Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

PLS HELP seit ich bio2 addOns geladen habe kann ich kein speicherstand mehr laden ! ps hängt sich beim laden auf , Neues Spiel geht aber danach speichern/laden fehlanzeige, kennt jemand ne lösung würde ungern die dlc's löschen da ich sie geshart hab und nicht riskieren will das es danach immer noch hängt und ich umsonst gelöscht hab, weiss jemand vielleicht ne lösung?

so leid es mir auch tut.. es scheint wohl so, dass deine Speicherdaten kaputt sind... eine andere Möglichkeit als es neu zu spielen bleibt dir warscheinlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PLS HELP seit ich bio2 addOns geladen habe kann ich kein speicherstand mehr laden ! ps hängt sich beim laden auf , Neues Spiel geht aber danach speichern/laden fehlanzeige, kennt jemand ne lösung würde ungern die dlc's löschen da ich sie geshart hab und nicht riskieren will das es danach immer noch hängt und ich umsonst gelöscht hab, weiss jemand vielleicht ne lösung?
so leid es mir auch tut.. es scheint wohl so, dass deine Speicherdaten kaputt sind... eine andere Möglichkeit als es neu zu spielen bleibt dir warscheinlich nicht

Falls du die Protektor-Prüfungen geladen hast, bekannter Bug, Speicherstand löschen.

Dann musst du von vorne anfangen, solltest dann aber normal speichern/laden könnnen, deswegen frag ich mich grad wieso es nicht geht.

Da du geshared hast, naja. Ich empfehle dann doch eher einen neuen Speicherstand und eigentlich gibt es nicht so viele Möglichkeiten.

1. Neuer Speicherstand mit DLC's.

2. Alter Speicherstand ohne DLC's.

Oder, falls du Pech hast 3. DLC's gelöscht und trotzdem gehen deine alten Speicherstände nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du die Protektor-Prüfungen geladen hast, bekannter Bug, Speicherstand löschen.

Dann musst du von vorne anfangen, solltest dann aber normal speichern/laden könnnen, deswegen frag ich mich grad wieso es nicht geht.

Da du geshared hast, naja. Ich empfehle dann doch eher einen neuen Speicherstand und eigentlich gibt es nicht so viele Möglichkeiten.

1. Neuer Speicherstand mit DLC's.

2. Alter Speicherstand ohne DLC's.

Oder, falls du Pech hast 3. DLC's gelöscht und trotzdem gehen deine alten Speicherstände nicht.

ok nachdem ich alle speicherstände gelöscht hab und noch mal neues spiel gemacht hab ging es auf einmal war zum glück noch ziemlich am anfang. thx auf jeden fall fehler war exakt wie von dir beschrieben 2 kollegen hatten genau das gleiche problem bei denen hats jetzt auch so geklappt mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mich das immer ankotzt, wenn man 1-2 Stunden gespielt hat und sich dann die Ps3 aufhängt und nix mehr geht -.-

Hat ich gestern und gerade eben. Bei sowas würd ich am liebsten die Disc ausem Fenster schmeissen. Das passiert aber auch nur, wenn ich ein neues Plasmid bekomme/kaufe. Bei dem Video hängt sich dann alles auf.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ne kurze frage zu den dlc minervas den.....bzw zu ner trophy...und zwar der trophy "adam süchtig" wo steht...beseitige alle little sisters in minervas dan......steht das "beseitigen" also für ausbeuten ? will jetzt nix falsch machen stehe nämlich grad vor meiner ersten sister ^^

falls man sie ausbeuten muss...muss man das sofort machen...oder kann man erst mit ihr sammeln gehen und dann ausbeuten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele zur Zeit Bioshock 2 unter meinem 2. Account. Habe auch alle DLCs.

