GH Experte Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 musst du einfach auf anpassung gehen ? da kannste drei varianten zusammenstellen die du dann im spiel immer wechseln kannst...und dann halt die beiden plasmide elektrobolt und clone trap auswählen...dann kannste die elektrofallen machen thx aber hab ich mittlerweile auch selber raus gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich dreh grad am Rad. Hatte die letzte Alle-Macht-dem-Volke-Station gefunden - keine Trophy, hab wohl eine verpasst. Muss ich jetzt nochmal durchzocken? Wie lange dauert es in etwa auf leicht (nachdem ich auf schwer langsam gezockt hab) mit evtl sogar VitaChambers? Oder gibts noch andere Tipps? MFG BOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich dreh grad am Rad. Hatte die letzte Alle-Macht-dem-Volke-Station gefunden - keine Trophy, hab wohl eine verpasst. Muss ich jetzt nochmal durchzocken? Wie lange dauert es in etwa auf leicht (nachdem ich auf schwer langsam gezockt hab) mit evtl sogar VitaChambers? Oder gibts noch andere Tipps?MFG BOT Musst wohl nochmal, vllt ist die Station ja auch in deinem Level, dann hast du Glück. Naja wie lange, sollte nicht so lange dauern, genau kann ich es dir leider nicht sagen. Na dann viel Spaß again. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 also irgendwie bin ich doof....sagt mal wo taucht den das kostüm als auf bzw. woran erkennt man wo es auftaucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich dreh grad am Rad. Hatte die letzte Alle-Macht-dem-Volke-Station gefunden - keine Trophy, hab wohl eine verpasst. Muss ich jetzt nochmal durchzocken? Wie lange dauert es in etwa auf leicht (nachdem ich auf schwer langsam gezockt hab) mit evtl sogar VitaChambers? Oder gibts noch andere Tipps?MFG BOT bevor du nochmal neu anfängst würd ich wirklich mal gucken ob es nicht vielleicht eine im letzten lvl ist...die könntest dir ja noch holen....ansonsten muss man sagen...wenn man die trophy gleichzeitig macht mit zocken ohne vita chamber....sollte man nach jeder waffenstation speichern...ich bin auch mal danach iwann gestorben...und dann hab ich durch zufall eher gemerkt das mein upgrade weg war und dann ist es mir eingefallen ^^ vielleicht ist es bei dir auch so passiert. ansonsten auf leicht und mit vita chambers....solltest echt flott durchkommen...würd jetzt mal auf 6 std schätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 also irgendwie bin ich doof....sagt mal wo taucht den das kostüm als auf bzw. woran erkennt man wo es auftaucht ? das ist reiner zufall: du muss auf die "Durchsage" achten und wenn du glück hast und die augen offen hälst, wirst du ein golden leuchtendes big-daddy-kostüm irgendwo im MP entdecken, bei mir lag es meistens in einem raum hinter einem schreibtisch oder am respawnpunkt. EDIT: in ca. 20 runden habe ich es einmal durch zufall gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 also irgendwie bin ich doof....sagt mal wo taucht den das kostüm als auf bzw. woran erkennt man wo es auftaucht ? ich habe es, wenn ich es denn gesehen habe, relativ in der mitte der map gesehen. kann jetzt keine beispiele nennen, da ich schon lang nimmer im mp war, aber die letzten 20 lvl muss ich mir noch holen. falls ichs morgen sehe, sag ich bescheid bevor du nochmal neu anfängst würd ich wirklich mal gucken ob es nicht vielleicht eine im letzten lvl ist...die könntest dir ja noch holen....ansonsten muss man sagen...wenn man die trophy gleichzeitig macht mit zocken ohne vita chamber....sollte man nach jeder waffenstation speichern...ich bin auch mal danach iwann gestorben...und dann hab ich durch zufall eher gemerkt das mein upgrade weg war und dann ist es mir eingefallen ^^ vielleicht ist es bei dir auch so passiert. ansonsten auf leicht und mit vita chambers....solltest echt flott durchkommen...würd jetzt mal auf 6 std schätzen dann zock ich lieber noch einmal und beute die kleinen (widerwillig) aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ok alles klar, werd die augen offen halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Tach leute habe mal 2 fragen. 