Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Ich spiele die Pegi uncut-Version auf einer deutschen / europ. PS3.

Also abgesehen von diesen Freezes läuft alles ohne Probleme. Komme immer in die Matches, werde nie rausgeworfen und Lags sind eigentlich auch fast keine zu bemerken. Nervig ist nur, dass man selbst nicht wählen kann, ob man eine eigene Session aufmacht oder sich einer anderen anschließt...manchmal wartet man echt zehn Minuten lang, bis genügend Leute da sind.

Spielt sich jedenfalls gut; wenn man mal davon absieht, dass ich manchmal das Gefühl habe, meine Gegner halten ungefähr 3mal so viel aus wie ich und ich manchmal nur Bahnhof verstehe, wenn ich einen Gegner von hinten angreife und dieser mich dann trotzdem noch problemlos plattmacht...aber liegt wohl wie gesagt an meinen mangelnden Shooter-Erfahrungen...

Ach ja, einen Trophy-Bug hatte ich auch noch. "Beschützerinstinkt" hatte ich erst bei meiner 2. geretteten Little Sister bekommen. O-o

Na ja, danke jedenfalls für das Feedback. Werde Platin vermutlich abhaken, falls das so weitergeht...habe keinen Bock deswegen ~200.000 Adam zu sammeln. Heute lief es immerhin mal wieder ohne Freezes.

Aber ich habe in letzter Zeit auch echt so ein "Glück" mit meinen Games. Hatte vor BioShock 2 Dante's Inferno gezockt und da war es noch schlimmer; Spiel hatte sich völlig willkürlich an allen möglichen Stellen in völlig unterschiedlichen Zeitintervallen aufgehängt (mal 3 Minuten, mal 10, mal 30...). Gott sei Dank konnte man da auf Leicht einfach durchrennen für Platin, aber der Spielspaß ging dabei eben trotzdem flöten...und extrem nervig war es natürlich auch. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay spiel und ps3 ist gleich wie bei mir, vllt liegt es daran, dass deine ps3 vllt schon ziemlich alt ist. meine hat 100% noch meine 500 stunden auf dem buckel und die lüftung ist super, bzw mein ps3 steht und wird am balkontüre gut abgekühlt.

aber wenn der hänger immer an der gleichen stelle ist, wundert mich ein wenig. könnte man meinen, die disk wäre beschädigt.

gibt es vllt ein lochähnliche stelle auf der disk wenn du die disk gegen den licht stellst und hindurchsiehst?

wobei bioshock 2 noch recht neu ist und sowas ausschließen kann, ausser jemand hat es wirklich beschädigt durch feuchtigkeit oder gewalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die pegi uncut natürlich.

Auch die deutsche Version von Bioshock 2 ist uncut.

P.s.: Habe gerade zufällig mitbekommen das Amazon.de den Preis für die exklusive Spezial Edition wieder hochgesetzt hat. Ich habe vor ein paar Monaten noch 32Euro dafür gelöhnt und jetzt ist diese um rund 23Euro gestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei media markt ist das so 50-60 euro

amazon bei 20-30 euro

und ich habe die mit ca 20 euro ohne versand. wobei ich nie mehr als 30 für ein game bezahle. ^^

aber jetzt brauche ich auch euren rat.

also im store gibt es 6 DLC:

welche davon sind die mit trophäen?

1. 1,49€ bonus multiplayer charakter ... ich glaube das fällt schon weg oder?

2. 0,00€ Sei so Nett und mach sie alle... habe ich, ist gratis und hat keine trophy

3. 7,99€ Minervas Den... der hat 100% offline trophy

4. 7,99€ Rapture Metro Karten Pack ... ???

5. 3,99€ Sinclair Solution Testmuster...???

6. 3,99€ Die Protektor Prüfungen... vermutlich mit trophy da bei mir etwas mit protektor steht

von preis her denke ich, brauche ich die 3 von den nummer 3-6

also müsste man mit 20 euro guthaben alle 3 DLC bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei media markt ist das so 50-60 euro

amazon bei 20-30 euro

und ich habe die mit ca 20 euro ohne versand. wobei ich nie mehr als 30 für ein game bezahle. ^^

aber jetzt brauche ich auch euren rat.

also im store gibt es 6 DLC:

welche davon sind die mit trophäen?

