Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Denk aber dran dass du für das Töten der Sister´s mehr ADAM bekommst was auf Schwer wesentlich besser ist ;)

160 ADAM um genau zu sein.

Aber kannst sie auch am Leben, denn du bekommst mit der Zeit eine "Nachricht" von Elenor, die dir ein Geschenk am Garther's Garden hinterlassen hat. ;)

Da sind immer 150-200 ADAM enthalten. ;)

Und so viel ADAM brauchst du auf Schwer ja auch nicht.

Hatte am Ende noch 560 ADAM übrig ... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

160 ADAM um genau zu sein.

Aber kannst sie auch am Leben, denn du bekommst mit der Zeit eine "Nachricht" von Elenor, die dir ein Geschenk am Garther's Garden hinterlassen hat. ;)

Da sind immer 150-200 ADAM enthalten. ;)

Und so viel ADAM brauchst du auf Schwer ja auch nicht.

Hatte am Ende noch 560 ADAM übrig ... :redface:

Hatte auch am Ende was übrig :smile:

auf Leicht (Wegen den Tagebüchern und den Stationen) hatte ich am Ende 1060 ADAM ubrig:eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte mir ich mache nochmal eine kurze Forschungsstandabfrage, sollte aber denke ich reichen.

Also habe:

Thuggish-Splicer 4/4

Leadhead-Splicer 4/4

Houdini-Splicer 4/4

Spider-Splicer 4/4

Big Daddy 4/4

Big Sister 3/4

Sicherheit 4/4

Brute-Splicer 4/4

Jetzt kommen ja nur noch die Alpha-Series dazu und da sollen ja recht viele im nächsten Kapitel kommen habe ich gelesen.

PS: Bin am Ende von Dyonisus Park, habe grade die Big Sister besiegt und muss jetzt wieder zum Bahnhof zurück.

Kleiner Tipp am Rande, man kann sich Sicherheit ganz leicht auf 4/4 machen, wenn man einen Verkaufsautomaten, nah bei einem Bot-Abschalter hat, man hackt einfach im orangenen Bereich und nimmt dann einen der Bots auf die einen angreifen auf, dann mach man sie kaputt indem mach auf sie drauf schießt und zum Ende das Feuer plasmid benutzt. Dann sollte man immer A+ kriegen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir ich mache nochmal eine kurze Forschungsstandabfrage, sollte aber denke ich reichen.

Reicht vollkommen ... Mit Big Sisters solltest du mindestens noch 3 Mal konfrontiert werden und von den besagten Alpha Series kannst du dich in den letzten beiden Level gar nicht mehr retten. Die gibt’s da in Überzahl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz ne Frage zu den Waffen im Multiplayer stellen. Bisher nutze ich eigentlich nur das Maschinengewehr in Verbindung mit dem Winter Blast Plasmid. Habe für Big Daddys noch den Granatwerfer dabei. Jetzt ist mir gestern in den Sessions aufgefallen dass sehr viele Spieler scheinbar diese Nagelpistole nutzen.

Nun meine Frage: ist diese wirklich so viel besser? Ich weiß, sieht sicher jeder anders. Ich wollte sie nicht nutzen weil ich immer skeptisch bin bei Waffen die ein geringeres Schadenspotenzial haben. Na ja, und Pistole (oder eben dieser Colt) ist bei MP für mich ein NoGo. Andere mit Granatwerfern und ich mit ner Pistole. Da fällt mir gleich der Spruch von Will Smith in Men in Black ein als er die "zirpende Grille" bekam: "Man, hoffentlich mach ich das Ding nicht kaputt".

Also, wie sind eure Meinungen zu dieser Nagelpistole??

Liebe Grüße

Fiore2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz ne Frage zu den Waffen im Multiplayer stellen. Bisher nutze ich eigentlich nur das Maschinengewehr in Verbindung mit dem Winter Blast Plasmid. Habe für Big Daddys noch den Granatwerfer dabei. Jetzt ist mir gestern in den Sessions aufgefallen dass sehr viele Spieler scheinbar diese Nagelpistole nutzen.

Nun meine Frage: ist diese wirklich so viel besser? Ich weiß, sieht sicher jeder anders. Ich wollte sie nicht nutzen weil ich immer skeptisch bin bei Waffen die ein geringeres Schadenspotenzial haben. Na ja, und Pistole (oder eben dieser Colt) ist bei MP für mich ein NoGo. Andere mit Granatwerfern und ich mit ner Pistole. Da fällt mir gleich der Spruch von Will Smith in Men in Black ein als er die "zirpende Grille" bekam: "Man, hoffentlich mach ich das Ding nicht kaputt".

Also, wie sind eure Meinungen zu dieser Nagelpistole??

