Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich würde sagen wer nicht auf trophys aus ist....aber den mp gerne zockt....dem reicht auch das 3,99 dlc....das beinhaltet ja neue herausforderungen und noch verbesserungen für die waffen und halt das man bis lvl 50 aufsteigen kann...aber halt ohne trophies.

das rapture metro pack für 6,99 oda 7,99 ich weiss jetzt nimma so genau...das hat halt 6 zusätliche maps....die man iwie nie zu gesicht bekommt weil die immer nur dann ausgewählt werden wenn alle 6-10 spieler auch den map dlc haben...was bei mir ncoh kein einziges mal der fall war.

und man kann halt auch bis lvl 50 aufsteigen.....und 3 trophies gibt es....glaube zwei silberne und eine goldene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab mal ne kurze Frage. Ich habe auf Leicht angefangen, und dann gesehn, dass es eine Trophy gibt, durchzuspielen ohne Vita Chamber (oder so:lol:) der ist ja eig. nur dafür da, ein respawn Punkt darzustellen oder irre ich mich da? ich hab den erst im 3 Kapitel im Optionsmenu ausgeschaltet, bin bis dahin aber noch nicht gestorben (geht auch auf Leicht glaub ich gar nicht:lol:) Die Frage ist jetzt, ob ich die Trophy denn bekomme, wenn ich so jetzt bis zum Ende durchzock.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal ne kurze Frage. Ich habe auf Leicht angefangen, und dann gesehn, dass es eine Trophy gibt, durchzuspielen ohne Vita Chamber (oder so:lol:) der ist ja eig. nur dafür da, ein respawn Punkt darzustellen oder irre ich mich da? ich hab den erst im 3 Kapitel im Optionsmenu ausgeschaltet, bin bis dahin aber noch nicht gestorben (geht auch auf Leicht glaub ich gar nicht:lol:) Die Frage ist jetzt, ob ich die Trophy denn bekomme, wenn ich so jetzt bis zum Ende durchzock.

Danke

Also es ist egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man die Trophäe macht hauptsache man benutzt die Vitachamber nicht und wenn du sie noch nicht benutzt hast dann kriegst du auch am Ende die Trophäe.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal ne kurze Frage. Ich habe auf Leicht angefangen, und dann gesehn, dass es eine Trophy gibt, durchzuspielen ohne Vita Chamber (oder so:lol:) der ist ja eig. nur dafür da, ein respawn Punkt darzustellen oder irre ich mich da? ich hab den erst im 3 Kapitel im Optionsmenu ausgeschaltet, bin bis dahin aber noch nicht gestorben (geht auch auf Leicht glaub ich gar nicht:lol:) Die Frage ist jetzt, ob ich die Trophy denn bekomme, wenn ich so jetzt bis zum Ende durchzock.

Danke

ja wie mein vorredner schon gesagt hat wirst du sie noch bekommen.....allerdings würd ich sie spätestens jetzt zur sicherheit einfach mal ausstellen im optionsmenü.....und einfach halt immer ab und zu speichern...ich hab zwar noch nie auf leicht gespielt...aber eigentlich sollte das kein problem sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

in bioshock 1 konnte man ja in 2-3 bereichen tonbänder verpassen. ist/wird das hier im späteren spielverlauf auch sein? ich möchte gerne ohne walkthrough auf schwer ohne vitachamber zocken - aber kann mir jemd sagen ob man immerwieder in frühere bereich zurückkehren kann?

MFG BOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, eigentlich kannst du alles in einem Durchgang machen. So mach ichs grade.

Außer dir ist das zu stressig. Geht aber eigentlich ganz gut...

ja ich hab bioshock 1 auch in einem durchgang gemacht, nur solche trophys wie das mim unbeschadet eine lil sister absaugen lassen usw, mach ich vllt ein anderes mal. es geht mir nur so um tonbänder oder anderen sachen, die, wenn man irgendwas verpasst hat, in einem komplett neuen und kompletten durchgang holen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab bioshock 1 auch in einem durchgang gemacht, nur solche trophys wie das mim unbeschadet eine lil sister absaugen lassen usw, mach ich vllt ein anderes mal. es geht mir nur so um tonbänder oder anderen sachen, die, wenn man irgendwas verpasst hat, in einem komplett neuen und kompletten durchgang holen müsste.

du kannst in kein lvl zurückkehren um noch nachträglich nach tagebüchern zu suchen...wenn du lvl durch hast gibts kein zurück mehr...ausser halt alte savegames.....aber es gibt ja 128 bücher und du musst 100 sammeln....von daher...wenn man alles absucht ...was auf schwer sowieso vom vorteil ist wegen munition usw....dann kann ich mir nicht vorstellen das du 29 verpasst ^^ aber ne garantie ist das natürlich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...