Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

die Trophy:

10.pngWeltenbummler

Wenigstens ein nicht-privaten Match auf allen Multiplayer-Karten gespielt.

Nachdem ihr auf allen Multiplayerkarten ein Spiel gespielt habt (egal welcher Spielmodus) kommt die Trophäe.

- Arcadia

- Farmers Market

- Fort Frolic

- Hephaestus

- Zuflucht für die Armen

- Kashmir Restaurant

- Medical Pavilion

- Mercury-Suiten

- Neptunes Bounty

- Point Prometheus

will bei mir einfach nicht erscheinen, obwohl ich schon alle Karten gespielt habe und mittlerweile auf Stufe 21 bin.

Ich habe fast nur Capture the little Sister gespielt, aber in der Beschreibung oben steht ja, egal welcher Spielmodus.

Hat sonst irgendwer das Problem oder gar eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll wohl ein wenig buggy sein, aber spätesten ab Stufe 30 war sie wohl bei allen da.

Bei mir kam sie zum Glück sofort.

Also, einfahc weiter zocken ;)

Okay, ich kann mir das zwar nicht erklären, aber so wie es aussieht, habe ich bei geschätzten 50 bis 60 Spielen gerade zum ersten und dementsprechend auch einzigem mal auf der Karte Market Garden gespielt.

Ich hatte die beim kontrolieren wohl mit einer anderen verwechselt.

Warum wird die so selten gespielt?

Zuflucht für die Armen habe ich jetzt bestimmt schon 15 mal gespielt...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum wird die so selten gespielt?

Zuflucht für die Armen habe ich jetzt bestimmt schon 15 mal gespielt...:skep:

das ist eine sehr gute frage, die ich auch irgendwie nicht beantworten kann. aber genau das ist mir auch aufgefallen. :emot-raise: ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich hephaesteus gespielt habe, dagegen mercury suiten gerade 2 mal erst. das ist ein ziemlich schräges matchmaking was die dort haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,an alle hab mal ne frage bzzgl.des ende auf schwierigkeitgrad schwer!

habs zuvor auf leicht gespielt und garnicht bemerkt das wenn man auf schwer durchspielt das ende anders ist.Nun meine frage was ist damit so richtig gemeint. ich hab auf leicht immer die sonne gesehen über rapture.

auf schwer sah ich das,das meer wellig und stürmig ist.und überall leichen im wasser schwimmen.liegt es daran was man drückt wenn Eleanor Lamb vor euch ist.ich hab viereck gedrückt ,das sie mich retten soll. was passiert wenn dan das andere drückt?

ps.ich weiß jetzt nicht ob das schonmal gefragt wurde,aber naja ich finde es auf anhieb nicht. MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab da mal ne Frage, villeicht kann man sie beantworten.

Und zwar bin ich grad da in dem Zuglevel... Könnte also theoretisch ins nächste Level fahren, aber da gibts noch ziemlich viele dunkle bereiche auf der karte, und hab auch kein plan wie ich da hinkommen soll.

Deshalb nun die Frage, ob man alle dunklen bereiche erforschen kann und ob man irgendwann wieder zurück in die Lvls kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab da mal ne Frage, villeicht kann man sie beantworten.

Und zwar bin ich grad da in dem Zuglevel... Könnte also theoretisch ins nächste Level fahren, aber da gibts noch ziemlich viele dunkle bereiche auf der karte, und hab auch kein plan wie ich da hinkommen soll.

Deshalb nun die Frage, ob man alle dunklen bereiche erforschen kann und ob man irgendwann wieder zurück in die Lvls kann?

Eiso zu erst in so gut wie jedem Level gibt es einen Zug zum weiter fahren. Daher kann ich dir nicht sagen wo du hin kannst und wo nicht.

Aber normal solltest du schon überall hin kommen.

Aber ich kann dir zu 100% sagen das du nicht wieder zurück in ein Level kannst. Eiso startest du ein neus Level per Zug und vergisst etwas dann hast du pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, hab da mal ne Frage, villeicht kann man sie beantworten.

Und zwar bin ich grad da in dem Zuglevel... Könnte also theoretisch ins nächste Level fahren, aber da gibts noch ziemlich viele dunkle bereiche auf der karte, und hab auch kein plan wie ich da hinkommen soll.

Deshalb nun die Frage, ob man alle dunklen bereiche erforschen kann und ob man irgendwann wieder zurück in die Lvls kann?

Nein man kann nicht mehr zurück in den Levels das heisst wenn du was vergessen hast kannste nochmal neu anfangen!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...