Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@eminarda01

Nein, du brauchst nicht neu anzufangen. Solange du nicht stirbst und somit die Vita Chamber nicht benutzt, ist alles in Ordnung, unabhängig von den Optionseinstellungen.

Habe die Trophy selbst auch mit aktivierter Chamber bekommen.

oh, danke dir vielmals... ich dachte schon^^ hatte nämlich kb es erneut zu spielen, wobei ich auch dabei war die tagebücher und Waffen-Shops zu finden, dann müsste ich theoretisch alles erneut machen^^ danke dir nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem,

habe mir den golfschläger DLC installiert

aber ich kann leider nirgendwo einen golfschläger als melee waffe oder als allgemeiner waffe anlegen oder pberhaupt aussuchen. muss man den dlc irgendwie aktivieren oder so?

ähm der dlc ist nen modus.....also hasst du auch den modus : kill sie auf die freundliche art (oda so ähnlich ^^) ausgewählt ? weil dort hast du nur den golfschläger...so war es zumindest bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute, in level 4 (ich weis nicht wie es heißt) da gibt es doch diese großen Gegner(so groß wie big daddys). ich muss für eine trophy alle gegner bis zur vollendung Forschen. Dummerweise habe ich alle alle big monsten oder was diese auch sind getötet, ohne die zu erforschen. Kommen die irgedwann mal wieder oder muss ich jetzt alles von vorne? (und bei den big daddys fehlen mir auch 1 balken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die "großen Monster" kommen zwar noch mal, aber mit dem Forschen solltest Du von Anfang an anfangen; ich weiß nicht ob die noch so oft kommen, dass, wenn Du jetzt bei "0" bist, die noch vollständig erforscht bekommst (Brute Splicer)

genau die brute splicer meinte ich^^ danke dir, dann werde ich wohl weiter suchen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man jedesmal forscht bevor man abfackelt und abknallt, dann kann man die trophy garnicht verpassen.

ich hatte meine letzte big sister zusammen mit meine letzte little sister.

die brute splicer kommen im lauf der story, man kann glaube höchstens einen verpassen aber am ende kommt ein ganzer schwarm von denen.

genau so wie die alpha serie, davon bekommt man mehr als genug.

früher musste man sogar unterschiedliche big daddys forschen, jetz reichen alle für eine kategorie.

wer was am ende der story verpasst muss leider nochmal anfangen.

zum glück macht das spiel fun und somit ist das kein großes problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...