Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau so ist es. So schlecht fand ich den MP jetzt aber auch nicht. Aber das muss jeder für sich selbst wissen. bzw. entscheiden.

ich fand den mp auch richtig cool.

hat mich soweit bei laune gehalten, dass ich sogar aufs boosten verzichtet habe und (fast) alles selbst erarbeitet habe.

und das, wo ich eher ein mp-muffel bin, weil ich es weder gut kann noch normalerweise meinen spass dran habe, weil es mir eigentlich zu hektisch ist.

ich fand es halt cool, dass man auch exp nur durchs anderes zeug als gegner killen holen konnte (hacken, forschen, adam einsammeln), und die goodies bzw. die special tasks, die man alle paar level bekommen hat, haben mich auch bei laune gehalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das game neu und wollte gerne wissen

Wie ich am besten und schnellsten zur platin komme DANKE:biggrin5::smile:

Auf schwer anfangen, alles und jeden filmen und am besten gut forschen, für Tagebücher und ''Alle-Macht-dem-Volk-Stationen'' (Waffenstationen). (?)

Dann noch Mutliplayer spielen, boosten geht am schnellsten und die Platin ist dein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich am besten und schnellsten zur platin komme DANKE:biggrin5::smile:

das is irgendwie die falsche einstellung bei dem Hammergame geniess es lieber ansonsten spiel es direkt auf schwer + videoleitfaden (was allerdings zur folge hat das dir das spiel nicht besonders viel spaß machen wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt mir heut Bioshock 2 bestellen. Ich weiß halt nur nicht ob ich die USK 18 oder die PEGI Version holen soll. Beim ersten Teil hab ich lieber die PEGI Version genommen da in der USK doch vieles gekürzt wurde. Nun meine Frage: Ist bei Bioshock 2 genauso gekürzt wurden oder unterscheiden sich die beiden Versionen nur geringfügig bzw überhaupt nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mir heut Bioshock 2 bestellen. Ich weiß halt nur nicht ob ich die USK 18 oder die PEGI Version holen soll. Beim ersten Teil hab ich lieber die PEGI Version genommen da in der USK doch vieles gekürzt wurde. Nun meine Frage: Ist bei Bioshock 2 genauso gekürzt wurden oder unterscheiden sich die beiden Versionen nur geringfügig bzw überhaupt nicht?

BioShock 2 ist zu 100% uncut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke gerade auf schwer und bekomme hier Meisterbeschützer nicht hin. Kann ich in den Optionen auf Leicht stellen das kurz machen, das Spiel dann ohne Speichern beenden und neu laden? Hat das schon wer versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke gerade auf schwer und bekomme hier Meisterbeschützer nicht hin. Kann ich in den Optionen auf Leicht stellen das kurz machen, das Spiel dann ohne Speichern beenden und neu laden? Hat das schon wer versucht?

kann man mittendrin einfach die schwierigkeit ändern ? ich meine eigentlich nicht o_O

du könntest ja auf leicht nen neues game anfangen und bis zur ersten adam absaugung rushen....so lange sollte das ja nicht dauern.....also ich habe es auch bei der allerersten absaugung gemacht die trophy...auch mit mehreren versuche.....ganz viele fallenbolzen gesetzt....die splicer kommen ja immer in wellen....wenn du eine welle geschafft hast...würd ich immer sofort einmal speichern...weil man kann immer mal nen unglücklichen mom haben wo man einen splicer verfehlt und er dich dann trifft.....also musst dir im klaren sein das du keinen schaden nehmen darfst und die sister nicht unterbrochen werden darf.

allerdings würd ich da jetzt noch nicht son drama rummachen....später bekommst du noch so minigeschütztürme...die kannst du aufstellen..ich glaube vier stück.....die ballern dir alles weg was der sister zu nahe kommt....und wenn du dann noch nen tonikum drin hast wo die sister schneller saugt...ist das selbst später garnicht mal so schwer.

