haben doch nur Tipps gegeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel ruhig direkt auf schwer, ist insgesamt leichter als der Vorgänger.

wenn du direkt alles holen willst musst du halt auf Tagebücher achten (ist aber auch ohne guide leicht machbar) und sonst musste eigentlich nur beim Forschungsexperten aufpassen, vorallem was die Thuggish-Splicer angeht, wegen denen musste ich nen 2. durchgang machen, alles andere hatte ich auch direkt auf schwer geholt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Kann Ich Nach Gucken Wie Viele Tagebücher Ich Habe Weil Habe Das Spiel Vom Freund Ausgeliehen Und Habe Nicht Viel Zeit Die Geschichte Nochmal Zu Spiele deswegen Will Ich Alle Beim Ersten Durchgang Machen !?

wenn du im spiel bist drückst du select und kommst zur karte und dann drückst du zweimal nach rechts und da sind sie (die funknachrichten gehören nicht dazu!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe zuerst gefargt wo ich die nach gucken kann ^^

2 Fragen Nochmal !?

Kann Mir Jemand sagen Wv Audiotagebücher Pro Level Versteckt Sind !!!

Und Wie Lange Braucht Man Ungefähr Für Online Level 40 !?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...