Pure Rampage Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ist online auch genug los?bin mit der uk version am liebäugeln.. der dlc aus dem dt. store soll ja auch kompatibel sein.. und das für 12 pfund Also ich sag nur hol es dir denn es ist wirklich ein geiles Spiel und was willst du bei 12 Pfund schon groß falsch machen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Also ich sag nur hol es dir denn es ist wirklich ein geiles Spiel und was willst du bei 12 Pfund schon groß falsch machen!? und online ist auch noch genug los ... auch wenn dort leider viele kinder unterwegs sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Weis zufällig einer ob die Französische Version auf Deutschumstellbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Weis zufällig einer ob die Französische Version auf Deutschumstellbar ist? Also eigentlich müsste es sogar so auf deutsch laufen da die europäischen Versionen eigentlich die AT Versionen sind. Ich kanns dir aber leider net genau sagen. Ich hab von God of War 3 die französische Version und die ist die selbe wie die AT Version,also komplett is deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi, koennte mir mal einer sagen, wie ich online mit dem Big-Daddy fallen legen kann? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi, koennte mir mal einer sagen, wie ich online mit dem Big-Daddy fallen legen kann? Danke! du meinst die kontaktmienen wovon man glaube 4-5 stück hat ? die kannste mit L2 plazieren soweit ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ist es normal dass das Game so lange installiert? Das läuft jetzt schon seit ca. 15 min edit: So hat jetzt 25 min gedauert 0o war das bei euch auch so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ist es normal dass das Game so lange installiert? Das läuft jetzt schon seit ca. 15 min edit: So hat jetzt 25 min gedauert 0o war das bei euch auch so?? jo hat bei mir auch so etwa ne viertel stunde gedauert war auch schon beim ersten teil so warum? ich habe keine ahnung :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab gestern wieder gestartet (davor 3 Tage nicht) und ich musste eine neue Version ziehen (ca 6Mb?!). Hat einer ne Ahnung was sich mit dem "Patch" geändert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hab mal ne frage zu der trophy wo man im ganzen spiel nicht sterben darf. Unzwar, bin ich noch ziemlich am anfang, und bin bis jetzt nicht einmal gestoreben (hab also kein vita-chamber benutzt). Wenn ich jetzt (während des spiels) die Vita Chamber "ausstelle, bekomm ich dann die trophy noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hab mal ne frage zu der trophy wo man im ganzen spiel nicht sterben darf.Unzwar, bin ich noch ziemlich am anfang, und bin bis jetzt nicht einmal gestoreben (hab also kein vita-chamber benutzt). Wenn ich jetzt (während des spiels) die Vita Chamber "ausstelle, bekomm ich dann die trophy noch? Ja, also bei mir hat es geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Klar, du kannst auch so weiter durchspielen, darfst halt blos nicht sterben (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @Ghost_of_Sparta: Nicht falsch verstehen! Du kannst schon sterben, nur darfst du dann keine Vita-Chambers zum Neustart nutzen. Einfach in den Optionen die Vita-Chambers deaktivieren und schon ist das kein Problem mehr. Solltest aber evtl. öfters speichern! Denn wenn du mal ein virtuelles Leben lässt, dann möchtest du ja nicht irgendwo anfangen was schon lange bewältigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Jetzt mal ne dumme Frage Was sind die Vita-Chambers ? Habe bis jetzt nur Online gezockt deswegen weiß ich das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Das ist im Singleplayer eine art Respawn-Point. Wenn du stirbst wirst du zur nächstgelegenen Vita-Chamber befördert, von woaus es dann weiter geht. Dadurch ist das Spiel extrem einfach da es meist besser ist sich sterben zu lassen als ein Medi-Pack zu benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Aber das darf ich jetzt nicht benutzen oder ? Also für die Trophy ? Einfach dann neuladen vom Speicherpunkt und alles ist gut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich will das Spiel nur einmal durchzocken und möglichst viele Trophies machen. Will aber nicht auf schwer und ohne Vita Chambers, weil es dann so schwer ist, dass es keinen Spaß macht. Soll ich nun auf leicht ohne Vita Chamber der Schwer mit Vita Chamber zocken? Ist Leicht ohne Vita Chamber easy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Leicht wirst du die Vita-Chambers eh nicht brauchen, da du eh nie reckst und immer massig medipacks hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Okay und die Trophy kann man ja auf leicht holen, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich will das Spiel nur einmal durchzocken und möglichst viele Trophies machen. Will aber nicht auf schwer und ohne Vita Chambers, weil es dann so schwer ist, dass es keinen Spaß macht. Soll ich nun auf leicht ohne Vita Chamber der Schwer mit Vita Chamber zocken? Ist Leicht ohne Vita Chamber easy? versteh ich das richtig das du garnicht wirklich auf platin aus bist sondern nur soviele trophies wie es geht in einem durchgang holen willst und dann gut ? oder hab ich das falsch verstanden jetzt ? ^^ also leicht ohne vita chamberst wird keine grosse herausforderung sein.....musst halt nur ab und zu mal speichern falls du mal stirbst.....aber ich habe zb. platin auch in einem durchgang geholt....weil soo schwer ist "schwer" garnicht. aber musst du halt selbst wissen...kannst ja mal auf schwer anfangen ohne vita chamber und gucken wie du vorran kommst...weil es wird immer leichter umso weiter du kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.