Zockergirl Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Kannst ja bis dahin mit BS2 überbrücken. Mach ich sowieso Meine Lieblingsgames kommen alle so schö der reihe nach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hab das game jetzt am start! (englische verpackung mit pegi logo und ingame kompl. deutsch!)die ps3 version ist ingame kompl. deutsch & die xbox360 version ist kompl. in englisch! (pegi version.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hab das game jetzt am start! (englische verpackung mit pegi logo und ingame kompl. deutsch!)die ps3 version ist ingame kompl. deutsch & die xbox360 version ist kompl. in englisch! (pegi version.) Na das sind doch mal GUTE News. Da kann man es ja IN uk BESTELLEN:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Weiß jemand eigendlich ob wie beim ersten Teil eine Demo rauskommt?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Exclusive BioShock 2 Merchandise for Sale on the 2K Store February 5, 2010 Have you been looking to add to your BioShock 2 collection of goodies? Hankering for a high quality BioShock 2 syringe pen? Perhaps been wishing to have a high quality print from the BioShock 2 Artist Series? If so, today's a good day for you. We have a limited run of each artwork from the BioShock 2 Artist Series for sale on the 2K Store for $19.99. Each print is on 100 pound glossy cover stock and measures approximately 14"x12". In addition to the prints, we have an exclusive, limited edition Sinclair Solutions Syringe Pen for preorder for $34.99. The metal pen is fitted with refillable rollerball ink, is engraved with the Sinclair Solutions logo, and comes in a BioShock 2 gift box. These pens will be shipping out at the end of February, but supplies are limited, so if you want a pen straight out of Rapture, snag it now. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hab gestern in bissle multiplayer gezockt! warn echt wenige am start,liegt aber vllt daran das es erst wenige haben! mir scheint jetz die rang 40 trophäe nich sooo zeitintensiv! da gabs schon leute die rang 15 waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Soooo, schnell ma das game vorbestellen geh^^ damit das auch moin rausgeht *-* Mag Haben *-* EDIT: Hm, bei amazon wird bioshock2 2 ma angeboten, das eine da steht pegi uncut dabei und bei dem anderen nich. Das eine is ein euro teurer und bei beiden steht ne 18 auf dem cover. Welches soll ich mirn holn Will auf jeden Fall was uncuttes ham^^ wo steht bei den beiden games n unterschied bei amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 2K Games haben 3 neue kurze Gameplay Videos zu ihrem heißerwarteten Shooter Bioshock 2 veröffentlicht. Zu den Videos Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Wer das Spiel schon hat kann mir gern unter die Arme beim Erstellen vom LF greifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 welche ist jetzt eigentlich die collectors edition von bioshock 2? amazon bietet da viele sachen an. kann mich da mal jemand aufklären bitte? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich hab bis jetz 4% aber das waren alles online trophäen die auch selbsterklärend sind! aber wenn was wissen willst frag einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich hab bis jetz 4% aber das waren alles online trophäen die auch selbsterklärend sind! aber wenn was wissen willst frag einfach kannste mir helfen mim LF? wegen den Onlinetrophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Willkommen in Rapture Dein erstes nicht-privates Match beenden einfach online spiel bis zum ende spielen Unnatürliche Auswahl Deinen ersten Kill in einen nicht-privaten Match erzielt. einen gegner killn „Mr. Bubbles . . . Nein!“ Deinen ersten Big Daddy in einem nicht-privaten Match ausgeschaltet. gegner im big daddy kostüm killn Kleiner Held Deine Erste Herausforderung in einem nicht-privaten Spiel beendet. z.b 30 kills mit maschinengewehr Widerwärtiger Frankenstein Zum ersten mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden. big daddy kostüm finden, hab ich im team death match gemacht wichtig halt alles nur im NICHT privatem spiel zu holen am anfang steigt man echt schnell die ränge auf (ADAM is wichtig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Danke,wenn du noch weitere Tipps hast,her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 welche ist jetzt eigentlich die collectors edition von bioshock 2? amazon bietet da viele sachen an. kann mich da mal jemand aufklären bitte? danke https://www.amazon.de/2K-Games-BioShock-2/dp/B0026ZP84K/ref=pd_rhf_p_t_2 da gibts die ce, die rapture edition ist halt für diejenigen, die nicht so viel ausgebben wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hoffentlich verkauft morgen irgend jmd. das Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wie is das jetzt mit der uk version...habs mir bei amazon.co.uk die collectors edit. vorbestellt... hat die auch deutsche sprache?? und ist at version nicht das gleiche wie uk??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ist at version nicht das gleiche wie uk??? Schon, da meistens in beiden Fällen uncut. Das Rating wird nur von unterschiedlichen Stellen erledigt (eu bzw. uk). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 https://www.amazon.de/2K-Games-BioShock-2/dp/B0026ZP84K/ref=pd_rhf_p_t_2da gibts die ce, die rapture edition ist halt für diejenigen, die nicht so viel ausgebben wollen... ok danke, aber ich glaub du hast mir nen falschen thread gelinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 so spiel installiert gerade, werde mal sehen ob die USK version uncut ist hab zwar eigentlich die AT uncut bestellt aber irgendwie ist da nen riesiges hässliches usk logo auf der verpackung werde euch berichten wie das so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.