Tcollector Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wenn man den ersten Teil mim weiten vergleicht, dann ist der erste deutlich grusliger, fand es aber sch´´ße das sich bei de Grafik nichts geändert hat. Muss man sich auch die die DLC´s holen um Platin zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wenn man den ersten Teil mim weiten vergleicht, dann ist der erste deutlich grusliger, fand es aber sch´´ße das sich bei de Grafik nichts geändert hat. Muss man sich auch die die DLC´s holen um Platin zu bekommen? Nein, wie bei jedem Spiel werden die DLCs nicht benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Welcher DLC lohnt sich wirklich? Ich finde den Multiplayer einfach klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Mmh, wenn man mal bedenkt das die dlc maps kaum bis garnicht spielbar sind, auf normalen wege, würde ich sagen das sich kein dlc lohnt ^^ und dabei ist bioshock 2 sogar mein lieblingsgame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich würde sagen wer nicht auf trophys aus ist....aber den mp gerne zockt....dem reicht auch das 3,99 dlc....das beinhaltet ja neue herausforderungen und noch verbesserungen für die waffen und halt das man bis lvl 50 aufsteigen kann...aber halt ohne trophies. das rapture metro pack für 6,99 oda 7,99 ich weiss jetzt nimma so genau...das hat halt 6 zusätliche maps....die man iwie nie zu gesicht bekommt weil die immer nur dann ausgewählt werden wenn alle 6-10 spieler auch den map dlc haben...was bei mir ncoh kein einziges mal der fall war. und man kann halt auch bis lvl 50 aufsteigen.....und 3 trophies gibt es....glaube zwei silberne und eine goldene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Gut dann hol ich mir das für 3.99€ Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hi, hab mal ne kurze Frage. Ich habe auf Leicht angefangen, und dann gesehn, dass es eine Trophy gibt, durchzuspielen ohne Vita Chamber (oder so:lol:) der ist ja eig. nur dafür da, ein respawn Punkt darzustellen oder irre ich mich da? ich hab den erst im 3 Kapitel im Optionsmenu ausgeschaltet, bin bis dahin aber noch nicht gestorben (geht auch auf Leicht glaub ich gar nicht:lol:) Die Frage ist jetzt, ob ich die Trophy denn bekomme, wenn ich so jetzt bis zum Ende durchzock. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hi, hab mal ne kurze Frage. Ich habe auf Leicht angefangen, und dann gesehn, dass es eine Trophy gibt, durchzuspielen ohne Vita Chamber (oder so:lol:) der ist ja eig. nur dafür da, ein respawn Punkt darzustellen oder irre ich mich da? ich hab den erst im 3 Kapitel im Optionsmenu ausgeschaltet, bin bis dahin aber noch nicht gestorben (geht auch auf Leicht glaub ich gar nicht:lol:) Die Frage ist jetzt, ob ich die Trophy denn bekomme, wenn ich so jetzt bis zum Ende durchzock.Danke Also es ist egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man die Trophäe macht hauptsache man benutzt die Vitachamber nicht und wenn du sie noch nicht benutzt hast dann kriegst du auch am Ende die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hi, hab mal ne kurze Frage. Ich habe auf Leicht angefangen, und dann gesehn, dass es eine Trophy gibt, durchzuspielen ohne Vita Chamber (oder so:lol:) der ist ja eig. nur dafür da, ein respawn Punkt darzustellen oder irre ich mich da? ich hab den erst im 3 Kapitel im Optionsmenu ausgeschaltet, bin bis dahin aber noch nicht gestorben (geht auch auf Leicht glaub ich gar nicht:lol:) Die Frage ist jetzt, ob ich die Trophy denn bekomme, wenn ich so jetzt bis zum Ende durchzock.Danke ja wie mein vorredner schon gesagt hat wirst du sie noch bekommen.....allerdings würd ich sie spätestens jetzt zur sicherheit einfach mal ausstellen im optionsmenü.....und einfach halt immer ab und zu speichern...ich hab zwar noch nie auf leicht gespielt...aber eigentlich sollte das kein problem sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Kann man online irgendwie sprinten? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Kann man online irgendwie sprinten? :emot-raise: ja mit dem plasmid sprint ^^ das bekommst du iwann...wann jetzt genau mit welchen lvl weiss ich nimma auswendig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ja mit dem plasmid sprint ^^ das bekommst du iwann...wann jetzt genau mit welchen lvl weiss ich nimma auswendig ^^Ok, habs jetzt ^^Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ma ne frage bei der trophy wo ich das spiel auf schwer durchspielen muss, muss ich da auch wie im ersten teil die vita-chamber deaktivieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ma ne frage bei der trophy wo ich das spiel auf schwer durchspielen muss, muss ich da auch wie im ersten teil die vita-chamber deaktivieren?? Nö, kannst aber musst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Nö, kannst aber musst nicht. Ist aber ne andere Trophy. Hättest ja noch dazu sagen können, sonst muss ers vielleicht deswegen noch nen 2. Mal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ah gut wollt ich nur wissen werde das spiel eh 3mal durchocken, 1mal normal, dann auf leicht für restliche trophys u.a. ohne vita chamber und dann auf schwer. danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 in bioshock 1 konnte man ja in 2-3 bereichen tonbänder verpassen. ist/wird das hier im späteren spielverlauf auch sein? ich möchte gerne ohne walkthrough auf schwer ohne vitachamber zocken - aber kann mir jemd sagen ob man immerwieder in frühere bereich zurückkehren kann? MFG BOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hmmm, eigentlich kannst du alles in einem Durchgang machen. So mach ichs grade. Außer dir ist das zu stressig. Geht aber eigentlich ganz gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hmmm, eigentlich kannst du alles in einem Durchgang machen. So mach ichs grade.Außer dir ist das zu stressig. Geht aber eigentlich ganz gut... ja ich hab bioshock 1 auch in einem durchgang gemacht, nur solche trophys wie das mim unbeschadet eine lil sister absaugen lassen usw, mach ich vllt ein anderes mal. es geht mir nur so um tonbänder oder anderen sachen, die, wenn man irgendwas verpasst hat, in einem komplett neuen und kompletten durchgang holen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja ich hab bioshock 1 auch in einem durchgang gemacht, nur solche trophys wie das mim unbeschadet eine lil sister absaugen lassen usw, mach ich vllt ein anderes mal. es geht mir nur so um tonbänder oder anderen sachen, die, wenn man irgendwas verpasst hat, in einem komplett neuen und kompletten durchgang holen müsste. du kannst in kein lvl zurückkehren um noch nachträglich nach tagebüchern zu suchen...wenn du lvl durch hast gibts kein zurück mehr...ausser halt alte savegames.....aber es gibt ja 128 bücher und du musst 100 sammeln....von daher...wenn man alles absucht ...was auf schwer sowieso vom vorteil ist wegen munition usw....dann kann ich mir nicht vorstellen das du 29 verpasst ^^ aber ne garantie ist das natürlich nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.