Ju_Pagode Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Nutzt du denn auch die Plasmide sinnvoll? Welche Kombination ich z.B. sehr oft benutzt habe Sprint + Shotgun. Erst anrempeln (Betäubt kurzzeitig) und dann volle Breitseite Schrot. Meist reicht dann schon ein Schuss. Probier verschiedene Plasmid-Waffen-Kombinationen aus, dann findet sich schon was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanOneLanda Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Die Plasmid-Waffen Kombi is, wie ich finde, extrem wichtig. Wenn man in die offensive geht am besten mit aufgeladenem Feuer/Elektro Plasmid. Feuer für Schaden und Eis Oder Elektro um den Gegner kurz zu stunen und ihn dann mit schrot oder jagdflinte Headshot. Nur mit den Waffen reißt man da echt gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ja ich hab immer nur Electrobolt mit Maschinengewehr oda Raketenwerfer. Werde jetz dan mal die Sprint, Shotgut Kombie testen und berichten. Die 5 Level werd ich doch noch druchstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Insektenschwarm+Feuer fand ich immer ganz gut. Somit ist der Gegner nicht mehr mit schießen oder ausweichen beschäftigt und man kann ihm mit der gewählten Waffe den Rest geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Houdini ist sehr effektiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wollt ihr hier jetzt alles chreiben, welche Plasmide ihr gut findet? Das bringt glaub ich nicht viel, weil im Grunde alle Plasmide extrem wertvoll sein können, wenn man sie richtig einsetzt. Plasmide allgemein sind sehr hilfreich, welche man aber benutzt sollte man selbst durch probieren herausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wollt ihr hier jetzt alles chreiben, welche Plasmide ihr gut findet? Das bringt glaub ich nicht viel, weil im Grunde alle Plasmide extrem wertvoll sein können, wenn man sie richtig einsetzt. Plasmide allgemein sind sehr hilfreich, welche man aber benutzt sollte man selbst durch probieren herausfinden [...] Probier verschiedene Plasmid-Waffen-Kombinationen aus, dann findet sich schon was. Wir haben doch nur Tipps gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hi leute hab vorgestern bioschock platiniert. fang heut mit bs2 an. kann ich gleich auf schwer spielen oder gibts da ein paar probleme mit trophäen?also sprich, das paar trophäen da sehr schwer zu bekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 spiel ruhig direkt auf schwer, ist insgesamt leichter als der Vorgänger. wenn du direkt alles holen willst musst du halt auf Tagebücher achten (ist aber auch ohne guide leicht machbar) und sonst musste eigentlich nur beim Forschungsexperten aufpassen, vorallem was die Thuggish-Splicer angeht, wegen denen musste ich nen 2. durchgang machen, alles andere hatte ich auch direkt auf schwer geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie Kann Ich Nach Gucken Wie Viele Tagebücher Ich Habe Weil Habe Das Spiel Vom Freund Ausgeliehen Und Habe Nicht Viel Zeit Die Geschichte Nochmal Zu Spiele deswegen Will Ich Alle Beim Ersten Durchgang Machen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie Kann Ich Nach Gucken Wie Viele Tagebücher Ich Habe Weil Habe Das Spiel Vom Freund Ausgeliehen Und Habe Nicht Viel Zeit Die Geschichte Nochmal Zu Spiele deswegen Will Ich Alle Beim Ersten Durchgang Machen !? wenn du im spiel bist drückst du select und kommst zur karte und dann drückst du zweimal nach rechts und da sind sie (die funknachrichten gehören nicht dazu!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 aso okay dankeschön ^^ ehm die da angezeigt werden sind doch die die ich schon eingesammelt habe oder nicht !? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 genau und nächstes mal doppelpost vermeiden und einfach letzten beitrag editieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ehm die da angezeigt werden sind doch die die ich schon eingesammelt habe oder nicht !? ja, das hast du doch gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich habe zuerst gefargt wo ich die nach gucken kann ^^ 2 Fragen Nochmal !? Kann Mir Jemand sagen Wv Audiotagebücher Pro Level Versteckt Sind !!! Und Wie Lange Braucht Man Ungefähr Für Online Level 40 !? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 2 Fragen Nochmal !?Kann Mir Jemand sagen Wv Audiotagebücher Pro Level Versteckt Sind !!! Und Wie Lange Braucht Man Ungefähr Für Online Level 40 !? 1) ist unterschiedlich 2) ich habe 20 stunden gebraucht ( also bis lvl 32 normal gespielt und den rest geboostet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 also kann man auch in privarten match aufsteigen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 also kann man auch in privarten match aufsteigen !? Nein, kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 aso okay gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich denke, nach 3-4 Spielen merkt man es dann, wenn der Fortschritt sich nicht verändert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.