BavarianStallion Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 würde aber gerne noch eure eigene meinung zum spiel wissen Kauf es dir! Das Game gibt´s im Handel schon für 30 € und im Internet für 20 € (world-of-video.de). Für den Preis machst du echt nix falsch. Das Game macht richtig Laune und ist jeden Cent wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @Sven so hab ich mich auch gefühlt!!War echt eins der geilsten Spiele die ich hatte. Jeden Cent wert. Allein für die endings könnt ich das Game 20ma durchspielen!!! Einfach GEIL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 multiplayer find ich persönlich auch toll. kann die sp erweiterung kaum erwarten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 multiplayer find ich persönlich auch toll.kann die sp erweiterung kaum erwarten.. Da bist du nicht allein, zock grad nochmal den Singleplayer durch, macht echt sehr viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 heut früh kam ein update, gibts da genaue angaben/infos drüber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 heut früh kam ein update, gibts da genaue angaben/infos drüber ? Wollte ich auch grade fragen, vielleicht ja wegen dem neuen DLC am 4.8. Die neuen Trophies sehen aber gut aus, sieht man bereits wenn man mit anderen die Trophies vergleicht. EDIT: Er ist für den neuen DLC und fixt den Bug bei der Wiedergeburt. Mehr gibt es nicht zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hallo community, ich brauche euren rat. mein wunsch ist die Uncut version von bioshock 2 dazu habe ich vollgende frage: 1. ist dieses bioshock 2 die richtige? https://www.amazon.de/2K-Games-Bioshock-PEGI-Uncut/dp/B00306SP9Y/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1280142526&sr=8-6 wenn nicht, welche ist die richtige? 2. gibt es die auch günstiger? (15-20 euro) 3. ich habe mich informiert und es soll einen verbuggten trophy geben. was genau ist da das problem und wie kommt man trotzdem an platin? 4. ist der online server noch lange offen oder wird das auch geschlossen wie bei der herr der ringe die eroberung? thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 1. Wäre die richtige Version, also Uncut. Es gibt übrigens keine Cut-Version. 2. Keine Ahnung, aber evtl. ja. 3. Von einer verbuggten Trophy hab ich nix gehört. Nur evtl. die Tropyh im Mutliplayer, diese Wiedergeboren-Trophy. Ist aber ein DLC und musst erst Level 50 werden und der Patch dazu ist eig. auch schon draussen. 4. Ich denke er bleibt noch länger offen, bzw. es gibt ja immer einen Host, ich denke die kann man nicht schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 danke für die schnelle info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 solang es leute wie AssassinWaffle und mich gibt, wird man den bioshock II server nicht schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 solang es leute wie AssassinWaffle und mich gibt, wird man denbioshock II server nicht schließen Als würde ich den Multiplayer noch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 achja.. verdammter booster du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 achja..verdammter booster du Hab mit nem Freund ohne boosten bis 40 gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 einma warst bei uns mitbei ^^ da kannst dich nicht rausreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich weiß nich wie man den mp nach lvl40 noch zocken kann. gut, einige elemente wie zB plasmide, geschütztürme und bigdaddies haben sich von anderen online-games abgehoben, aber... 1. es laggt oft, manchmal bis zur unspielbarkeit 2. wenn der host raus ist, muss man... 2a. auf ein neues spiel warten und.. 2b. bis zu 2-3min warten (ladezeiten inkl) 3. viele nicht wissen was sie machen sollen 4. der einstieg für neulinge unzumutbar ist und 5. das teambalancing fürn arsch ist also da hätten die wirklich die kraft für den ausbau des SPs benutzen sollen und HÖCHSTENS ein kleines TDM als dreingabe miteinpacken können und gut ist. aber wenn man sich mit allen punkten anfreunden kann, dann kann das sogar richtig spaß machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 dann zocks doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Da man die UK auf Deutsch spielen kann nehme ich an das der dt. DLC auch mit der UK-Version funktioniert !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Da man die UK auf Deutsch spielen kann nehme ich an das der dt. DLC auch mit der UK-Version funktioniert !? Bin mir nicht sicher aber du solltest den "BLES-code" des spieles und den des DLC´s vergleichen. Den "BLES-code" findest du auf der rückseite der Spielverpackung, wo auch "BIOSHOCK 2" steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Gibts gerade bei Amazon UK für 9,99 Pfund ist es den empfehlenswert?Auch wenn man den 1 Teil nie gespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich würde für den preis zuschlagen, es gibt eigentliche nicht viele parallen zum ersten Teil. Das ist eine eigenständige Geschichte;). Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.