Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

...un zwar wenn man ich des spiel schonmal durchgespielt hab ob ich dann nochmal alle tagebücher nochmal sammeln muss oder ob ich nochmal alle finden muss ...

der satz ist echt klasse :biggrin5:, aber zum thema:

ich schätze du meinst, ob du in einem zweiten durchgang ALLE Tagebücher neu sammeln musst, wenn du beim ersten mal keine 100 gefunden hast oder nur die sammeln, die du vergessen hattest!

-> Sorry, aber die Trophäe dafür erhältst du nur, wenn du 100 Tagebücher in einem EINZIGEN durchgang sammelst! Wenn du allerdings einen Speicherstand hast, bei dem du bspw. schon 80-90 Stück hattest und noch genügend Tagebücher in den folgenden levels kommen, empfiehlt es sich vielleicht, mit diesem spielstand die trophäe zu holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab gestern den ersten Durchlauf beendet und alles ohne Guide gefunden :smile:

Hab alles auf gut gemacht sprich alle Leute verschont und immer die Sisters gerettet....und es gab ein tolles Ende wie ich fand :biggrin5:

Aber im 2ten Lauf auf Schwer werde ich alle ausbeuten bin ml gespannt ob es dann ein anderes Ende gibt :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab gestern den ersten Durchlauf beendet und alles ohne Guide gefunden :smile:

Hab alles auf gut gemacht sprich alle Leute verschont und immer die Sisters gerettet....und es gab ein tolles Ende wie ich fand :biggrin5:

Aber im 2ten Lauf auf Schwer werde ich alle ausbeuten bin ml gespannt ob es dann ein anderes Ende gibt :eek6:

Ich sag nur: Bei Bioshock1 gab es ja auch mehrere Enden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: Bei Bioshock1 gab es ja auch mehrere Enden ;-)

ich weiss bin aber auf die machart gespannt werde jetzt alle sisters ausbeuten auch wenn ich nach dem guten durchlauf ein leicht schlechtes gewissen bekomm wen die schreien :eek6:

wie viele enden gibts im 2ten teil eig? bitte nur ne zahl kein spoiler pls^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne kleinen zwischenfrage zu der trophy "Der größte Häcker"

(50 Gegner nur mit gehackter Sicherheit ausgeschaltet).

50 gegner sind ja schon recht viel wie ich finde...da ich auf schwer spiele ohne vita chambers...hacke ich natürlich so gut wie alles...und habe bestimmt auch schon paar kills dadruch...kanns aber nicht so ganz einschätzen.....meine frage jetzt.....die gehackten sicherheitskameras.....wenn da splicer reinlaufen....und dann die bots kommen und diese dann die splicer töten...zählt das dann dazu ? die bots gehören ja nicht direkt zu mir und sind nicht grün sondern gelb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp kommt sie auch,bei mir kam die schon im Dionysis Park.:smile:

gut das ist auch mein nächstes lvl ^^ aber ich glaube soviel hab ich noch nicht....das ist so die einzige trophy die ich bissl schwer einschätzen kann bis jetzt......wenn die mini geschütztürme zählen würden.. dann hätte ich sie jetzt schon xD die sind einfach klasse *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut das ist auch mein nächstes lvl ^^ aber ich glaube soviel hab ich noch nicht....das ist so die einzige trophy die ich bissl schwer einschätzen kann bis jetzt......wenn die mini geschütztürme zählen würden.. dann hätte ich sie jetzt schon xD die sind einfach klasse *_*

Ich hab auch gleich von anfang an alles gehackt so das ich die Trophäe so schnell wie möglich weg hatte aber dann auf Schwer kommt die eigentlich von allein weil man fast alles hackt was geht um hilfe zu kriegen!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch gleich von anfang an alles gehackt so das ich die Trophäe so schnell wie möglich weg hatte aber dann auf Schwer kommt die eigentlich von allein weil man fast alles hackt was geht um hilfe zu kriegen!:biggrin5:

ja ich habe die trophy erst garnicht gesehen....habe natürlich auch immer alles gehackt um bissl support zu haben...aber denke mal bin dann aufn guten weg ^^

achja weissu noch ob diese brut splicer noch in den folgenden lvl erscheinen ? weil ich bin da noch nicht ganz auf maximum beim erforschen...nicht das diese art dann nicht mehr kommt...und zurück kann man ja nirgens ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe die trophy erst garnicht gesehen....habe natürlich auch immer alles gehackt um bissl support zu haben...aber denke mal bin dann aufn guten weg ^^

achja weissu noch ob diese brut splicer noch in den folgenden lvl erscheinen ? weil ich bin da noch nicht ganz auf maximum beim erforschen...nicht das diese art dann nicht mehr kommt...und zurück kann man ja nirgens ^^

Ich weiß zwar nicht mehr ob die gleich im nächsten Level nochmal kommen aber im letzten Level kommen defenitiv noch einige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...