Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Die kommen nur solange vor, bis man die eine Schleuse mit der Gondel passiert, bei der einem gesagt wird, dass man nicht mehr zurückkehren kann und ob man sich sicher sei alles erledigt zu haben. Ich meine auch, dass die Tuggish Splicer nur in diesem Level vorkommen, denn soweit ich mich richtig erinnere handelt es sich hierbei um das Ende des ersten Levels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die antworten jungs

dann weiß ich schon mal bescheid

muss bioshock 2 sowieso nochmal spielen weil ich noch die trophäe für den abschluss in hard brauche

und ich nicht alle waffenupgrades stationen gefunden habe

nur das mit den tagebüchern ist wirklich ärgerlich

am besten gucke ich mir den thread mit den tagebüchern an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft mehr als 100 Tagebücher im ersten Durchlauf zu finden, war auch richtig froh darüber^^ Habe total gründlich gespielt, jeden Raum durchsucht und so, aber einige Tagebücher kann man leicht mal übersehen, weil sie irgendwo drunter oder hinter liegen. Irgendwann habe ich ein Gespür dafür entwickelt^^ Hat aber echt spass gemacht alles zu durchsuchen. Mir fehlten aber auch nur noch 0,x % der Tuggish Splicer... Da ich eh noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ran muss macht das nicht soviel, allerdings muss ich mich jetzt mit vielen Big Daddys und Big Sisters rumschlagen, was auf Schwer wohl nicht so einfach wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja cool, mal schauen da werd ich mich mal demnächst ranmachen, bevor die Server dichtgemacht werden, hab erst heute wieder gelesen das ea ein Haufen Server abschaltet.

Wo hast du das gelesen???

EDIT: BioShock hat was mit EA zu tun?

Dachte Entwickler sind 2K Marin, Publisher 2KGames ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute früh mal mit Bioshock 2 angefangen, direkt nachdem ich den ersten Teil platiniert habe und bin bisher positiv überrascht. Sowohl der Singleplayer als auch der Multiplayer machen mir persönlich richtig Spaß. Mal sehen, ob das so bleibt ^^

finde ich genauso und bei mir is der spaßfaktor geblieben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Leuten die in meiner Liste sind, haben die meisten für die erforderlichen Adam bis Lvl. 40 ca. 25h gebraucht ... Hat jemand die DLCs? Wie sind die von der Spielzeit usw.?

ja also ich bin jz lvl 41 und hab 20 stunden gebraucht und ich hab das dlc(und die trophies) und was meinst mit wie sind die von der spielzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nach fasst einem Jahr mal wieder Bioshock 2 gezockt. Hab jetzt alle Trophäen ausser die Lvl. 40. Bin jetzt Lvl. 35 (hab ca die Hälfte von lvl. 35). Habe jetzt heute ca 1,5 std gezockt und bin gerade mal ein Level aufgestiegen. Manchmal bin ich in der Tabelle der Erste mit 16 zu 7 aber ziemlich oft verliere ich einfach jedes Duel. Ich feure zb. ein ganzes Maschinengewehr Magazin auf einen Geger aber der macht einen Schuss und ich bin schon wieder Tot. Also ich bin kein Egoshooter Noob hab Mw2 und BO, BC Platin und bin in BO sogar im Prestige aber was einem hier geboten wird Nä Nä Nä. Hat sich da vll online was verändert muss ich was anderes einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...