Bin im Multiplayer (öffentlich) bestimmt schon 25 mal zum Big Daddy geworden und bekomme trotzdem die Trophäe nicht :eek6: . Hat sonst noch jemand diesen Bug? Woran liegt das - eventuell auch wegen den Protektorprüfungen? Da ich bereits auf Rank 26 bin, möchte ich ungern Speicherstände löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ne kurze frage zu den dlc minervas den.....bzw zu ner trophy...und zwar der trophy "adam süchtig" wo steht...beseitige alle little sisters in minervas dan......steht das "beseitigen" also für ausbeuten ? will jetzt nix falsch machen stehe nämlich grad vor meiner ersten sister ^^

falls man sie ausbeuten muss...muss man das sofort machen...oder kann man erst mit ihr sammeln gehen und dann ausbeuten ?

Also ich habe alle Little Sisters ausgebeutet. Läuft bei diesem DLC genauso ab wie bei dem Hauptspiel - also den Big Daddy erledigen, zur Little Sister rennen und dann kannst Du Sie entweder retten oder ausbeuten. Tragen zum sammeln gibt es hier nicht, ist also total easy.

Dieser DLC ist übrigens absolut spitze, gigantisch große Level, könnte schon quasi Bioshock 3 sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ne kurze frage zu den dlc minervas den.....bzw zu ner trophy...und zwar der trophy "adam süchtig" wo steht...beseitige alle little sisters in minervas dan......steht das "beseitigen" also für ausbeuten ? will jetzt nix falsch machen stehe nämlich grad vor meiner ersten sister ^^

falls man sie ausbeuten muss...muss man das sofort machen...oder kann man erst mit ihr sammeln gehen und dann ausbeuten ?

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/49131-trophaeen-leitfaden-bioshock-2-minervas-den-dlc.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe alle Little Sisters ausgebeutet. Läuft bei diesem DLC genauso ab wie bei dem Hauptspiel - also den Big Daddy erledigen, zur Little Sister rennen und dann kannst Du Sie entweder retten oder ausbeuten. Tragen zum sammeln gibt es hier nicht, ist also total easy.

Dieser DLC ist übrigens absolut spitze, gigantisch große Level, könnte schon quasi Bioshock 3 sein...

ich mein ich hätte auch in Minerva kräftig gesammelt und du musst sie auch nicht ausbeuten-Hauptsache du holst dir alle 6 und was du dann machst ist dir überlassen-jenachdem wieviel ADAM du brauchst ;-)

EDITH: ach ja-da gibts den LF obendrüber aufgeführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele zur Zeit Bioshock 2 unter meinem 2. Account. Habe auch alle DLCs.

Bin im Multiplayer (öffentlich) bestimmt schon 25 mal zum Big Daddy geworden und bekomme trotzdem die Trophäe nicht :eek6: . Hat sonst noch jemand diesen Bug? Woran liegt das - eventuell auch wegen den Protektorprüfungen? Da ich bereits auf Rank 26 bin, möchte ich ungern Speicherstände löschen.

kann das sein das du immer im modus "rette die little sister" zum big daddy geworden bist ? weil dort zählt das nicht soweit ich weiss nicht. du musst dieses kostüm einsammeln was zufällig iwo auftaucht bei zb. dem modus "erobere das adam"

@assasinwaffle: danke den leitfaden hab ich iwie nicht gefunden...nur die trophies die du in dem "minervers den thread" gepostet hast nur wie gesagt da ist das mit dem "beseitige alle little sisters" nicht wirklich erklärt. warum ist der leitfaden nicht mit am bio 2 leitfaden angehängt ? wäre doch sinnvoll oder nicht ? ^^

danke auf jeden fall =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein das du immer im modus "rette die little sister" zum big daddy geworden bist ? weil dort zählt das nicht soweit ich weiss nicht. du musst dieses kostüm einsammeln was zufällig iwo auftaucht bei zb. dem modus "erobere das adam"

