Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallöchen, wollte mal fragen, ob es für bioshock 2 wieder sone maps gibt, wo alle sachen abgebildet sind ( https://www.visualwalkthroughs.com/bioshock/maps/maps.htm )

hab im inet die ganze zeit gesucht, aber bisjetzt noch nichts gefunden. wäre nett, wenn mir jmd. eine info geben könnte :-)

Nutz doch einfach den Leitfaden hier oder schau mal bei YouTube

Da gibt es unzählige Walkthroughs zu den Audiotagebüchern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

wollte mal fragen ob man bei der Trophy

17.pngMeister-Hacker

30 Maschinen aus der Distanz mit dem Hacker-Werkzeug gehackt.

die Verkaufs-Automaten und Erste Hilfe-Stationen Hacks auch zählen???

Oder zählen NUR die Autobots und Geschütztürme Hacks???

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

wollte mal fragen ob man bei der Trophy

17.pngMeister-Hacker

30 Maschinen aus der Distanz mit dem Hacker-Werkzeug gehackt.

die Verkaufs-Automaten und Erste Hilfe-Stationen Hacks auch zählen???

Oder zählen NUR die Autobots und Geschütztürme Hacks???

Gruß

soweit ich weiss zählt alles was man hacken kann =) denn bei mir hat die trophy zb. bling gemacht als ich nen safe damit aufgemacht habe =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde Bioshock 2 jederzeit wiederkaufen,hab mir sogar bei Amazon die Rapture Edition gekauft (Für 18 Euro!!!) obwohl ich das Spiel schon hatte.

Und ich finde Teil 2 genauso gut wie Teil 1,ich kann's wirklich jedem weiterempfehlen.Wobei das Spiel Geschmackssache ist,hab's nem Kumpel empfohlen und dem hat's nicht gefallen.Beide Teile sind jetzt auch schon für 20 Euro erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Mädels ;)

kurze frage : Ist Bioshock 2 uncut in DE ???? :)

der zweite teil ist komplett uncut =)

@headcrash: naja also möglich ist es bestimmt...aber noch nix in plaung....es sind ja auch noch nicht alle dlc´s raus...einer kommt auf jeden fall noch und wie man aus ein paar interviews hören konnte wird es für den 2. teil einige geben...auch welche die die story bissl weitererzählen usw. also würd mal sagen das es in nächster zeit erstmal keine "goty" edition geben wird....bei fallout kam die ja auch recht spät ^^ wenn du das spiel eh nicht soo dringend zocken willst kannst natürlich abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. wenn du beide spielen würdest denkst du das teil 2 nur ein riesen update ist. teil 1 wird nur besser geredet weil es halt was komplett neues war und manche das von teil 2 auch erwartet haben. aber das geht ja nunmal nicht. im prinzip sind beide spiele identisch und gleich gut.

genau so ist es nämlich =) ist doch nicht richtig bioshock 2 nen vorwurf zu machen das es nen ersten teil hatte oder ? ^^

klar es ist der gleiche schauplatz...und die grafik sieht eigentlich noch genauso aus....trotzdem ist die atmosphere geil und es wurden auch einige sachen verbessert wie die sache mit dem hacken und dem forschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...