Jonny Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Der Test klingt nicht grad berauschend. Alles beim Alten, nix Neues.Kommt an den Vorgaenger nicht ran. https://www.youtube.com/watch?v=e1-TCi0ijAE nun, die ps3m lobt bioshock 2 übern klee, play3 vergibt ne 88. was gibts da zu motzen? bioshock ist zumindest für mich eines besten spiele (für mich das beste) aller zeiten und legt die messlatte entsprechend hoch. an diese atmo kommt z.b. das hochgepriesene dead space beiweitem nicht ran. genau dieser punkt macht es schwer, die zumeist überzogenen erwartungen zu erfüllen. selbst wenn alles "beim alten " bleibt, so hat man doch nix falsch gemacht. wer bioshock mag kann hier garnix falsch machen. das sagen auch die tests. ein objektives urteil ist nach einem so genialen 1. teil ohne übertriebene erwartungen überhaupt nicht möglich. dass der online-modus kein kaufgrund sondern eher als zugabe zu sehen ist mag zwar schade sein, für mich aber kein allzu großer beinbruch. vielleicht gefällt er mir ja doch. außerdem habe ich schon öfters die erfahrung gemacht, dass ich für meinen geschmack eine eigene bewertung habe, die hier und da schonmal abweichen kann und selbst ein verrissenes spiel (z.b.fairytale fights) ne absolute granate sein kann. bs2 ist aber nicht verissen worden, es ist meckern auf hohem niveau. so, hab mir jetzt das auspackvideo angeschaut und die se bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hm, ich hab keine höheren Erwartungen an das Game. Ich fand Bioshok 1 hat mich scho sehr überrascht. Ich hatte ma die Demo gezockt und dann die Finger von gelasse weil ichs Kacke fand. Bis mir ma einer die Ohren vollgeschwärmt hat das das Spiel ja so toll is und ich gab dem noch ne Chance. Freu mich riesig auf den 2. Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Teil 1 war schon gut lang ist es her auf dem pc ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 warum sollte man ein super spielprinzip auch ändern? ausserdem ist es ja erst der 2te teil und nicht der 5te der einem langsam zum hals raushängt. von mir aus kanns es ruhig fast genau dasselbe sein wie teil 1. der war einfach genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Rächer mit dem Becher Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 So, ich habe es auch zum Schnäpchenpreis in UK vorbestellt... Weiß einer von Euch ob die UK-Version genauso wie Teil 1 auch in deutsch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 So, ich habe es auch zum Schnäpchenpreis in UK vorbestellt...Weiß einer von Euch ob die UK-Version genauso wie Teil 1 auch in deutsch ist? ich denke, das wird man erst wissen, wenn es die ersten aus england haben. ich habe noch nirgendwo was wegen der sprache gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hm, wenn ich das Game bei Amazon bestelle, is das dann auch uncut? Ich glaube des steht nich dabei obs uncut is oda nich. Aba auf dem Cover is ne rote 18 zu sehen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ja die USK version ist diese mal uncut kannst also ohne Probleme bestellen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 WEIß NICHT MEHR WER ES WAR!!!VON WEGEN ER LIEßT DAS PLAY.3 MAGAZIN UND DA IST BIO2 SHICEEEEEE!!! sooooo WER AUCH IMMER ES WAR...LOL hab mir grad in der city Dante geholt, hatte noch bis bus 20.min also ab in Bhf und in heftchen gucken. Da Ich mir nur die PS3M kaufe nehm Ich mir also kurz die play3 vor!!! LOL LOL LOL vergleicht BITTE die Screens in den 2.Heftchen mal, COM Laut PLAY.3 würd Ich nach denen Ihren Screenshots noch nichmal en 5.er STORE ausgeben!!! so hab Ich schon lang nich mehr gelacht Kannst Du vllt mal deutsch reden.? Liest sich ja so als würde ein 5 jähriges Kind aufgeregt von irgendwas erzählen. Ich versteh rein garnichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ja meins wurde gerade losgeschickt müsst ich also morgen früh im briefkasten haben wenns gut läuft!kanns garnicht mehr abwarten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich denke, das wird man erst wissen, wenn es die ersten aus england haben. ich habe noch nirgendwo was wegen der sprache gelesen Die Chancen stehen gut, dass es auf deutsch ist, die Uk Version von Teil 1 ist definitiv auf deutsch spielbar! Hoffe das wurde beim 2er nicht geändert! Habs jedenfalls in England vorbestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Habe Bioshock 2 bei gameware.at vorbestellt und die haben es gestern schon losgeschickt. Werds also spätestens am Montag haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 also meins kam heute an! at version uncut und natürlich auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich warte noch ab, auch weil ich den 1er noch nicht angefangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 verdammt meins hätte normal auch heute kommen sollen, vielleicht liegt es am schnee das es sich verspättet also noch bis montag warten:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Joa bei mir das selbe Naja Montag wirds aufjeden da sein und heute liefern die glaub ich auch bis 3 uhr oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 also meins kam heute an! at version uncut und natürlich auf deutsch Wooh..Du Glückspilz. Meins wurde auch schon verschickt, aber ich werd's wohl eh erst nächstes WE zocken können - in der Woche isses mir zu stressig und ich will ja auch was davon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Man will auch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ach naja, die paar Tage kann ich auch noch warten. Bioshok2 is ja zum glück nich mehr lang^^ Aba FF13 dauert noch ewig x((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Aba FF13 dauert noch ewig x((( Kannst ja bis dahin mit BS2 überbrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.