1.Kommen nach Dionysis park noch houdini splicer? 2. Wieviel addam braucht man für alle plasmide und die slots? Habe zZ 2250 adam, reicht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Tach leute habe mal 2 fragen.1.Kommen nach Dionysis park noch houdini splicer? 2. Wieviel addam braucht man für alle plasmide und die slots? Habe zZ 2250 adam, reicht das? 1. jap die haudinis kommen auf jeden fall noch in den nächsten lvln 2. also ich habe nie eine sister ausgebeutet...dafür aber dieses tonikum ich glaube stolze eltern eingesetzt...das bringt glaub ich + 40? adam oder so pro abgesauger adam leiche. also an plasimiden und slots kannst dir auf jeden fall alles kaufen....natürlich nicht wenn du dir alle tonikas holst ^^ also ich hatte nachher auf jeden fall noch was übrig an adam....habe allderings auch nur die plasmide auf stufe 3 upgegraded die ich auch wirklich benutzt habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 1. jap die haudinis kommen auf jeden fall noch in den nächsten lvln 2. also ich habe nie eine sister ausgebeutet...dafür aber dieses tonikum ich glaube stolze eltern eingesetzt...das bringt glaub ich + 40? adam oder so pro abgesauger adam leiche. also an plasimiden und slots kannst dir auf jeden fall alles kaufen....natürlich nicht wenn du dir alle tonikas holst ^^ also ich hatte nachher auf jeden fall noch was übrig an adam....habe allderings auch nur die plasmide auf stufe 3 upgegraded die ich auch wirklich benutzt habe ^^ jop....so hab ich es auch gemacht. zocke es nun auf schwer, werd sie da aber ausbeuten zum teil echt knifflig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 jop....so hab ich es auch gemacht. zocke es nun auf schwer, werd sie da aber ausbeuten zum teil echt knifflig ich hatte kurz davor noch bioshock 1 auf extrem gezockt...deswegen kam mir der schwere modus von bio 2 noch recht aktzeptabel vor ^^ ähm wieviel bekommt man eigentlich pro ausgebeutete sister ? ich glaube soviel mehr adam bekommt man im endeffekt garnicht wenn man alle ausbeutet oder ? weil dann bekommt man ja nicht die geschenke zwischendurch...und da war auch immer gutes adam drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Was ist mit den thuggish splicern??koen die zum Ende noch oder kann man die noch iwie finden???und kriegt man noch irgendein plasmid zum Schluss und ein Slot fehlt mir auch noch o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Was ist mit den thuggish splicern??koen die zum Ende noch oder kann man die noch iwie finden???und kriegt man noch irgendein plasmid zum Schluss und ein Slot fehlt mir auch noch o_O ähm nein die thuggish splicer kommen später nicht nochmal....deswegen mussten schon einige komplett neu anfangen....sollte man evtl mal beim leitfaden hinzufügen ^^ jo ein slot darf dir fehlen...das steht allerdings im leitfaden auch drinne =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich hatte kurz davor noch bioshock 1 auf extrem gezockt...deswegen kam mir der schwere modus von bio 2 noch recht aktzeptabel vor ^^ähm wieviel bekommt man eigentlich pro ausgebeutete sister ? ich glaube soviel mehr adam bekommt man im endeffekt garnicht wenn man alle ausbeutet oder ? weil dann bekommt man ja nicht die geschenke zwischendurch...und da war auch immer gutes adam drin. glaube ausbeuten 140 oder 160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hallo, wollte mal fragen wie euch das spiel so gefällt weiß nämlich nicht ob ich mir das spiel kaufen soll oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hallo,wollte mal fragen wie euch das spiel so gefällt weiß nämlich nicht ob ich mir das spiel kaufen soll oder nicht? guckst du hier https://www.youtube.com/watch?v=WQHoG7UpoqE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 guckst du hierhttps://www.youtube.com/watch?v=WQHoG7UpoqE ah gut danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ah gut danke würde aber gerne noch eure eigene meinung zum spiel wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 das spiel ist der absolute wahnsinn im nachhinein dachte ich, ich hätte n hammerfilm geguckt oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.