Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

darf ich mal ne doofe Frage stellen?

ich hab seit Dionysos Park (glaub ich) keine Schusswaffen mehr... nur noch die Kamera, das Hackker-dingens un den Bohrer... kann zwar weiter Munition sammeln zum Teil ist aber inzwischen alles voll... bin grad am zweiten Autosave Punkt danach... und soll jetzt zu Elena(or)... also Endstation der Bahn... ist das normal... oder ist das eine Art Bug? bin dadurch leider gerade das erste Mal gestorben beim verteidigen einer Little Sister die Adam sammelte... komm mir bisl verarscht vor, ohne Schusswaffen ist das durchaus um einiges schwieriger...

ich schaff es sicher auch so, aber wäre schon schön wenn jemand was dazu sagen kann, ob das ein Fehler bei mir ist oder ob das normal so ist... dann denke ich aber hätte die Story das irgendwie erklären müssen, oder?

ich tippe am ehesten das eines der Gentonikas die Waffen deaktiviert... nur welches? :D

EDIT: vergesst das :) Bohrer-Spezialist deaktiviert die Waffen... habs grad auf nem anderen Forum gelesen... wer lesen kann ist klar im Vorteil :) hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich mal ne doofe Frage stellen?

ich hab seit Dionysos Park (glaub ich) keine Schusswaffen mehr... nur noch die Kamera, das Hackker-dingens un den Bohrer... kann zwar weiter Munition sammeln zum Teil ist aber inzwischen alles voll... bin grad am zweiten Autosave Punkt danach... und soll jetzt zu Elena(or)... also Endstation der Bahn... ist das normal... oder ist das eine Art Bug? bin dadurch leider gerade das erste Mal gestorben beim verteidigen einer Little Sister die Adam sammelte... komm mir bisl verarscht vor, ohne Schusswaffen ist das durchaus um einiges schwieriger...

ich schaff es sicher auch so, aber wäre schon schön wenn jemand was dazu sagen kann, ob das ein Fehler bei mir ist oder ob das normal so ist... dann denke ich aber hätte die Story das irgendwie erklären müssen, oder?

ich tippe am ehesten das eines der Gentonikas die Waffen deaktiviert... nur welches? :D

Ich weiß was du meinst,ist kein Bug.

Der Übeltäter ist ein Tonika names Bohrspezialist:

"Senkt Preise von Plasmiden deutlich, schränkt aber die Waffenauswahl auf Bohrer, Kamera und Hack-Werkzeuge ein"

Hab mich auch das erste mal erschreckt :D

EDIT: Zu Spät, was soll's :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es online Karten die nur in einem bestimmten Modi laufen?

Ich bin jetzt schon Lv 24 und hab die Trophy für alle Karten immer noch nicht 0o

Meines Wissens nach gibt es da keine bestimmten Modi - es ist halt so, dass manche Karten öfter kommen und manche nur sehr selten, ist also reine Glückssache. Ich habe es mir irgendwann aufgeschrieben, damit ich bei Karten, die ich schon hatte, einfach wegdrücken konnte, und bin dann irgendwann alle durchlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen.

mal ne frage zu den sisters:

wenn man ins pausen-menü schaut hat man unten ja den hinweis wieviele sisters noch in diesem level sind.

beudetet die anzeige wieviele insgesamt zu finden sind oder zeigt sie an wieviele NOCH zu finden sind.

also ich bin grade drauf und drann ins nächste level zu gehen, habe aber die anzeige von einer sister. eine habe ich gerettet.

ist das nun die eine gerettet wurde oder muss noch eine gerettet werden ?

schonmal danke für die hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

hab folgendes problem undzwar wollen 2 trophys bei mir nicht kommen

1.Rapture-Historiker = finde 100 tagebücher

2.Retter= Jede Little Sister gerettet und Grace, Stanley und Gil verschont

habs jetzt schon zum 2ten mal durch.

bis zum schluss hin hatte ich über 100 tagebücher hab nach gezählt

und ich hab auch alle gerettet und verschon.

hat jemand vielleicht das selbe problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hab folgendes problem undzwar wollen 2 trophys bei mir nicht kommen

1.Rapture-Historiker = finde 100 tagebücher

2.Retter= Jede Little Sister gerettet und Grace, Stanley und Gil verschont

habs jetzt schon zum 2ten mal durch.

bis zum schluss hin hatte ich über 100 tagebücher hab nach gezählt

und ich hab auch alle gerettet und verschon.

hat jemand vielleicht das selbe problem?

zu 2. s. mal den nachfolgenden Link, vielleicht liegt Dein Problem ähnlich:

https://forum.trophies-ps3.de/bioshock-2/32969-frage-zur-trophy-retter.html

Das mit den Tagebüchern finde ich komisch. Noch nichts davon gehört, dass die Trophy verbuggt sein soll.

Du weißt schon, dass die Tagebücher in einem Durchgang gefunden werden müssen und die gefundenen Tagebücher der vorherigen Durchgänge nicht gezählt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

zu 2 weiß ich glaube was schiefgegangen ist undzwar grace und gil hab ich verschont zu stanley bin ich bloß nicht hingegangen um eine entscheidung zu wählen.liegts vielleicht daran?

tja zu den tagebüchern da weiß ich auch nicht mehr weiter hatte zum schluss 107 stück und wie es im leifaden steht braucht mann ja nicht alle 128.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...