Liebe Grüße

Fiore2009

Das ist Geschmacks- und Gewöhnungssache!

Das ist doch in jedem Online-Shooter gleich.

Es gibt Waffen mit hoher Feuerrate oder hohem Schaden, die dafür dieses "Aufladen" haben.

Z.B. in Resistance 2 die Wraith.

Oder hier die Nagelpistole.

Ich denke, im Endeffekt kommt es auf's Selbe hinaus.

Mit genügend Übung kann man mit beiden Waffen Punkte machen.

Probier beide aus und jenachdem, welche dir besser liegt, so wird deine Wahl fallen.

Bei manchen entsteht vielleicht der Eindruck, dass die später freigeschalteten Waffen besser sind.

Ich hab auch auf Stufe 39 noch bedeetend mehr Kills gemacht, als die Nagelpistole-N00bs:biggrin5:.

Sorry, das musste sein, natürlich gibt es auch erfahrende Spieler, die die Nagelpistole erfolgreich nutzen.

Ich habe damals selbst 3000 meiner 10.000 Resistance 2 Online-Kills per Wraith gemacht.

Dann hab ich mir gedacht, probiers mit der Bullseye und es war sch*iße.

Nach drei Gewöhnungsspielen hab ich doppelt so viele Kills gemacht.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ich das verstehe *g* Mit solcherlei Waffen geh ich im MP immer total unter. Die 10.000 Kills bei Resistance hab ich mit dem Karabiner gemacht. Die Leute die ne Wraith nutzten hatten immer viele Kills. Hab die dann auch ausprobiert und wurde ständig niedergemäht. Manchmal sind die "einfachen" Waffen viel effektiver.

Bei Bioshock 2 verhält es sich bei mir genauso mit dem Jagdgewehr. In ein paar Matches traf ich auf einen Spieler der zu meinem Angstgegner mutierte. Den hab ich nur dann mal erledigen können, wenn ich hinter ihm war. Lief er auf mich zu war Ende. Der hatte scheinbar so viel Erfahrung damit dass er damit immer Headshots machte. Anders kann ichs mir zumindest nicht erklären dass er immer nur einen Schuss brauchte um mich zu töten. Ich natürlich auch sofort ausprobiert und ging gar nix. Lieber das Maschinengewehr. Damit gehts am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele jetzt auch schon nen paar Stunden und muss sagen: ICH VERMISSE MEINEN SCHRAUBENSCHLÜSSEL:frown: War meine Liebligswaffe im ersten Teil und nun gibt es sie einfach nicht mehr. Auch doof das man nicht mehr zurück kann:frown:

Ist zwar nicht schlech, aber an den ersten Teil reicht es nicht ran. und Paltin werde ich wahrscheinlich auch nicht bekommen werden. (Bin 0,0 ein 0nlinespieler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele jetzt auch schon nen paar Stunden und muss sagen: ICH VERMISSE MEINEN SCHRAUBENSCHLÜSSEL:frown: War meine Liebligswaffe im ersten Teil und nun gibt es sie einfach nicht mehr. Auch doof das man nicht mehr zurück kann:frown:

Ist zwar nicht schlech, aber an den ersten Teil reicht es nicht ran. und Paltin werde ich wahrscheinlich auch nicht bekommen werden. (Bin 0,0 ein 0nlinespieler)

Wenn du Platin willst kannst du ja noch boosten :smile:

Ich weiß,nicht jedermans Sache,aber immerhin eine Möglichkeit.

Ich habe bis Level 32 normal gezockt,ab dann 2 Tage gechillt geboostet (jeweils 2/3 Stunden).

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ähnlich gemacht....ich hab selbst gespielt, bis ich genau 1000 Kills hatte....und ab dann geboostet.

Klingt vllt bissl blöd, aber so hab ich mir selbst mein Online Trophäenziel gesteckt. Und mit Headset macht boosten sogar richtig Spaß, wenn man sich mit den anderen Spielern nebenbei über Online-"Erfahrungen" oder andere Spiele austauscht. Da merkt man mal wieder, wie toll die Community hier ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Platin willst kannst du ja noch boosten :smile:

Ich weiß,nicht jedermans Sache,aber immerhin eine Möglichkeit.

Ich habe bis Level 32 normal gezockt,ab dann 2 Tage gechillt geboostet (jeweils 2/3 Stunden).

MfG

Wie willst du denn Online gescheit boosten? Dürfen ja keine Private Matches sein. Ich habe es gestern mal 2,5 Stunden ausprobiert und bin schon auf Level 5 ja ich (weiss ist sehr viel:biggrin5:) Werden die Punktte eigentlich gezählt wenn das Spiel abbbricht? Wurden bestimmt 60 % der Spiele abgebrohen und ich kam ins Hauptmenü zurück. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...