Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Hab mal ne kurze Frage..

Bin jetzt im dritten Level und hab genau 625 ADAM..Hab aber die Trophy(unten) nicht bekommen. Weiß jemand ob die noch kommt oder an was das liegt?

30.pngMeistersammler

Mit Little Sisters 600 ADAM gesammelt.

Wenn ihr eine Littel Sister zu einer "leuchtende" Leiche bringt,zapft sie Adam ab.Das machen bis ihr 600 Adam habt.

Es zählt das "aus Leichen gewonnene" ADAM und das welches ihr für ihre Rettung beim Schacht erhaltet.

Die kann man doch garnicht im 3. Level bekommen. :skep:

Die kommt schon von alleine, es zählt ja nur das gesammelte ADAM.

Nicht dass, welches du durch erlösen bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mir fehlt jetzt noch eine trophy für platin und 100 prozent ^^ und das ist die dumme frankenstein trophy ^^ ich finde dieses blöde kostüm einfach nie...bzw andere sind immer schneller ^^ wie sieht das ding überhaupt aus ? leuchtet das so gelb wenigstens ? vorhin hab ich paar runden bürgerkrieg gezockt...und es hat immer der gleiche sich das kostüm geschnappt...auf verschiedenen maps auch...scheinbar wusste der wo das immer kommen kann....hat da jemand tips wo das erscheint bei gängigen maps ? ^^ kommen die mehr so in den nebenräumen oda einfach iwo mitten im grossen raum oda halle zb. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir fehlt jetzt noch eine trophy für platin und 100 prozent ^^ und das ist die dumme frankenstein trophy ^^ ich finde dieses blöde kostüm einfach nie...bzw andere sind immer schneller ^^ wie sieht das ding überhaupt aus ? leuchtet das so gelb wenigstens ? vorhin hab ich paar runden bürgerkrieg gezockt...und es hat immer der gleiche sich das kostüm geschnappt...auf verschiedenen maps auch...scheinbar wusste der wo das immer kommen kann....hat da jemand tips wo das erscheint bei gängigen maps ? ^^ kommen die mehr so in den nebenräumen oda einfach iwo mitten im grossen raum oda halle zb. ?

Yo Flake genau so siehts aus. Das Ding glänzt so golden und hat immer feste Punkte auf einer Map wo es erscheint. Wo diese aber jetzt sind kann ich dir auch nicht sagen. Selbst wenn du aber wüsstest wo der immer auftaucht, bringt es dir ja nicht so viel, da du nicht an allen Orten gleichzeitig sein kannst.

...Oder kannst du das doch? :emot-raise:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also wenn dan gib mal bitte bescheid ^^ das ist nämlich die einzige trophy die mir zu platin noch fehlt ^^ wollte erstmal den rest fertig machen und dann mit der letzten trophy platin und 100 prozent haben ^^

mir ist bisher nur nie das kostüm iwo aufgefallen...wobei ich sagen muss..das ich auch meistens rette die little sister gezockt habe halt

So, habe die Trophäe WIEDERWÄRTIGER FRANKENSTEIN heute bekommen:biggrin5:. Diesmal hat es geklappt, und auch dieses "wird ausgeführt" wenn man in die Lobby zurückkommt, was beinahe schon so aussah, als hätte sich das Spiel aufgehangen, kommt nicht mehr. Wurde entweder gepatcht oder von 2K irgendwie behoben. Ach, bekommen habe ich die Trophäe im Revierkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Flake genau so siehts aus. Das Ding glänzt so golden und hat immer feste Punkte auf einer Map wo es erscheint. Wo diese aber jetzt sind kann ich dir auch nicht sagen. Selbst wenn du aber wüsstest wo der immer auftaucht, bringt es dir ja nicht so viel, da du nicht an allen Orten gleichzeitig sein kannst.

...Oder kannst du das doch? :emot-raise:;)

hey necrid ^^

das stimmt das ich nicht an allen orten gleichzeitig sein kann....nur ist es doch besser wenigstens an einen möglichen ort zu sein als an keinem oda ? xD

war mir auch schon iwie klar das es mehrere spawn punkte hat....nur so könnte ich wenigstens mal nen bissl spekulieren....hab das dingen bis jetzt ja noch nie gesehen ...99 prozent....son ärgerniss ^^

@jedimeister: ok ich werd es dann auch mal im revierkampf probieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey necrid ^^

das stimmt das ich nicht an allen orten gleichzeitig sein kann....nur ist es doch besser wenigstens an einen möglichen ort zu sein als an keinem oda ? xD

war mir auch schon iwie klar das es mehrere spawn punkte hat....nur so könnte ich wenigstens mal nen bissl spekulieren....hab das dingen bis jetzt ja noch nie gesehen ...99 prozent....son ärgerniss ^^

@jedimeister: ok ich werd es dann auch mal im revierkampf probieren ^^

Würde dir wirklich gerne mit den Standpunkten weiterhelfen, aber bisher bin auch ich immer nur mehr oder weniger über den Anzug "gestolpert".