Das ist mir auch bekannt, habe das Spiel inc. aller DLCs auf meiner Hauptanmeldung ja auch schon durch. Den Big Daddy-Anzug finden und überstreifen - und trotzdem keine Trophäe. Merkwürdig. Vielleicht liegt es doch an den Add-Ons. Werde nun weiterspielen bis Rank 50 und nach der Wiedergeburt lösche ich meine Speicherdaten der Spielstände. Danach probiere ich es nochmal. Aber trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage...Also:

Immer wenn ich online eine Runde abgschlossen hab komm ich danach ja in die "Lobby". Nun ist es aber bei mir immer so dass ich dann überhaupt nicht machen kann!? Man hat ja immer 60 Sek Zeit um Anpassungen zu machen oder die Statistik zu betrachten. Bei mir kommt aber immer ein Fenster und es steht "Wird ausgeführt". Das ist echt nervig weil man nie was ändern kann (z.b. ein Plasmid oder eine Waffe wechseln). Ist das nur bei mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is bei mir auch so und das nervt wirklich übelst. Ich meine, daß es vor ein paar Monaten (wo ich den Onlinemodus zuletzt gezockt hab) noch nicht so extrem war.

Haa..Ad_arma...hast mich ja heut ein paarmal geplättet. :biggrin5: Das is auch so ne Sache..manchmal lagt es echt so dermaßen, daß ich kaum ne Chance hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch bekannt, habe das Spiel inc. aller DLCs auf meiner Hauptanmeldung ja auch schon durch. Den Big Daddy-Anzug finden und überstreifen - und trotzdem keine Trophäe. Merkwürdig. Vielleicht liegt es doch an den Add-Ons. Werde nun weiterspielen bis Rank 50 und nach der Wiedergeburt lösche ich meine Speicherdaten der Spielstände. Danach probiere ich es nochmal. Aber trotzdem danke.

ja also wenn dan gib mal bitte bescheid ^^ das ist nämlich die einzige trophy die mir zu platin noch fehlt ^^ wollte erstmal den rest fertig machen und dann mit der letzten trophy platin und 100 prozent haben ^^

mir ist bisher nur nie das kostüm iwo aufgefallen...wobei ich sagen muss..das ich auch meistens rette die little sister gezockt habe halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage...Also:

Immer wenn ich online eine Runde abgschlossen hab komm ich danach ja in die "Lobby". Nun ist es aber bei mir immer so dass ich dann überhaupt nicht machen kann!? Man hat ja immer 60 Sek Zeit um Anpassungen zu machen oder die Statistik zu betrachten. Bei mir kommt aber immer ein Fenster und es steht "Wird ausgeführt". Das ist echt nervig weil man nie was ändern kann (z.b. ein Plasmid oder eine Waffe wechseln). Ist das nur bei mir so?

habe zu 100% das selbe problem.... bitte hilft mir:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Leute,

eine blöde Frage: Kann man im Single-Player Modus eine Waffe verpassen? Irgendwie vermiss ich die Shotgun...:emot-raise:

Bin fast am Ende von Level Paupers drop... Oder kommt die doch automatisch... irgendwann?

Danke.

:emot-what:

also wo genau man jetzt die erste shotgun findet weiss ich jetzt auch nicht mehr aber so wirklich komplett verpassen kannst du die eigentlich nicht...weil öfters mal die waffen so noch rumliegen...und fals man die dann schon hat sammelt man die munition davon ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne kurze Frage..

Bin jetzt im dritten Level und hab genau 625 ADAM..Hab aber die Trophy(unten) nicht bekommen. Weiß jemand ob die noch kommt oder an was das liegt?

30.pngMeistersammler

Mit Little Sisters 600 ADAM gesammelt.

Wenn ihr eine Littel Sister zu einer "leuchtende" Leiche bringt,zapft sie Adam ab.Das machen bis ihr 600 Adam habt.

Es zählt das "aus Leichen gewonnene" ADAM und das welches ihr für ihre Rettung beim Schacht erhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...