Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Glaube schon, hatte auch zwei Bots dabei, zählt es auch wenn diese getroffen wurden ? denk weniger... DU darfst nicht getroffen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Achso ok, dann versuche ich es nochmal und setzte mich in die Ecke. Ich schreibe dann gleich ob ich es geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hat geklappt, vielen Dank für die Hilfe Kein Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 bei der trophie wo man keine vita chamber benutzen darf, ist da die schwierigkeit egal oder muss ich das auf schwer machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 bei der trophie wo man keine vita chamber benutzen darf, ist da die schwierigkeit egal oder muss ich das auf schwer machen? Nein der Schwierigkeitsgrad ist egal! Hab sie auf leicht gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 danke für die schnelle antwort. werde ich auch so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 und das video im Leitfaden ist Mist habe es so gemacht und nichts bekommen habe es am Ende dann gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Muss man wenn man die trophy "Volle Packung" haben will Vita Chamber abschalten oder kann man auch durchspielen während die an sind, aber man sie nicht benutzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Muss man wenn man die trophy "Volle Packung" haben will Vita Chamber abschalten oder kann man auch durchspielen während die an sind, aber man sie nicht benutzt ? Schalte sie lieber aus denn falls du doch mal stirbst und in der Vita Chamber wieder beginnst wars das mit der Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Schalte sie lieber aus denn falls du doch mal stirbst und in der Vita Chamber wieder beginnst wars das mit der Trophäe! Aber dann könnte ich doch immer noch den Spielstand neu laden oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Aber dann könnte ich doch immer noch den Spielstand neu laden oder ? Nein,du wirst direkt in so ein Chamber gesteckt ohne Chance laden zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Nein,du wirst direkt in so ein Chamber gesteckt ohne Chance laden zu können Tut mir leid wenn ich jetzt nochmal widerspreche, aber man kann doch wenn man im Vita Chamber ist, den Spielstand neu laden und kann es dann besser machen, also nicht sterben oder wird automatisch gespeichert wenn man stirbt und in einen Vita Chamber kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Den Spielstand kannst du laden,nur ob es dann so zählt als ob du nicht gestorben bist,dass weiß ich nicht. Am Besten spiel zuerst auf Einfach ohne Chamber,sterben wirst du nicht...ich hab es nur aus Dummheit 2 Mal geschaffft. Musst eben zu Beginn die Chamber ausstellen....dann bist du auf der sicheren Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Werde das mit den Vita Chambern wohl auf schwer machen müssen, denn ich spiele im Augenblick auf leicht und ohne zu wissen das es diese Trophäe gibt bin ich einmal gestorben und habe danach weitergespielt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Werde das mit den Vita Chambern wohl auf schwer machen müssen, denn ich spiele im Augenblick auf leicht und ohne zu wissen das es diese Trophäe gibt bin ich einmal gestorben und habe danach weitergespielt -.- Auf Schwer ohne VC ist eine geile Herausforderung; hat nach der ersten Big Sister richtig Laune gemacht. Nebenbei noch ein wenig Forschen und beim zweiten Durchgang waren alle offline-Trophies da. Ich hab erst auf leicht einmal durchgespielt, um das Spiel kennenzulernen und habe da soviele Trophies erspielt wie ging. Den Rest dann auf Schwer ohne VC. Der zweite Durchgang hat mir besser gefallen, weil man dann schon wusste, welches Tonikum mit welchem Plasmid für was auch immer gut ist. Da ich Teil 1 nicht gespielt habe, waren das für mich am Anfang Bömische Dörfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Kann ich es überhaupt noch schaffen alle Sachen in Rapture zu erforschen ? Bin jetzt bei Siren Alley und habe gerade Pfarrer Wales umgebracht und habe: Thuggish-Splicer 4/4 Leadhead-Splicer 4/4 Spider-Splicer 4/4 Big Daddy 4/4 Big Sister 1/4 Sicherheit 2/4 Brute Splicer 4/4 Würde mich über antworten freuen. LG EDIT: Habe jetzt Pfarrer Wales besiegt und habe auch bei Brute Splicer 4/4, habe es oben auch editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Kann ich es überhaupt noch schaffen alle Sachen in Rapture zu erforschen ?Bin jetzt bei Siren Alley und habe gerade Pfarrer Wales umgebracht und habe: Thuggish-Splicer 4/4 Leadhead-Splicer 4/4 Spider-Splicer 4/4 Big Daddy 4/4 Big Sister 1/4 Sicherheit 2/4 Brute Splicer 4/4 Würde mich über antworten freuen. LG EDIT: Habe jetzt Pfarrer Wales besiegt und habe auch bei Brute Splicer 4/4, habe es oben auch editiert. klar,nur die Thuggish sind eben nur am Anfang zu finden. Big Sister kommen auch noch paar,Sicherheit sowieso Am Besten du nimmst jede Little Sister aus und nötigst somit die Big Sister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 klar,nur die Thuggish sind eben nur am Anfang zu finden.Big Sister kommen auch noch paar,Sicherheit sowieso Am Besten du nimmst jede Little Sister aus und nötigst somit die Big Sister Da gibt es das Problem, mit einer anderen trophy und zwar die, für die man alle Little Sisters retten muss und Grace, Stanley und Gil am leben lassen muss. -.- Was mache ich denn jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Da gibt es das Problem, mit einer anderen trophy und zwar die, für die man alle Little Sisters retten muss und Grace, Stanley und Gil am leben lassen muss. -.-Was mache ich denn jetzt ? Also du hast bis jetzt alle Sister´s gerettet? Ich weiß nicht ob es dann mit den Big Sister´s klappt,weil die sind ja nur da wenn man die Sisters killt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.