P.s.: Hatte ihn in einer Runde sogar schon 2x gefunden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs mal 3-4 mal in eine runde geschafft zu einem big daddy zu werden. das lag aber daran, dass ich jedesmal wusste, wo der auftaucht.

map: zuflucht für die armen

das geht glaube 4 mal und dann gibts punkte und adam

echt 4 mal kommt der da ? hatte bisher immer nur das die zweimal kommen.....ähm kannst mir mal sagen wo der bei der zuflucht erscheint ? zumindest so ungefähr ? hab noch nie einen gesehen...kommen die immer in so abgelegenen nebenräumen ? ^^ da wo die party geht ist der meistens nicht^^

@necrid: na toll findest zwei anzüge und hast nimma den anstand mir einen mitzubringen ? ^^

naja versuch macht klug ^^ ich werd es mal weiter probieren...iwann hab ich auch mal glück.......obwohl ich bissl traurig bin dann ist dann mit bioshock schon wieder komplett fertig bin....das ist mit eins der wenigen spiele die ich ganz gerne mal in die länge ziehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@necrid: na toll findest zwei anzüge und hast nimma den anstand mir einen mitzubringen ? ^^

Ich kenne doch deine Kleidergröße nicht digger. :P

Nicht das die Hosen dann zu kurz gewesen wären. ;)

P.s.: Wenn ich aber meinen Profileintrag von dir bei mir richtig deute, hast du es ja heute früh endlich geschafft einen zu ergattern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne doch deine Kleidergröße nicht digger. :P

Nicht das die Hosen dann zu kurz gewesen wären. ;)

P.s.: Wenn ich aber meinen Profileintrag von dir bei mir richtig deute, hast du es ja heute früh endlich geschafft einen zu ergattern. :D

jap habs sofort beim ersten match geschafft ^^ war auch im modus revierkampf ...map farmers market direkt auf so ner kleinen brücke ^^ ich sag dir das war auch nicht meine grösse...glaube das war girlie s oda so ....bin trotzdem reingeschlüpft....was man nicht alles anzieht für ne platin und 100 prozent ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bioshock 2 minerva's den 6. little sister

suche nun schon über ne stddie letzte, aber finde sie nich..

wenn ich verlassen will, steht da:

du hast noch nicht alle little sisters.. aber wo soll die 6. sein?

ähm such einfach einen big daddy...wenn der alleine unterwegs ist....folge ihm einfach...der geht dann zu einem loch und holt dort ne sister raus........bzw bist du jetzt schon in der operativen abteilung ? also im " 2. level" ? weil evtl hast du eine im 1. lvl vergessen ? wird dir ja angezeigt wieviel sisterst du in dem jeweiligen lvl gerettet/ausgebeutet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm such einfach einen big daddy...wenn der alleine unterwegs ist....folge ihm einfach...der geht dann zu einem loch und holt dort ne sister raus........bzw bist du jetzt schon in der operativen abteilung ? also im " 2. level" ? weil evtl hast du eine im 1. lvl vergessen ? wird dir ja angezeigt wieviel sisterst du in dem jeweiligen lvl gerettet/ausgebeutet hast.

war im richtigen level.. bin dem dann gefolgt und der hat dann eine geholt xDd

thx. das war ja nervig. jetzt nur noch die protecor prüfungen fertig machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage hab jetzt alle offline Trophies aber wollt mal fragen wie lange ihr so für die online sachen gebraucht habt...

Von der Einzelspielerkampagne bin ich ja vollkommen Entäuscht... Grafik ist eher schlecht, Schwierigkeitsgrad einfach zu einfach, Vita chambers völlig fehl am platz usw...

Weiss noch nicht genau ob ich mir da noch online antun möchte ausser es geht relativ fix...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage hab jetzt alle offline Trophies aber wollt mal fragen wie lange ihr so für die online sachen gebraucht habt...

Von der Einzelspielerkampagne bin ich ja vollkommen Entäuscht... Grafik ist eher schlecht, Schwierigkeitsgrad einfach zu einfach, Vita chambers völlig fehl am platz usw...

Weiss noch nicht genau ob ich mir da noch online antun möchte ausser es geht relativ fix...xD

naja relativ fix geht das natürlich nicht...hmm schade das du vom offline modus so enttäuscht warst....ist wohl geschmackssache.

also wenn du nur boostest würd ich mal trotzdem so auf 15-20 reine spielstunden schätzen....ich habe nur die letzten 3 lvl geboostet und singesamt 38 std online verbracht....war selbst überrascht....aber willd ich jetzt nicht abschrecken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja relativ fix geht das natürlich nicht...hmm schade das du vom offline modus so enttäuscht warst....ist wohl geschmackssache.

also wenn du nur boostest würd ich mal trotzdem so auf 15-20 reine spielstunden schätzen....ich habe nur die letzten 3 lvl geboostet und singesamt 38 std online verbracht....war selbst überrascht....aber willd ich jetzt nicht abschrecken ^^

Ja die Story und die Videos waren nicht shlecht.. aber die Grafik im normalen GAmeplay... und mit den Vita chambers ist ja kinderleicht.. echt keine challenge..

Puhh... Das ist mir momentan echt zuviel.. Dafür kommen einfach zuviele gute spiele in nächster Zeit auf den Markt.

Freu mich Total auf. Fallout Vegas...Black Ops..GT.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...