Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

das wäre schön....dann hätte man auchmal die chance die zwei silber trophys vom dlc zu bekommen ^^

So wie bei Warhawk damals...das wäre klasse. Wenn man eine bestimmte Leitungsgröße hatte, (z.b. 16000er) die ausreichend war um eine bestimmte Anzahl an Spielern aufzunehmen, dann konnte man seine eigenen Räume erstellen. :)

Wenn ich mich noch recht erinnere, waren es ab 8 Spieler Ranking-Matches und somit konnte man Trophäen auch erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann man wenn man lvl 40 erreicht hat noch weiter adam sammeln? ich will mir irgendwann die dlc`s holen und möchte schon mal vorher ein bisschen einsammeln.

Keine Ahnung was passiert wenn man schon z.B. auf Level 46 ist und sich dann erst den DLC Kauft.wenn Du Dir den DLC sowieso holen willst dann mach das doch gleich,ist wahrscheinlich sicherer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohne dlc geht nur lvl 40

lvl 41-50 geht nu wenn du die erste DLC hast

habe auch ein paar fragen:

1. ist wie im 2. teil auch einiges verpassbar wie plasmide, tonikas, forschungen, power-to-the-people-stationen usw?

2. im leitfaden steht, ich brauche 97000 ADAM für lvl 40 und ich kann maximal 1000 ADAM in einer stunde bekommen. heißt das ich brauche 97stunden alleine für diese trophy?

3. ich habe mir das so überlegt. erster durchgang alles und 2. durchgang schwer ohne sterben. (habe bioshock 1 erfahrung) oder habe ich mir da zu viel vorgenommen? die big sister war am anfang auch ziemlich zickig -.-*

4. bin erst in ryan level und bin auf die stationen gekommen. im leitfaden steht, es gibt 14, aber wie soll ich mit 14, 6 waffen jeweils um 3 punkte erhöhen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

1. die frage verstehe ich jetzt ? was heisst wie in teil 2 ? meinst du wie in teil 1 ? weil du zockst doch jetzt grad teil 2 oder ? ^^ du verwirrst mich ^^ auf jeden fall konnte man im ersten teil an die meisten orte zurück...das einzige was man da verpassen konnte waren glaub ich 2-4 tagebücher. in teil 2 kommst du wie du eigentlich dann schon gemerkt haben müsstest...in kein lvl mehr zurück...also achte darauf alle pttp stationen zu finden und vorallem speicher danach ab...wenn du kurz danach stirbst dann vergisst man das öfters mal da nochmal dran zu gehen.

forschungen sind die thuggish splicer später nicht mehr vorhanden...die solltest so schnell wie möglich erforschen.

plasimda kannst du alles kaufen oda kommt im spielverlauf....tonikas gibts soweit ich weiss keine troph für ?

2. steht da nicht 1000 adam pro runde ? ^^ ne runde dauert ..naja kommt aufn modus drauf an....ca. 10-15 min......gibt natürlich die möglichkeit auch zu boosten...da bekommste dann mehr adam pro runde...mindestens das doppelte.

3. hast du bio 1 auf extrem ohne sterben gespielt ? dann kannst du sofort bio 2 auf schwer ohne vita chambers spielen....der anfang ist wieder bissl hart aber dann wird es wirklich sehr viel leichter mit der zeit...so hab ich es zumindest gemacht....kannst es natürlich auch zweimal durchzocken....aber in einem durchgang ist es auf jeden fall relativ gut machbar.

4. du hast 14 stationen zum aufleveln...du kannst damit also nicht alle waffen komplett aufleveln...mehr ist nicht gemeint....eine musst du allerdings komplett aufleveln für ne trophy soweit ich weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay thx

also das online habe ich heute ausprobiert und es macht unheimlich viel spaß.

leider findet man kaum leute zum mitspielen

wie kann ich in einem bestimmten raum gehen zb von freunde?

was ist mit der trophy gemeint, alle ortschaften in NICHT-spielmodi......?

ja sry meine 1. teil im vorherigen post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay thx

also das online habe ich heute ausprobiert und es macht unheimlich viel spaß.

leider findet man kaum leute zum mitspielen

wie kann ich in einem bestimmten raum gehen zb von freunde?

was ist mit der trophy gemeint, alle ortschaften in NICHT-spielmodi......?

ja sry meine 1. teil im vorherigen post

freunde müssen dich einladen dann kannst du bei denen mitmachen ich weiß nich genau obs auch eine 'freunde suchen' funktion in dem spiel gibt

mit der trophy ist gemeint eine runde auf jeder karte in nicht-privaten matches beenden also spiele bei der spiele suchen-funktion spielen dann kommt die irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

freunde müssen dich einladen dann kannst du bei denen mitmachen ich weiß nich genau obs auch eine 'freunde suchen' funktion in dem spiel gibt

mit der trophy ist gemeint eine runde auf jeder karte in nicht-privaten matches beenden also spiele bei der spiele suchen-funktion spielen dann kommt die irgendwann

Nein...eine "Freunde suchen"-Funktion gibt es nicht. Man kann -wie du schon geschrieben hast- nur eingeladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dann müsste dieser online treff machbar sein

und ich habe alle online trophy bis auf lvl 20,30,40 ^^

thx

EDIT:

nochmal zu online EDAM sammeln

also es gibt eine menge möglichkeiten, die beste ist rette die little sisiter.

nun das problem ist meistens das TEAM.

ich bekomme 75% eine minderheit an team zb 3 gegen 5 oder 3 gegen 4

ausserdem sind sehr oft die leute im team total benebelt, scheißen total auf die sister und manche stehen sogar nur afk rum.

alleine gegen 4/5 leute ist unmöglich, geschweige denn einen big daddy mit lvl 16 besiegen wenn weitere geschütze und gegner auf einem draufballern.

forschen und hacken tuh ich alles+adam flaschen trinken.

ab und an rette ich eine sister aber in der nächste runde kommen gleich 4:1 und nach 4 runden stehst vllt 10 zu 1

mit einem guten team-work geht alles besser und man bekommt auch mehr adam zusammen.

aber irgendwie komme ich pro runde leider nur an 300-900 adam

also die sache mit 1500 pro runde geht irgendwie nur wenn man so 20 sister rettet und nebenbei noch 30 leute killt und sie erforscht und vllt nocho 10 hacks und 1-5 aufgaben löst.

da müssten die gegner aber dumm rumstehen und die teammitglieder müssten einem die sister immer überlassen-.-*

wie macht ihr das mit über 1000 adam pro runde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegner töten, Automaten oder Geschütze hacken, erforschen oder auch mal ne Sister retten. Hinzu kommen dann noch die Herausforderungen. Also quasi alles das, was jeder andere auch macht.

Mein bestes Ergebnis waren bisher rund 1500pkt. in einem Spiel.

hatt am wochenende mal 1150 hab aber auch 2 daddys gekillt 2 sisters gerettet und 200 punkte für killserie bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...