Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

alles klar, dann weiß ich was ich zutun habe.

aber mal was ganze anderes: ich versuche ein spiel zu finden im modus "kill em kindly" - spielt das denn gar keiner !? und überhaupt brauch ich manchmal an die 5min um mal ein gutes spiel zu finden. find ich traurig, gerade jetz, als ich anfing gefallen daran zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar, dann weiß ich was ich zutun habe.

aber mal was ganze anderes: ich versuche ein spiel zu finden im modus "kill em kindly" - spielt das denn gar keiner !? und überhaupt brauch ich manchmal an die 5min um mal ein gutes spiel zu finden. find ich traurig, gerade jetz, als ich anfing gefallen daran zu finden...

mhh gute frage...ich habe den modus bisher noch nicht gespielt....immer nur rette die little sister...der hat mir auch super spass gemacht...und ich glaube der wird auch am meisten gespielt.

also bei mir hat es am anfang auch schonmal so 5 min gedauert bis man in ein spiel reinkommt....aber danach ging alles immer so hintereinander weg.

einmal musste ich auch recht lange warten...dann bin ich nochmal zurückgeganen ins menü und habe nochmal spiel finden ausgewählt...und schwupps kam ich in ein laufendes match rein ^^ vielleicht einfach ab und zu mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits gestern wurde der neue Dowloadable Content für Bioshock 2 angekündigt und schon präsentiert uns 2K Games den dazu passenden Trailer. Die bereits am 4. August 2010 erscheinende Singleplayer-Erweiterung wird für alle Systeme erscheinen und 400 Microsoft Points bzw. 3,99 EUR kosten.

Spielen dürft ihr in diesem Add-On abermals einen Big Daddy, der eine Little Sister gegen die nicht enden wollenden Horden von Splicern verteidigen muss. Austoben dürft ihr euch dabei auf sechs neuen Spielgebieten und schöpft dabei aus dem vollen Waffenarsenal der BioShock 2 Tools.

Wie das Katz- und Mausspiel live aussieht, verrät euch der neue Trailer zum DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt auf den dlc....3,99 find ich ganz in ordnung...mal gucken wie unfangreich der wird ^^ aber so wie ich das bisher gelesen und gesehen habe geht es eigentlich nur darum die little sister beim adam absaugen zu beschützen....das macht man im hauptgame ja schon mehr als genug eigentlich ^^ naja mal schauen...ich werd ihn mir als bioshock-fan auf jeden fall holen....obwohl mich der erste dlc im mom noch fertig macht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........

4. August 2010 erscheinende Singleplayer-Erweiterung wird für alle Systeme erscheinen 3,99 EUR kosten.

...........

..........

Trailer sieht gut aus ---> Ist gekauft :biggrin5:

Bin gestern endlich auf Rang 50 angekommen und gleich wiedergeboren, hoffe das ich niewieder diesen MP spielen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was erst am 04. August!!! Oh man und ich wollte das Spiel mal verkaufen :dozey:

Dabei hab ich mal irgendwo gelesen, das es noch weitere DLCs geben wird!

Sorry, weiß leider nur nicht mehr wo!!!! ...will nicht unnötig falsche Infos raushauen!

Aber ich glaub da stand etwas davon, das die Entwickler dem Singleplayer mehr Beachtung schenken möchten!

Immerhin keine Online-Trophäen mehr!

Gruß

RB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hol alle sp trophys in einem durchgang :D

Angeber. :biggrin5::facepalm:

hey ich bekommen das game morgen und wollte fragen,welche möglichkeiten es gibt die ganzen SP trophies zu holen.wie oft muss man das durchspielen und wie wäre es am besten??auf welche trophie sollte ich achten

Wenn du nur Trophies willst dann:

Schwer, ohne Vita Chambers, Tagebücher sammeln (!), Little Sisters nicht ausrauben (!), alle Waffenstationen finden und das wichtigste ist: ALLES UND JEDEN ERFORSCHEN! :biggrin5:

Sollte alles sein, aber würde die Story erst so durchspielen, ist ne tolle Story, da find ich Sachen wie alles erforschen (oder so) etwas schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nur Trophies willst dann:

Schwer, ohne Vita Chambers, Tagebücher sammeln (!), Little Sisters nicht ausrauben (!), alle Waffenstationen finden und das wichtigste ist: ALLES UND JEDEN ERFORSCHEN! :biggrin5:

Fast perfekt, aber eben nur fast.

Du hast nämlich vergessen zu erwähnen, dass man auch jeden, bei dem man die Möglichkeit hat ihn/sie umzubringen, verschonen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir das nur so vor oder ist die grafik wenn man auf 1080p spielt sehr verschwommen?

Hab mal vorhin auf 720p gespielt und das sah viel schärfer aus.

In gegensatz zu teil eins sind auch viele texturen viel zu matschig.

Oder hab ich was an meiner brille?:cool2:

Edit: Wie kann ich denn Golfschläger verwenden? Hab die Ösi version, hab denn schläger schon im deutschen und im englischen store runtergeladen. Oder muß ich den direkt im Ösi store saugen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab mal ne frae und zwar

03.pngWiderwärtiger Frankenstein

Zum ersten mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden.

Big Daddy Kostüm finden und anziehen,kann in "Bürgerkrieg" werden. Das Kostüm erscheint irgendwann irgendwo auf der Karte, also Augen auf. In einem "Erobere die Sister" Match ist diese Trophy nicht zu erhalten.

muss man den anzug in bürgerkrieg suchen oder wird er angezeigt wie die little sister in dem anderen modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab mal ne frae und zwar

03.pngWiderwärtiger Frankenstein

Zum ersten mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden.

Big Daddy Kostüm finden und anziehen,kann in "Bürgerkrieg" werden. Das Kostüm erscheint irgendwann irgendwo auf der Karte, also Augen auf. In einem "Erobere die Sister" Match ist diese Trophy nicht zu erhalten.

muss man den anzug in bürgerkrieg suchen oder wird er angezeigt wie die little sister in dem anderen modus?

Musst du suchen...

Kommen,wenn ich mich recht erinnere,immer an den selben Stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man die fähigkeiten online ändern stell mich da zu dumm an um des zu ich will des mit der pfütze am boden und elektro ham

thx schoma für hilfe ;)

musst du einfach auf anpassung gehen ? da kannste drei varianten zusammenstellen die du dann im spiel immer wechseln kannst...und dann halt die beiden plasmide elektrobolt und clone trap auswählen...dann kannste die elektrofallen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...