Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

heut früh kam ein update, gibts da genaue angaben/infos drüber ?

Wollte ich auch grade fragen, vielleicht ja wegen dem neuen DLC am 4.8.

Die neuen Trophies sehen aber gut aus, sieht man bereits wenn man mit anderen die Trophies vergleicht. :D

EDIT: Er ist für den neuen DLC und fixt den Bug bei der Wiedergeburt. Mehr gibt es nicht zu sagen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo community,

ich brauche euren rat.

mein wunsch ist die Uncut version von bioshock 2

dazu habe ich vollgende frage:

1. ist dieses bioshock 2 die richtige?

https://www.amazon.de/2K-Games-Bioshock-PEGI-Uncut/dp/B00306SP9Y/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1280142526&sr=8-6

wenn nicht, welche ist die richtige?

2. gibt es die auch günstiger? (15-20 euro)

3. ich habe mich informiert und es soll einen verbuggten trophy geben.

was genau ist da das problem und wie kommt man trotzdem an platin?

4. ist der online server noch lange offen oder wird das auch geschlossen wie bei der herr der ringe die eroberung?

thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wäre die richtige Version, also Uncut. Es gibt übrigens keine Cut-Version. ;)

2. Keine Ahnung, aber evtl. ja.

3. Von einer verbuggten Trophy hab ich nix gehört. Nur evtl. die Tropyh im Mutliplayer, diese Wiedergeboren-Trophy.

Ist aber ein DLC und musst erst Level 50 werden und der Patch dazu ist eig. auch schon draussen.

4. Ich denke er bleibt noch länger offen, bzw. es gibt ja immer einen Host, ich denke die kann man nicht schließen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nich wie man den mp nach lvl40 noch zocken kann.

gut, einige elemente wie zB plasmide, geschütztürme und bigdaddies haben sich von anderen online-games abgehoben, aber...

1. es laggt oft, manchmal bis zur unspielbarkeit

2. wenn der host raus ist, muss man...

2a. auf ein neues spiel warten und..

2b. bis zu 2-3min warten (ladezeiten inkl)

3. viele nicht wissen was sie machen sollen

4. der einstieg für neulinge unzumutbar ist

und

5. das teambalancing fürn arsch ist

also da hätten die wirklich die kraft für den ausbau des SPs benutzen sollen und HÖCHSTENS ein kleines TDM als dreingabe miteinpacken können und gut ist.

aber wenn man sich mit allen punkten anfreunden kann, dann kann das sogar richtig spaß machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da man die UK auf Deutsch spielen kann nehme ich an das der dt. DLC auch mit der UK-Version funktioniert !?

Bin mir nicht sicher aber du solltest den "BLES-code" des spieles und den des DLC´s vergleichen.

Den "BLES-code" findest du auf der rückseite der Spielverpackung, wo auch "BIOSHOCK 2" steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...