Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein,du wirst direkt in so ein Chamber gesteckt ohne Chance laden zu können

Tut mir leid wenn ich jetzt nochmal widerspreche, aber man kann doch wenn man im Vita Chamber ist, den Spielstand neu laden und kann es dann besser machen, also nicht sterben oder wird automatisch gespeichert wenn man stirbt und in einen Vita Chamber kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Spielstand kannst du laden,nur ob es dann so zählt als ob du nicht gestorben bist,dass weiß ich nicht.

Am Besten spiel zuerst auf Einfach ohne Chamber,sterben wirst du nicht...ich hab es nur aus Dummheit 2 Mal geschaffft.

Musst eben zu Beginn die Chamber ausstellen....dann bist du auf der sicheren Seite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde das mit den Vita Chambern wohl auf schwer machen müssen, denn ich spiele im Augenblick auf leicht und ohne zu wissen das es diese Trophäe gibt bin ich einmal gestorben und habe danach weitergespielt -.-

Auf Schwer ohne VC ist eine geile Herausforderung; hat nach der ersten Big Sister richtig Laune gemacht. Nebenbei noch ein wenig Forschen und beim zweiten Durchgang waren alle offline-Trophies da.

Ich hab erst auf leicht einmal durchgespielt, um das Spiel kennenzulernen und habe da soviele Trophies erspielt wie ging. Den Rest dann auf Schwer ohne VC.

Der zweite Durchgang hat mir besser gefallen, weil man dann schon wusste, welches Tonikum mit welchem Plasmid für was auch immer gut ist. Da ich Teil 1 nicht gespielt habe, waren das für mich am Anfang Bömische Dörfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich es überhaupt noch schaffen alle Sachen in Rapture zu erforschen ?

Bin jetzt bei Siren Alley und habe gerade

Pfarrer Wales umgebracht

und habe:

Thuggish-Splicer 4/4

Leadhead-Splicer 4/4

Spider-Splicer 4/4

Big Daddy 4/4

Big Sister 1/4

Sicherheit 2/4

Brute Splicer 4/4

Würde mich über antworten freuen.

LG

EDIT:

Habe jetzt Pfarrer Wales besiegt und habe auch bei Brute Splicer 4/4, habe es oben auch editiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich es überhaupt noch schaffen alle Sachen in Rapture zu erforschen ?

Bin jetzt bei Siren Alley und habe gerade

Pfarrer Wales umgebracht

und habe:

Thuggish-Splicer 4/4

Leadhead-Splicer 4/4

Spider-Splicer 4/4

Big Daddy 4/4

Big Sister 1/4

Sicherheit 2/4

Brute Splicer 4/4

Würde mich über antworten freuen.

LG

EDIT:

Habe jetzt Pfarrer Wales besiegt und habe auch bei Brute Splicer 4/4, habe es oben auch editiert.

klar,nur die Thuggish sind eben nur am Anfang zu finden.

Big Sister kommen auch noch paar,Sicherheit sowieso

Am Besten du nimmst jede Little Sister aus und nötigst somit die Big Sister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar,nur die Thuggish sind eben nur am Anfang zu finden.

Big Sister kommen auch noch paar,Sicherheit sowieso

Am Besten du nimmst jede Little Sister aus und nötigst somit die Big Sister

Da gibt es das Problem, mit einer anderen trophy :banghead: und zwar die, für die man alle Little Sisters retten muss und Grace, Stanley und Gil am leben lassen muss. -.-

Was mache ich denn jetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es das Problem, mit einer anderen trophy :banghead: und zwar die, für die man alle Little Sisters retten muss und Grace, Stanley und Gil am leben lassen muss. -.-

Was mache ich denn jetzt ?

Also du hast bis jetzt alle Sister´s gerettet?

Ich weiß nicht ob es dann mit den Big Sister´s klappt,weil die sind ja nur da wenn man die Sisters killt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...