Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wie gesagt ne kleine Auflistung der Online Trophys , die kann man meines erachtens aus den Leitfäden nicht immer so leicht herauspicken

man weiß bei manchen Trophys nie so genau welche man Online erledigen muß und welche Offline. Verstehst du ?

Und dann so allgemeine Tips , die mir vielleicht helfen könnten wie ich die Online Trophys schnellstmöglichst bekomme. Ohne jetzt mir jedes Wort / Satz im Leitfaden durch zu lesen.

Und wie gesagt , ob ich bis Level 40 muß oder bis Level 50 , für die normalen Trophaen ohne DLC.

Das würde ich gerne wissen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld. Immo sind die Mainzelmännchen in diesem Forum dran alle Leitfäden zu überarbeiten. Dann wird am Ende auch jede Online-Trophäe als Online-Trophäe identifiziert indem der Zusatz dabei steht. Nur bei der Anzahl an LF kann dir keiner sagen, wann Bioshock 2 an der Reihe ist. ;)

Und bei Bioshock 2 sind eigentlich die ganz oberen im LF die Online-Trophies bzw. ganz unten im 2ten Post die restlichen 3 - da DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meisterschaft,

man weiß bei manchen Trophys nie so genau welche man Online erledigen muß und welche Offline. Verstehst du ?

Ja und Nein um ehrlich zu sein. Ich fand es eigentlich ziemlich selbsterklärend.

Und wie gesagt , ob ich bis Level 40 muß oder bis Level 50 , für die normalen Trophaen ohne DLC.

Für die "normalen" Trophäen reicht Level 40.

Gruß,

Heimschläfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

gestern Abend ( mein 2 Abend ( ca. jeweils 2 Stunden ) habe ich es endlich geschafft und einen Big Daddy erledigt , ein Big Daddy Kostüm angezogen und eine Sister gerettet.

Alles zwar mit etwas Glück , aber das braucht man bei diesen Trophys auch. Denn was bei den Sister abgeht und um den Kampf des Big Daddy Kostüms ist ja heftig.

Ein selbstläufer wie die meisten hier schreiben sind die auf keinen Fall.

Nach dem Kostüm muß man ständig suchen und immer die Augen auf halten.

Und bei der Sister muß man viel Glück haben das man sie gerade packt wenn der Gegner nicht vor Ort ist. Meistens bleibt man kurz vor dem Loch hängen. Aber ich habs geschafft

Jetzt fehlt nur noch die Trophy , auf allen Maps einmal spielen , die kahm noch nicht. Und halt bis Level 40 spielen.

Bin gerade erst auf Level 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich mal angeben? ^^

als ich für meinen bruder die online trophys geholt hab,

hab ich in der ersten runde (burgerkrieg) meinen ersten kill gemacht, das erste mal gewonnen, meinen ersten big daddy gekillt und zum ersten mal big daddy geworden :D

hab zu der zeit aber auch übertrieben viel online gespielt und wusste z.B. immer wo die anzüge liegen könnten..

aber meisterschaft hat recht ^^ für anfänger kanns unter umständen schwierig werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne wichtige frage und zwar hab ich grad ein neues spiel angefangen und habe vergessen die vita chamber zu deaktiwieren ich bin bisher aber noch nicht gestorben kann ich das jetzt trotzdem noch machen?

eig schon oder?

Klar, die kannste jederzeit ausstellen.

Aber soweit ich mich erinnere sind die vita chambers schon auf aus gestellt, wenn man ein neues spiel startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne wichtige frage und zwar hab ich grad ein neues spiel angefangen und habe vergessen die vita chamber zu deaktiwieren ich bin bisher aber noch nicht gestorben kann ich das jetzt trotzdem noch machen?

eig schon oder?

ja solange du die vita chamber noch nicht benutzt hast kannst sie einfach ausstellen...lässt du sie an und du stirbst nicht...würdest die trophy auch bekommen...aber schalt dann mal besser aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich weiß Eigenlob stinkt , aber das würd eich gerne euch erzählen

Anfangs hatte ich Online doch recht meine Probleme auch wenn ich einige Kills gemacht habe , dann waren auch einige Durststrecken dabei , so 300-500 Adams habe ich nach dem Modus ,,Erobere die Sister" erhalten. Also nicht wirklich viel. Hab es aber auf diese Art und Weise bis Level 18 locker geschafft.

Gestern abend bis in die Nacht , konnte einfach nicht aufhören hab ich das Haus gerockt . Irgendwie ging alles viel einfacher , die Gegner sind mir so vor die Flinte gelaufen das ist unfassbar. Bin fast nie gestorben.

Jede Runde von Erobere die Sister hatte ich ca. 1000 Adams erhalten.

Und da war nicht immer ein Bonus für eine Herausforderung mit dabei.

