Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß zwar nicht mehr ob die gleich im nächsten Level nochmal kommen aber im letzten Level kommen defenitiv noch einige!

jupp da komm sogar elite-brute splicer^^

aber spiels grad auf schwer da sind die extrem schnell erforscht hab inzwischen alles fertig und das wesentlich eher als auf normal obwohl ich genau so forsche :biggrin5:

aber was solls werde das Spiel bestimmt noch 2-3 ml durchspielen finde es saugeil :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man für diese Trophäe hier

20.pngForschungsexperte

Die Erforschung jedes Objektes in Rapture abgeschlossen.

Jeden Splicer,Big Daddy,Big Sister und die Sicherheitskameras bis auf Stufe 4 Erforschen muss?

Und noch was....

50.pngRetter

Jede Little Sister gerettet und Grace, Stanley und Gil verschont.

Jede Little Sister retten (nicht ausbeuten), Grace und Stanley nicht erschiessen und Gil nachdem ihr die Probe gezogen habt nicht zerstören.

Wer war nochmal Stanley?

Und Gil sobald man ihm die Probe zur Herstellung des Schlüssels entnommen hat den Schlüssel nehmen und verschwinden oder wie ist das gemeint?....

Metalische Grüsse Daniel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich leider nicht mehr an den erinnern.

Gibts eventuell ein Bild oder Video von ihm?

Gil is klar Grace ist auch klar aber beim Stanley bin ich mir echt nicht mehr sicher.

Habt das Game heute zum 2ten mal erst auf Schwer durchgezockt.Und irgendwie hab ich schon wieder die Hälfte vergessen.:banghead:

Oder wo genau kommt dieser Stanley nochmal....Oder ist das dieser Reporter für den ich die 3 Sisters befreien muss?

Metalische Grüsse Daniel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich leider nicht mehr an den erinnern.

Gibts eventuell ein Bild oder Video von ihm?

Gil is klar Grace ist auch klar aber beim Stanley bin ich mir echt nicht mehr sicher.

Habt das Game heute zum 2ten mal erst auf Schwer durchgezockt.Und irgendwie hab ich schon wieder die Hälfte vergessen.:banghead:

Oder wo genau kommt dieser Stanley nochmal....Oder ist das dieser Reporter für den ich die 3 Sisters befreien muss?

Metalische Grüsse Daniel^^

Stanley ist der Typ der sich in der Bahnstation in Dionysus Park verkrochen hat. Der, der von dir verlangt, dass du die Little Sisters (auf deine Weise) wegschaffst.

EDIT: Also ja, das ist der Reporter ;-)(obwohl ich das schon wieder vergessen hatte, das, dass ein Pressefutzi ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Danke.....

Wie bekommt man eigentlich alle Splicer und Kameras am schnellsten auf Stufe 4 Erfoscht?(Ich fange heute nochmal auf Leicht an....da mir nur noch

5 Easy Trophäen bis Platin fehlen.

Metalische Grüsse Daniel^^

da du jedes "objekt" nur einmal filmen kannst, empfehlen sich action-filme, da die am meisten punkte bringen.

am meisten action (und damit punkte) bringt es, wenn du bei laufender kamera erst mit dem feuer-plasmid draufhälst und dann ein paar phosor-muni-schüsse mit der shot-gun hinterherjagdst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kommen am Ende nochmal Brute-Splicer???

hab alles erforscht aber die Brutes halt noch nich ganz.:banghead:

?: einen brauchte ich noch

3 sind gekommen.

geil !!!

Die Brute-Splicer sind doch die großen affen?

Die kommen zum schluß noch. Bei dem U-Boot(oder der Tauchkapsel), wenn du mit Eleanor kämpfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...