bocat_73 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ...un zwar wenn man ich des spiel schonmal durchgespielt hab ob ich dann nochmal alle tagebücher nochmal sammeln muss oder ob ich nochmal alle finden muss ... der satz ist echt klasse , aber zum thema: ich schätze du meinst, ob du in einem zweiten durchgang ALLE Tagebücher neu sammeln musst, wenn du beim ersten mal keine 100 gefunden hast oder nur die sammeln, die du vergessen hattest! -> Sorry, aber die Trophäe dafür erhältst du nur, wenn du 100 Tagebücher in einem EINZIGEN durchgang sammelst! Wenn du allerdings einen Speicherstand hast, bei dem du bspw. schon 80-90 Stück hattest und noch genügend Tagebücher in den folgenden levels kommen, empfiehlt es sich vielleicht, mit diesem spielstand die trophäe zu holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Klasse Satz P.S. Siehe Signatur. Ich war schneller. Öh deutscher Satz fail. Und die Signatur is echt geil, am besten noch darunter mein Zitat setzen dann wäre es am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich war schneller. Und die Signatur is echt geil, am besten noch darunter mein Zitat setzen dann wäre es am besten. Ne, mit deinem Zitat wäre es nur noch halb so lustig:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Jemand Bock zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 *BLING* PLATIN (Nummer 15) in "nur" 2 Durchläufe Im gegensatz du Bioshock1 war ja diese Platin ein Kinderspiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 *BLING* PLATIN (Nummer 15) in "nur" 2 Durchläufe Im gegensatz du Bioshock1 war ja diese Platin ein Kinderspiel... Glückwunsch aber ich fand den ersten Teil einfacher mit guter Taktik und außerdem hat er mehr spass gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich finde keine Multiplayer spiel mehr:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 So ich hab gestern den ersten Durchlauf beendet und alles ohne Guide gefunden Hab alles auf gut gemacht sprich alle Leute verschont und immer die Sisters gerettet....und es gab ein tolles Ende wie ich fand Aber im 2ten Lauf auf Schwer werde ich alle ausbeuten bin ml gespannt ob es dann ein anderes Ende gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So ich hab gestern den ersten Durchlauf beendet und alles ohne Guide gefunden Hab alles auf gut gemacht sprich alle Leute verschont und immer die Sisters gerettet....und es gab ein tolles Ende wie ich fand Aber im 2ten Lauf auf Schwer werde ich alle ausbeuten bin ml gespannt ob es dann ein anderes Ende gibt Ich sag nur: Bei Bioshock1 gab es ja auch mehrere Enden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich sag nur: Bei Bioshock1 gab es ja auch mehrere Enden ;-) ich weiss bin aber auf die machart gespannt werde jetzt alle sisters ausbeuten auch wenn ich nach dem guten durchlauf ein leicht schlechtes gewissen bekomm wen die schreien wie viele enden gibts im 2ten teil eig? bitte nur ne zahl kein spoiler pls^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 es gibt 3 stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hab mal ne kleinen zwischenfrage zu der trophy "Der größte Häcker" (50 Gegner nur mit gehackter Sicherheit ausgeschaltet). 50 gegner sind ja schon recht viel wie ich finde...da ich auf schwer spiele ohne vita chambers...hacke ich natürlich so gut wie alles...und habe bestimmt auch schon paar kills dadruch...kanns aber nicht so ganz einschätzen.....meine frage jetzt.....die gehackten sicherheitskameras.....wenn da splicer reinlaufen....und dann die bots kommen und diese dann die splicer töten...zählt das dann dazu ? die bots gehören ja nicht direkt zu mir und sind nicht grün sondern gelb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ja, die zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ja, die zählen ah gut danke dann bin ich beruhigt...dann müsste es im normalen spielverlauf zu schaffen sein.....hoff ich mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ah gut danke dann bin ich beruhigt...dann müsste es im normalen spielverlauf zu schaffen sein.....hoff ich mal ^^ Jepp kommt sie auch,bei mir kam die schon im Dionysis Park. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Jepp kommt sie auch,bei mir kam die schon im Dionysis Park. gut das ist auch mein nächstes lvl ^^ aber ich glaube soviel hab ich noch nicht....das ist so die einzige trophy die ich bissl schwer einschätzen kann bis jetzt......wenn die mini geschütztürme zählen würden.. dann hätte ich sie jetzt schon die sind einfach klasse *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 gut das ist auch mein nächstes lvl ^^ aber ich glaube soviel hab ich noch nicht....das ist so die einzige trophy die ich bissl schwer einschätzen kann bis jetzt......wenn die mini geschütztürme zählen würden.. dann hätte ich sie jetzt schon die sind einfach klasse *_* Ich hab auch gleich von anfang an alles gehackt so das ich die Trophäe so schnell wie möglich weg hatte aber dann auf Schwer kommt die eigentlich von allein weil man fast alles hackt was geht um hilfe zu kriegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich hab auch gleich von anfang an alles gehackt so das ich die Trophäe so schnell wie möglich weg hatte aber dann auf Schwer kommt die eigentlich von allein weil man fast alles hackt was geht um hilfe zu kriegen! ja ich habe die trophy erst garnicht gesehen....habe natürlich auch immer alles gehackt um bissl support zu haben...aber denke mal bin dann aufn guten weg ^^ achja weissu noch ob diese brut splicer noch in den folgenden lvl erscheinen ? weil ich bin da noch nicht ganz auf maximum beim erforschen...nicht das diese art dann nicht mehr kommt...und zurück kann man ja nirgens ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ja ich habe die trophy erst garnicht gesehen....habe natürlich auch immer alles gehackt um bissl support zu haben...aber denke mal bin dann aufn guten weg ^^achja weissu noch ob diese brut splicer noch in den folgenden lvl erscheinen ? weil ich bin da noch nicht ganz auf maximum beim erforschen...nicht das diese art dann nicht mehr kommt...und zurück kann man ja nirgens ^^ Ich weiß zwar nicht mehr ob die gleich im nächsten Level nochmal kommen aber im letzten Level kommen defenitiv noch einige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 bei mir hatts ehrlichgesagt gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.