Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Moin moin,

mal ne Frage hat einer von euch schonmal von einem bug gehört (bzw ihn schon gehabt), bei dem Im innerem von Phrophone oder wies heisst, andauernd neue Gegner kommen? Naja auf jedenfall hatte ich das an der Stelle wo man gegen 2 Riesen kämpfen muss un nem Big daddy, iwann hatte ich keinen Bock mehr und hab ausgemacht weil die Gegner immer mehr wurden und die Muni immer weniger. Nun wollte ich das Spiel weiterspielen aber sobald ich auf Laden geh bekomm ich erst vonnem Bid Daddy ordentlich auf die Schnauze und dann von den 2 Riesen, zudem kann ich mich nicht bewegen. Weiss da einer von einem Patch der kommen soll? oder muss ich neu anfangen? Danke schonmal im vorraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bevor keiner was dazu sagt tu's ich.

Ich höre gerade zum ersten Mal von diesem Bug, hab auch keinen Rat wie du den los wirst, oder ob der gepatcht ist/wird...

Vielleicht hast du noch nen 2 Speicherstand der kurz vor dem jetzigen war, ansonsten, wirste das Spiel von neuem beginnen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir auch empfehlen nen alten Spielstand zu laden, denn von so nem Bug hab ich auch noch nichts gehört.

Welche Stelle ist das denn genau?

Weil mir würde schon diese Stelle einfallen, wo meines Wissens nach unendlich viele Gegner spawnen:

!!!(ACHTUNG: Story-Spoiler)!!!

Eigentlich ganz am Ende des Levels, wenn du die Little Sisters schon gerettet hast und wieder zur Rettungskapsel musst. Dann verdampfen die Sisters das Wasser und in der Zeit wirst du glaub ich ununterbrochen angegriffen, bis du die beiden Wasserrohre (oben links und rechts leuchtend, wenn du vor der Kapsel stehst und in Richtung des Raumes guckst) zerstört hast.

Ist die einzige Stelle wo ich glaube, dass die Gegner nicht aufhören zu spawnen, kann mich aber auch irren.

Auf jeden Fall wärs sehr ärgerlich, weil du dann im Prinziep durch gewesen wärst mit dem Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist die Stelle xD so ein Mist, naja was soll man machen habs nochmal versucht zu Laden, aber konnte mich halt nicht mehr bewegen und das wars dann halt auch. Hab die Datei nun gelöscht und ne alte hab ich auch nicht mehr. Werd das Spiel irgendwann nochmal anfangen dann aber mit mehreren Speicherdaten, vielen dank trotzdem an alle =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Karpfen ich find überhaupt keine xD Muss wohl des DCL 2 mal durch machen.

mfg

pat :)

ich hab sie alle beim ersten mal gefunden, einer liegt neben einem audiotagebuch das über diese satubsauger erzählt und die anderen...musst nur alle räume durchsuchen. einer ist glaub ich auch hinter einer tür wo man den code braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab zwei fragen

1. ich hab das spiel durch, aber ich bekam nicht die silberne trophäe mit den 100 tagebüchern. ich habe nachgezählt und hatte 105 stück gehabt

was also habe ich falsch gemacht, dass ich die trophy nicht bekam???

2. ich hab bei den forschungen alle komplett geforscht außer diese thuggish splicer. die kamen am schluss nicht mehr. wie sehen die aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwei fragen

1. ich hab das spiel durch, aber ich bekam nicht die silberne trophäe mit den 100 tagebüchern. ich habe nachgezählt und hatte 105 stück gehabt

was also habe ich falsch gemacht, dass ich die trophy nicht bekam???

2. ich hab bei den forschungen alle komplett geforscht außer diese thuggish splicer. die kamen am schluss nicht mehr. wie sehen die aus?

1. Tut mir Leid, da weiß ich auch nicht, woran es liegen kann

2. Das sind die Nahkampf-Splicer (meistens ein Rohr in der Hand), die kommen leider nur in dem Level vor, wo man die Kamera bekommt glaub ich. Waren auch die einzigen, die mir nach dem ersten Durchlauf fehlten -.-

Kannst mal im Thread zu Forschungsexperte gucken, ich hab da mal ne Liste zusammengestellt, welche Splicer es in welchem Level gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwei fragen

1. ich hab das spiel durch, aber ich bekam nicht die silberne trophäe mit den 100 tagebüchern. ich habe nachgezählt und hatte 105 stück gehabt

was also habe ich falsch gemacht, dass ich die trophy nicht bekam???

2. ich hab bei den forschungen alle komplett geforscht außer diese thuggish splicer. die kamen am schluss nicht mehr. wie sehen die aus?

1. kann es sein das du die funknachrichten auch dazu gezählt hast? ist mir auch einmal passiert

2. also ich glaube die kommen nicht nur in einem vor, und das sind die die nur nahkampfwaffen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...