Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weis zufällig einer ob die Französische Version auf Deutschumstellbar ist? :D

Also eigentlich müsste es sogar so auf deutsch laufen da die europäischen Versionen eigentlich die AT Versionen sind.

Ich kanns dir aber leider net genau sagen.

Ich hab von God of War 3 die französische Version und die ist die selbe wie die AT Version,also komplett is deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne frage zu der trophy wo man im ganzen spiel nicht sterben darf.

Unzwar, bin ich noch ziemlich am anfang, und bin bis jetzt nicht einmal gestoreben (hab also kein vita-chamber benutzt). Wenn ich jetzt (während des spiels) die Vita Chamber "ausstelle, bekomm ich dann die trophy noch?

Ja, also bei mir hat es geklappt!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ghost_of_Sparta: Nicht falsch verstehen! Du kannst schon sterben, nur darfst du dann keine Vita-Chambers zum Neustart nutzen. Einfach in den Optionen die Vita-Chambers deaktivieren und schon ist das kein Problem mehr. Solltest aber evtl. öfters speichern! Denn wenn du mal ein virtuelles Leben lässt, dann möchtest du ja nicht irgendwo anfangen was schon lange bewältigt wurde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will das Spiel nur einmal durchzocken und möglichst viele Trophies machen. Will aber nicht auf schwer und ohne Vita Chambers, weil es dann so schwer ist, dass es keinen Spaß macht. Soll ich nun auf leicht ohne Vita Chamber der Schwer mit Vita Chamber zocken? Ist Leicht ohne Vita Chamber easy?

versteh ich das richtig das du garnicht wirklich auf platin aus bist sondern nur soviele trophies wie es geht in einem durchgang holen willst und dann gut ? oder hab ich das falsch verstanden jetzt ? ^^

also leicht ohne vita chamberst wird keine grosse herausforderung sein.....musst halt nur ab und zu mal speichern falls du mal stirbst.....aber ich habe zb. platin auch in einem durchgang geholt....weil soo schwer ist "schwer" garnicht. aber musst du halt selbst wissen...kannst ja mal auf schwer anfangen ohne vita chamber und gucken wie du vorran kommst...weil es wird immer leichter umso weiter du kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...