Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Oh Mein Gott wie ich sie hasse die Big Sister. Auf Schwer haste so gut wie keine Chance gegen die... Meine letzte hab ich auch nur geschafft weil sie an nem Hindernis hängen geblieben ist

Bug sei Dank...:D (wenn man das so nennen kann)

Bei den Maschinen...am besten einfrieren, dann mit dem MG etwas draufhalten( da hat man dann schon etwas Fortschritt dann entweder hacken, wenn man das Geschütz noch braucht, oder mit dem Mg ganz draufhalten, so bekomt man dann noch etwas mehr Fortschritt.

Zu den Brute Splicer... Am Besten man erwischt zu Beginn gleich genug, damit man sich später nicht mehr um die kümmern muss. Hier auch vereisen, MG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiel habe ich nun durch, fehlt nur noch auf schwer ohne zu sterben. ^^

online auch schon 40...

die story an sich war genial, fast schon zum heulen.

jedoch vermisse ich einen ultimativen endboss.

also schwer ist nun auch nit schwer. irgendwie fehlt noch extrem.

viele vergessen iregndwie, dass der drill einer der besten waffen ist, vorallem 3 mal upgrade. melee attacken sind auch extrem stark, nur wird es kritisch, wenn man den überblick verliert.

für mich ein TOP game und ein hammer nochfolger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel habe ich nun durch, fehlt nur noch auf schwer ohne zu sterben. ^^

online auch schon 40...

die story an sich war genial, fast schon zum heulen.

jedoch vermisse ich einen ultimativen endboss.

also schwer ist nun auch nit schwer. irgendwie fehlt noch extrem.

viele vergessen iregndwie, dass der drill einer der besten waffen ist, vorallem 3 mal upgrade. melee attacken sind auch extrem stark, nur wird es kritisch, wenn man den überblick verliert.

für mich ein TOP game und ein hammer nochfolger

wenn du mal genau nachsiehst steht glaub ich bei den trophys: "Beende das Spiel ohne eine Vita-Chamber zu benutzen"... aber es steht glaub ich nicht da auf WELCHEM Schwierigkeitsgrad ^^

Also könnteste das ersparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel habe ich nun durch, fehlt nur noch auf schwer ohne zu sterben. ^^

online auch schon 40...

die story an sich war genial, fast schon zum heulen.

jedoch vermisse ich einen ultimativen endboss.

also schwer ist nun auch nit schwer. irgendwie fehlt noch extrem.

viele vergessen iregndwie, dass der drill einer der besten waffen ist, vorallem 3 mal upgrade. melee attacken sind auch extrem stark, nur wird es kritisch, wenn man den überblick verliert.

für mich ein TOP game und ein hammer nochfolger

Auf schwer ohne zu sterben? Bist du dir ganz sicher das du es da versuchen willst. Habe das auf leicht gemacht, da ich auf schwer meine Probleme hatte und auch oft gestorben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir sofort teil 2 gekauft.

ich habe gesehen, dass teil 1 für 20€ auf der Pyramide verkauft wird, dann habe ich mich weiter umgesehen und habe teil2 für 29,99€ gesehen und dann habe ich beide Spiele umgedreht und habe teil 2 gekauft, weil es einen online modi hat^^ aber das Spiel hat mich so begeistert, dass ich mri auch teil 1 kaufen werde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine frage, bezüglich diese Trophie:

30.pngMeistersammler

Mit Little Sisters 600 ADAM gesammelt.

Wenn ihr eine Littel Sister zu einer "leuchtende" Leiche bringt,zapft sie Adam ab.Das machen bis ihr 600 Adam habt.

Es zählt das "aus Leichen gewonnene" ADAM und das welches ihr für ihre Rettung beim Schacht erhaltet.

Tipp:Benutzt das Tonikum "Stolze Eltern" um mehr ADAM aus dem Vorgang zu schlagen.

Dann bekommt ihr immer 20 ADAM mehr.

Ob ich das ADAM auch ausgeben kann, und es zusammen multipliziert wird... wisst ihr wie ich des Meine ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die trophy ziemlich spät bekommen aber insgesammt bekommst du im ganzen spiel mehrere 1000.

kein plan aber ich war sehr organisiert was trophäen angeht, aber diese kam etwa in der mitte der story

also ich denke stolze eltern zählt nicht mit aber zusammen addiert wird es sicher, da ich noch keine 600 adam hatte insgesammt, weil ich immer zu den stationen bin um plasmide zu kaufen. erst in den letzten 2 kapiteln hatte ich fast 1000 adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der trophie "Fallenmeister" was zählen da alles für fallen? gehören zb die Kontaktgranaten zu Fallen dazu? Macht mir mal bitte wer ne Liste was alles zu Fallen gehört.

Greez n3xus

hey also ich weiss das auf jeden fall auch die mini geschütztürme zählen...wenn du zb. 2 stück mal aufstellst...beim adam absaugen der sister......spätestens wenn du das an zwei leichen machst....sollte die torphy kommen. ansonsten zählen halt die fallnieten und diese elektrischen seile da ^^

@bla bla: darfst alles ausgeben das addiert sich .... glaube die trophy kann man fast garnicht verpassen wenn man es nicht drauf anlegt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

waren das die splicer mit den pistolen?

oder diese groooßen dünnen mit abgerissenen unterkiefer?

die ersten kommen immer wieder, die zweiten ziemlich selten bzw ich habe bei jeden kampf geforscht bis alles voll war, so kann man unmöglich alles verpassen, ausserdem kann man eh nur am ende sagen ob man zu spät angefangen hat zu forschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren das die splicer mit den pistolen?

oder diese groooßen dünnen mit abgerissenen unterkiefer?

die ersten kommen immer wieder, die zweiten ziemlich selten bzw ich habe bei jeden kampf geforscht bis alles voll war, so kann man unmöglich alles verpassen, ausserdem kann man eh nur am ende sagen ob man zu spät angefangen hat zu forschen.

nein die mit den pistolen sind die leadhead splicer, die ohne unterkiefer sind die spider splicer( die kommen selten)

Die Thuggish sind die mit Rohren oder Zangen...

Hoffentlich hab ich es mir nicht eingebildet, es gibt schon noch Thuggish Splicer in Bioshock 2 oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die mit den pistolen sind die leadhead splicer, die ohne unterkiefer sind die spider splicer( die kommen selten)

Die Thuggish sind die mit Rohren oder Zangen...

Hoffentlich hab ich es mir nicht eingebildet, es gibt schon noch Thuggish Splicer in Bioshock 2 oder ???

ja, in bioshock 2 gibt es noch die Thuggish splicer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PLS HELP seit ich bio2 addOns geladen habe kann ich kein speicherstand mehr laden ! ps hängt sich beim laden auf , Neues Spiel geht aber danach speichern/laden fehlanzeige, kennt jemand ne lösung würde ungern die dlc's löschen da ich sie geshart hab und nicht riskieren will das es danach immer noch hängt und ich umsonst gelöscht hab, weiss jemand vielleicht ne lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...