1. 1,49? bonus multiplayer charakter ... ich glaube das fällt schon weg oder?

2. 0,00? Sei so Nett und mach sie alle... habe ich, ist gratis und hat keine trophy

3. 7,99? Minervas Den... der hat 100% offline trophy

4. 7,99? Rapture Metro Karten Pack ... ???

5. 3,99? Sinclair Solution Testmuster...???

6. 3,99? Die Protektor Prüfungen... vermutlich mit trophy da bei mir etwas mit protektor steht

von preis her denke ich, brauche ich die 3 von den nummer 3-6

also müsste man mit 20 euro guthaben alle 3 DLC bekommen.

Also du brauchst auf alle Fälle:

-Nummer 3....das Minerva Den-DLC

-Nummer 4...das neue Kartenpaket

-Nummer 6...Protektor Prüfungen

Bei Nummer 5 bin ich mir nicht sicher, was den neuen höchsten Rang angeht. Er steht ja auch bei Nummer 4 mit drin wenn ich mich recht entsinne. Überleg dir aber den Kauf des Map-Packs! Im normalen Spiel habe ich sie bisher nie gesehen und somit die Siege etc. geboostet...was wirklich schade war, denn die Maps sind allesamt wirklich gelungen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay spiel und ps3 ist gleich wie bei mir, vllt liegt es daran, dass deine ps3 vllt schon ziemlich alt ist. meine hat 100% noch meine 500 stunden auf dem buckel und die lüftung ist super, bzw mein ps3 steht und wird am balkontüre gut abgekühlt.

aber wenn der hänger immer an der gleichen stelle ist, wundert mich ein wenig. könnte man meinen, die disk wäre beschädigt.

gibt es vllt ein lochähnliche stelle auf der disk wenn du die disk gegen den licht stellst und hindurchsiehst?

wobei bioshock 2 noch recht neu ist und sowas ausschließen kann, ausser jemand hat es wirklich beschädigt durch feuchtigkeit oder gewalt.

PS3 ist ca. 18 Monate alt (habe das 80 GB-Modell, das damals im Bundle mit LittleBigPlanet erschienen ist).

Dass die Disk beschädigt ist, darauf deutet die Sache schon hin, ja. Aber dann wäre es immer noch merkwürdig, wieso es an manchen Tagen problemlos läuft und an anderen wiederum die reinste Katastrophe ist. Aber ich konnte jetzt auch nichts Verdächtiges an der Disk feststellen (wobei das ja noch nichts heißen muss...).

Na ja, werde wie gesagt noch eine Weile spielen und wenn es wieder so extrem rumzickt, dann lass ich es. ^^

Beide Problemspiele (BioShock 2 und Dante's Inferno) sind übrigens vom selben Online-Shop; Gameline. Hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meisterbeschützer habe ich bestimmt schon so 10 mal geschafft.

später gibt es ein tonikum, was die little sister doppelt so schnell zapfen lässt. ausserdem kriegt man minigeschütze.

also man stellt die sister zur leiche, mit 4 minigeschütze und etwa 10 fallenbolzen. dann geht man irgendwo in die ecke wo man nciht getroffen werden kann, nach etwa 20-30 sekunden ist die sister schon fertig. blink.

einfacher gehts nimmer ausser man dreht durch und schießt jeden splicer ne harpune zwischen die augen.

ansonsten insectenschwarm und andere plasmide benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für euer antworte.

hab noch ein Problem.

Ich habe das hier nicht gelesen

32.pngVolle Packung

Spiel abgeschlossen, ohne Vita Chamber verwendet zu haben.

Zu Beginn:

-->Start drücken

-->Vita Chamber deaktivieren

Immer schön speichern wenn ihr eine schwierige Stelle geschafft habt.

bin jetzt im dritten level und habe es nicht deaktiviert, bin auch nicht gestorben. Muss ich erneut anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...