Nooby Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also BS 1 bleibt wohl auch weiterhin OVP bei mir, da mir mein kollege sein BS1 zum durchzoggen vorbeigebracht hat DAS ist natürlich dann was anderes. Wo ich auch grade deine ID so sehe...haben die Tage ja sogar mal zusammen online gezockt. Bist echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ja es ist die UK-Version und sie ist komplett in deutsch! alles klar..danke für die info..werds mir dann in nächster zeit mal anschaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hallo, die Trophy: Weltenbummler Wenigstens ein nicht-privaten Match auf allen Multiplayer-Karten gespielt. Nachdem ihr auf allen Multiplayerkarten ein Spiel gespielt habt (egal welcher Spielmodus) kommt die Trophäe. - Arcadia - Farmers Market - Fort Frolic - Hephaestus - Zuflucht für die Armen - Kashmir Restaurant - Medical Pavilion - Mercury-Suiten - Neptunes Bounty - Point Prometheus will bei mir einfach nicht erscheinen, obwohl ich schon alle Karten gespielt habe und mittlerweile auf Stufe 21 bin. Ich habe fast nur Capture the little Sister gespielt, aber in der Beschreibung oben steht ja, egal welcher Spielmodus. Hat sonst irgendwer das Problem oder gar eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Soll wohl ein wenig buggy sein, aber spätesten ab Stufe 30 war sie wohl bei allen da. Bei mir kam sie zum Glück sofort. Also, einfahc weiter zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Soll wohl ein wenig buggy sein, aber spätesten ab Stufe 30 war sie wohl bei allen da.Bei mir kam sie zum Glück sofort. Also, einfahc weiter zocken Okay, ich kann mir das zwar nicht erklären, aber so wie es aussieht, habe ich bei geschätzten 50 bis 60 Spielen gerade zum ersten und dementsprechend auch einzigem mal auf der Karte Market Garden gespielt. Ich hatte die beim kontrolieren wohl mit einer anderen verwechselt. Warum wird die so selten gespielt? Zuflucht für die Armen habe ich jetzt bestimmt schon 15 mal gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hab dann auch mal ne Frage. Bin jetzt an den Tonbändern dran und... Muss man sich 100 angehört haben oder nur 100 eingesammelt haben? Habe nämlich jetzt 100 abgeklappert, aber mir bestimmt nur jedes 2. angehört... D: ? Edit: Nvm, hab mich einfach nur verzählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hauptsache du hast 100 ob angehört oder nicht ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Steht schon fest, wann endlich ein Patch rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Warum wird die so selten gespielt? Zuflucht für die Armen habe ich jetzt bestimmt schon 15 mal gespielt... das ist eine sehr gute frage, die ich auch irgendwie nicht beantworten kann. aber genau das ist mir auch aufgefallen. :emot-raise: ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich hephaesteus gespielt habe, dagegen mercury suiten gerade 2 mal erst. das ist ein ziemlich schräges matchmaking was die dort haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hab ne ganz neue frage wann findet man die erste little sister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Keine Sorge, kannst du nicht verfehlen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hab ne ganz neue frage wann findet man die erste little sister Lieber erst Spielen, dann fragen. Kay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hi,an alle hab mal ne frage bzzgl.des ende auf schwierigkeitgrad schwer! habs zuvor auf leicht gespielt und garnicht bemerkt das wenn man auf schwer durchspielt das ende anders ist.Nun meine frage was ist damit so richtig gemeint. ich hab auf leicht immer die sonne gesehen über rapture. auf schwer sah ich das,das meer wellig und stürmig ist.und überall leichen im wasser schwimmen.liegt es daran was man drückt wenn Eleanor Lamb vor euch ist.ich hab viereck gedrückt ,das sie mich retten soll. was passiert wenn dan das andere drückt? ps.ich weiß jetzt nicht ob das schonmal gefragt wurde,aber naja ich finde es auf anhieb nicht. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Die Endings werden durch mehrere Situationen bestimmt. Hier mal ein Video mit allen Endings: Es kommt eben drauf an ob du little Sisters rettest oder sie tötest und wie du dich bei den 3 Menschen entscheidest. Eiso ob du sie tötest oder nicht entscheidet das Ending. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hi Leute, hab da mal ne Frage, villeicht kann man sie beantworten. Und zwar bin ich grad da in dem Zuglevel... Könnte also theoretisch ins nächste Level fahren, aber da gibts noch ziemlich viele dunkle bereiche auf der karte, und hab auch kein plan wie ich da hinkommen soll. Deshalb nun die Frage, ob man alle dunklen bereiche erforschen kann und ob man irgendwann wieder zurück in die Lvls kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hi Leute, hab da mal ne Frage, villeicht kann man sie beantworten.Und zwar bin ich grad da in dem Zuglevel... Könnte also theoretisch ins nächste Level fahren, aber da gibts noch ziemlich viele dunkle bereiche auf der karte, und hab auch kein plan wie ich da hinkommen soll. Deshalb nun die Frage, ob man alle dunklen bereiche erforschen kann und ob man irgendwann wieder zurück in die Lvls kann? Eiso zu erst in so gut wie jedem Level gibt es einen Zug zum weiter fahren. Daher kann ich dir nicht sagen wo du hin kannst und wo nicht. Aber normal solltest du schon überall hin kommen. Aber ich kann dir zu 100% sagen das du nicht wieder zurück in ein Level kannst. Eiso startest du ein neus Level per Zug und vergisst etwas dann hast du pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hi Leute, hab da mal ne Frage, villeicht kann man sie beantworten.Und zwar bin ich grad da in dem Zuglevel... Könnte also theoretisch ins nächste Level fahren, aber da gibts noch ziemlich viele dunkle bereiche auf der karte, und hab auch kein plan wie ich da hinkommen soll. Deshalb nun die Frage, ob man alle dunklen bereiche erforschen kann und ob man irgendwann wieder zurück in die Lvls kann? Nein man kann nicht mehr zurück in den Levels das heisst wenn du was vergessen hast kannste nochmal neu anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Nein man kann nicht mehr zurück in den Levels das heisst wenn du was vergessen hast kannste nochmal neu anfangen! Man könnte deine Antwort auch als Doppelpost ansehe, ich hatte eine Stunde zuvor schon drauf geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Man könnte deine Antwort auch als Doppelpost ansehe, ich hatte eine Stunde zuvor schon drauf geantwortet. Naja kannste doch machen! Hab halt deine Antwort nur überflogen deswegen hab ich geantwortet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Naja kannste doch machen!Hab halt deine Antwort nur überflogen deswegen hab ich geantwortet! Was kann ich machen? Versteh ich jetz nich ganz. Oder bist du meine Antwort wieder nur so überflogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.