aber ansonstne wenn du es jetzt ungedingt hinter dir haben willst würd ich es mit oft speichern versuchen. so kommste immer nen stückchen weiter und hast es dann auch relativ flott geschafft fand ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal wie ist den der Allgemeine Grusel Faktor bei dem Spiel? So in etwa wie Teil 1?

ich würd sagen etwas weniger.....ist halt so das einem rapture bissl vertraut vorkommt...und in teil 1 habs son paar kleine schockmomente.....bei zweiten teil kann ich mich jetzt glaub ich nur noch an einen erinnern......aber vielleicht fasst das auch jeder anders auf.

was sich aber zb. positiv vergessert hat ist das hacken im zweiten teil ^^ das fand ich im ersten teil schon relativ nervig nach ner zeit ^^ und das forschen geht jetzt auch einfacher und unkomplizierter.

würd mir auf das spiel auf jeden fall holen...ich glaub in uk gibts diese super special edition für 24 euro oda so ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen etwas weniger.....ist halt so das einem rapture bissl vertraut vorkommt...und in teil 1 habs son paar kleine schockmomente.....bei zweiten teil kann ich mich jetzt glaub ich nur noch an einen erinnern......aber vielleicht fasst das auch jeder anders auf.

was sich aber zb. positiv vergessert hat ist das hacken im zweiten teil ^^ das fand ich im ersten teil schon relativ nervig nach ner zeit ^^ und das forschen geht jetzt auch einfacher und unkomplizierter.

würd mir auf das spiel auf jeden fall holen...ich glaub in uk gibts diese super special edition für 24 euro oda so ca.

Alles klar danke, Bei amazon.de hab ich mir gestern schon die Special Edition bestellt kostet hier auch nur noch 31€ (+5€ 18er Versand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man mittendrin einfach die schwierigkeit ändern ? ich meine eigentlich nicht o_O

du könntest ja auf leicht nen neues game anfangen und bis zur ersten adam absaugung rushen....so lange sollte das ja nicht dauern.....also ich habe es auch bei der allerersten absaugung gemacht die trophy...auch mit mehreren versuche.....ganz viele fallenbolzen gesetzt....die splicer kommen ja immer in wellen....wenn du eine welle geschafft hast...würd ich immer sofort einmal speichern...weil man kann immer mal nen unglücklichen mom haben wo man einen splicer verfehlt und er dich dann trifft.....also musst dir im klaren sein das du keinen schaden nehmen darfst und die sister nicht unterbrochen werden darf.

allerdings würd ich da jetzt noch nicht son drama rummachen....später bekommst du noch so minigeschütztürme...die kannst du aufstellen..ich glaube vier stück.....die ballern dir alles weg was der sister zu nahe kommt....und wenn du dann noch nen tonikum drin hast wo die sister schneller saugt...ist das selbst später garnicht mal so schwer.

aber ansonstne wenn du es jetzt ungedingt hinter dir haben willst würd ich es mit oft speichern versuchen. so kommste immer nen stückchen weiter und hast es dann auch relativ flott geschafft fand ich.

Man kann die Schwierigkeit unter Optionen ändern ;)

Hab es jetzt einfach mal gemacht und nach erhalt der Trophy gleich aus gemacht und nun zocke ich ganz normal weiter, ich werde ja sehen ob am Ende die Trophy für schwer kommt, da aber nichts gespeichert wurde denke ich mal das es klappen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Schwierigkeit unter Optionen ändern ;)

Hab es jetzt einfach mal gemacht und nach erhalt der Trophy gleich aus gemacht und nun zocke ich ganz normal weiter, ich werde ja sehen ob am Ende die Trophy für schwer kommt, da aber nichts gespeichert wurde denke ich mal das es klappen wird.

das wusst ich garnicht mehr ganz genau ob das überhaupt geht...ich weiss nur das man die vita chambers immer ein und ausstellen konnte...aber die schwierigkeit wählt man ja eigentlich ganz am anfang einmal aus....hatte ich bisher nie gesehen ^^ naja falls die trophy nicht kommt dann zockst du es halt nochmal durch ^^ lohnt sich ja eh weils ja verschiedene enden gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...