Zwischen 20 und 30 Kills pro Runde und das wo ich vorher so hochgeschätzt zwischen 10 und 15 geschafft habe.

Und je länger ich gespielt habe , desto besser lief es. Mein letzte Runde ( ca. 1:10 Uhr ) habe ich mit stolzen 41 Kills und Adams von 1650 abgeschlossen. Wovon 250 Adams für Herausforderungen waren , der Rest alles durch Eigenleistung , alleine 3 Big Daddys erledigt , sig Sachen gehackt usw usw.

Na was sagt ihr dazu. Ist das gut ? Ich weiß viele haben auch immer soviele Kills , aber das sind meistens welche mit Level 50. Ich bin jetzt so schnell auf Level 30 gestiegen das ist unfassbar.

Und so eine Hohe Wertung hatte ich noch nie. Wenn das heute Abend weiter so geht , schaffe ich heute abend noch die Level 40 Trophy.

Also ich kann wirklich sagen , je mehr man es spielt , desto besser wird man automatisch und das kommt dann von alleine , das macht dann einen Riesen Fun.

Und ich muß auch sagen , die Gegner in der Runde wo ich die 41 Kills gemacht habe , waren alles Gegner ab Level 20 bis 50. Also jetzt keine leichten Gegner die man nur so erledigen muß

Ja , das wollt ich nur mal los werden , bin so stolz auf mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eine Frage, habe jetzt beim lesen nirgends so die Antwort gefunden. Muss ja das Game ohne Vita-Chamber für Trophie durchspielen. Ist der Schwierigkeitsgrad egal?

Gibt es überhaupt eine Trophie für einen bestimmten Schwierigkeitsgrad?

du musst das spiel einmal ohne vita chamer durchspielen ( schwierigkeit irrelevant )

und einmal das spiel auf schwer durchspielen .........sprich wenn du auf schwer ohne vita chambers durchspielst....bekommst du beide trophs in einem durchgang....so habe ich es auch gemacht....weil das ist diesmal nicht so schwer wie bei teil 1 auf extrem und ohne vita chambers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo eine Frage, habe jetzt beim lesen nirgends so die Antwort gefunden. Muss ja das Game ohne Vita-Chamber für Trophie durchspielen. Ist der Schwierigkeitsgrad egal?

Gibt es überhaupt eine Trophie für einen bestimmten Schwierigkeitsgrad?

du musst das spiel einmal ohne vita chamer durchspielen ( schwierigkeit irrelevant )

und einmal das spiel auf schwer durchspielen .........sprich wenn du auf schwer ohne vita chambers durchspielst....bekommst du beide trophs in einem durchgang....so habe ich es auch gemacht....weil das ist diesmal nicht so schwer wie bei teil 1 auf extrem und ohne vita chambers.

Stimmt schon, aber würde vom durchspielen auf Schwer ohne Chambers abraten.

Ich finde man sollte das Spiel auf Schwer mit Chambers durchspielen, dann kennt man alles und kann die Story wirklich auch genießen.

Dann fängst du die Story auf Leicht ohne Chambers an, holst alle Trophies wie filmen, versteckte Trophies usw.

Denn dann kennst du

1. alle Orte, wo du was machen musst und

2. Hast du dann eine Ahnung wo z.B. welcher Gegner nicht mehr kommt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...ich hab jetzt was ganz komisches gehabt. Ich hab mir vor 2 Wochen den DLC "Protector Trials" gekauft und auch gezockt. Mir fehlten nur noch 2 Prüfungen und dann verstarb meine geliebte FAT-PS3 an nem YLOD. So, dann hab ich die Fat reparieren lassen und meine Daten per Datentransfer auf die neue Slim gepackt. So weit so gut. Nachdem ich mich ewig nicht getraut hab weiterzuspielen, weil ich nicht wusste, was mit den Trophäen is.... (3 hatte ich für den DLC schon bekommen), hab ich es gerade gewagt.

Direkt nach der ersten Prüfung bekam ich 3 Trophäen...eben die, die ich bereits vor 2 Wochen bekommen hatte. :skep: Und zu allem Überfluss hab ich BioShock 2 jetzt 2 x in der Trophäensammlung. Ich dachte eigentlich, daß im schlimmsten Fall GAR KEINE Trophäen mehr kommen....wegen neuer Konsole usw.

Naja, das gehört hier wahrscheinlich eh nicht rein, aber ich bin gerad etwas verwirrt...

Edit:

Nachdem ich das Spiel verlassen hatte, war BioShock 2 nur noch 1 x in meiner Trophäensammlung - wie sich das gehört. :emot-raise: Wahrscheinlich muß ich den DLC-Kram löschen und dann nochmal herunterladen.......? Oh man..meine Nerven. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...