Pure Rampage Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Was kann ich machen? Versteh ich jetz nich ganz. Oder bist du meine Antwort wieder nur so überflogen? Na meine Antwort als Doppelpost sehn! Jepp hab sie nur überflogen! Naja egal back to Topic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hey Leute habe heute das erste mal Bioshock 2 gespielt und finde es klasse! Habe auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel angefangen, aber würde doch ganz gerne auf Leicht umsteigen, also ich ins Pausenmenü auf Optionen und als ich dann auf Schwierigkeitsgrad war, stand unten: "Eine Änderung des Schwierigkeitsgrades hat Auswirkungen auf die Trophäen." Wollte nun wissen ob man dann keine Trophäen mehr während des Spieldurchgangs freischalten kann. PS: Kann man auch einzelne Kapitel oder Level nach durchspielen nochmal spielen oder muss man das komplette Spiel neustarten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hey Leute habe heute das erste mal Bioshock 2 gespielt und finde es klasse!Habe auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel angefangen, aber würde doch ganz gerne auf Leicht umsteigen, also ich ins Pausenmenü auf Optionen und als ich dann auf Schwierigkeitsgrad war, stand unten: "Eine Änderung des Schwierigkeitsgrades hat Auswirkungen auf die Trophäen." Wollte nun wissen ob man dann keine Trophäen mehr während des Spieldurchgangs freischalten kann. PS: Kann man auch einzelne Kapitel oder Level nach durchspielen nochmal spielen oder muss man das komplette Spiel neustarten ? Eiso meiner Meinung nach hat das Umstellen von mittel auf leicht keine Auswirkungen. Nur von mittel auf schwer. Und nein, du kannst keine Level einzeln spielen und kannst auch nicht wieder zurück. Einmal ins nächste Level gibts kein zurück mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hab heute das zweite mal duchgezockt (auf schwer). ärger mich en bissel wie leicht es doch war. ok bei bioshock 1 gab es extrem schwer aber das war wirklich schwer. man hätte alle offline trophänen mit einmal erspielen können. naja egal spiel ist ganz cool. bin gespant ob es eine fortsetzung gibt. Bioshock Utopia oder so ^^ werd mich dann mal an level 40 ran machen nervig wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hab heute das zweite mal duchgezockt (auf schwer). ärger mich en bissel wie leicht es doch war. ok bei bioshock 1 gab es extrem schwer aber das war wirklich schwer. man hätte alle offline trophänen mit einmal erspielen können. naja egal spiel ist ganz cool. bin gespant ob es eine fortsetzung gibt. Bioshock Utopia oder so ^^ werd mich dann mal an level 40 ran machen nervig wie ich finde. Booste mit einem guten Team,dann geht das gut von der Hand War Rang 32 und in 2 Tagen Boosten 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich bekomm schon auf leicht wutausbrüche iwie ist bioshok nix für mich in sachen platin... hat jemand nen tipp wie ich die big sister am besten erledige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hat jemand nen tipp wie ich die big sister am besten erledige? Am besten einfrieren und mit dem bohrer draufkloppen (insofern du das plasmid schon hast) Ansonsten zur vorbereitung richtig viele fallen legen und sie durchrennen lassen. Panzerbrechende Munition macht bei denen auch den meisten schaden Die allererste big sister kannste am einfachsten mit dem MG killen, kauf dir genügend munition dann geht das. Zwischendurch immermal abfackeln plasmid anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 geile sache gestern für 29:99 bei Ga(y)meStop geholt und für gut befunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich bekomm schon auf leicht wutausbrüche iwie ist bioshok nix für mich in sachen platin...hat jemand nen tipp wie ich die big sister am besten erledige? mein Tipp, guck auch mal in den Thread "Big Sister" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 so schwer war die erste aber nicht hab die gestern im vorbeigehen plattgemacht achja spiele auf normal :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 mein Tipp, guck auch mal in den Thread "Big Sister" okay thx ^^ aber nach dem mir schon geholfen wurde glücklicher weiße nicht mehr nötig=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hi Leute! Ich bin jetzt in der Story da, wo man zwei Big Sisters zugleich ausschalten muss. Meine Frage: Kommen nach diesen noch welche, oder sind das die letzten? Lg Proto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Das sind die letzten beiden. Zumindest auf normal, höhere Schwierigkeitsgrade hab ich noch net gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Das sind die letzten beiden.Zumindest auf normal, höhere Schwierigkeitsgrade hab ich noch net gezockt. Verdammt, hoffe ich krieg sie noch erforscht. Und Brute-Splicer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Verdammt, hoffe ich krieg sie noch erforscht.Und Brute-Splicer? Da kommen noch ein paar, mir hatten auch noch ein paar gefehlt. Also mindestens 1-2 Felder kann man noch bekommen. Leider hatte es bei den Big Sisters bei mir nicht mehr gereicht, den Rest hatte ich voll. Muss ich nochmal beim schwer Run machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Da kommen noch ein paar, mir hatten auch noch ein paar gefehlt.Also mindestens 1-2 Felder kann man noch bekommen. Leider hatte es bei den Big Sisters bei mir nicht mehr gereicht, den Rest hatte ich voll. Muss ich nochmal beim schwer Run machen.. Super Nachricht :emot-waycool: Muss nur noch die Brute-Splicer erforschen:redface: EDIT: Habse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Als ich vor 10 Minuten die Trophäe Meisterbeschützer versuchte, habe ich sie nicht bekommen, obwohl kein einziger Gegner zur Little Sister vorgedrungen ist, oder sie an irgendetwas gehindert hat. Ich hatte sehr viele Fallen gelegt und kein Splicer kam durch und trotzdem bekam ich die Trophäe nicht. Versucht habe ich es bei 6:46 sieht man die Leiche und wie er dann Fallen legt, genau so habe ich es auch gemacht, nur mit mehr Fallen.Kann jemand helfen ? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Als ich vor 10 Minuten die Trophäe Meisterbeschützer versuchte, habe ich sie nicht bekommen, obwohl kein einziger Gegner zur Little Sister vorgedrungen ist, oder sie an irgendetwas gehindert hat.Ich hatte sehr viele Fallen gelegt und kein Splicer kam durch und trotzdem bekam ich die Trophäe nicht. Versucht habe ich es bei 6:46 sieht man die Leiche und wie er dann Fallen legt, genau so habe ich es auch gemacht, nur mit mehr Fallen.Kann jemand helfen ? LG Du bist bestimmt getroffen worden,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Glaube schon, hatte auch zwei Bots dabei, zählt es auch wenn diese getroffen wurden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.