Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

nimmst du jedes mal einen neuen speicherstand oder überschreibst du auch mal mal die alten ?

ja, gelegentlich überschreibe ich auch.

löschen kannst du grundsätzlich über das playsi-menu=> die punkte, die in der spiel-menu-leiste über dem spiel abgerufen werden können (save utility oder so ähnlich).

werde ich heute abend mal probieren. Defragmentieren geht wohl eher nicht, oder?

ggf. kann man ja auch im spiel selber alte spielstände löschen, aber ich weiss nicht mehr so genau, ob das bs2 so war.

eher nicht, habe dazu nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab mal wieder ne frage

7EFBFA100658EAF4E3CBD36F188FA95C77E3CB51.PNGRetter

Jede Little Sister gerettet und Grace, Stanley und Gil verschont.

Jede Little Sister retten (nicht ausbeuten), Grace und Stanley nicht erschiessen und Gil nachdem ihr die Probe gezogen habt nicht zerstören.

Habe ich ja bis jetzt alles so gemacht aber bei GIL weiß ich jetzt nicht was ich gemacht habe,weil wie kann man ihn verschonen man muss doch diesen schlüssel reinpacken und wieder rausziehen und danach draußen so ein treibstoff schalter aktivieren wenn man das macht stirb GIL dann?

weil wenn ja dann habe ich mal wieder ne trophy verkackt.habe nämlich alles so gemacht wie mir geagt wurde von sin clair.

EDIT: HAT sich gerade erledigt hab sich dann sofort bekommen,naja. hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reicht es die Schwierigkeit kurz vor dem Ende auf schwer zu stellen damit man die trophie bekommt?

Oder muss ich von Anfang an auf schwer spielen!!??

Danke!

Musst es von anfang an auf schwer spielen. Wenn du den schwierigkeitsgrad einmal abänderst und deinen spielstand speicherst (und mit diesem weitermachst), so wirst du keine trophäe für das durchspielen auf schwer erhalten!

Wenn du zwischendurch trophies wie "Meisterbeschützer" holen willst kannst du vorher speichern, den schwierigkeitsgrad kurzzeitig auf leicht ändern und nach erhalten der trophy dann deinen letzten spielstand mit der schwierigkeit "schwer" laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch aus fun 3 durchläufe gemacht :D Nur auf dauer wird dann die story auch etwas langweilig, der multiplayer (falls er denn nicht gar zu verbuggt ist) bringt aber viele stunden spielspaß mit sich :)

Joa, er ist verbuggt, aber man kanns spielen.

BIn jetzt mittlerweile glaube ich Stufe 31. Is also nichmehr weit bis zur Platin.

AUf 40 kommen, 100 Tagebücher und alle Forschungszweige auf max. Dann Großes BLING! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, er ist verbuggt, aber man kanns spielen.

BIn jetzt mittlerweile glaube ich Stufe 31. Is also nichmehr weit bis zur Platin.

AUf 40 kommen, 100 Tagebücher und alle Forschungszweige auf max. Dann Großes BLING! :P

:D dann biste also auch einer der glücklichen mit sovielen bugs im MP... ich hab eig. so gut wie nie einen bug, das schlimmste was mir mal passiert ist war eine unterbrechung der verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D dann biste also auch einer der glücklichen mit sovielen bugs im MP... ich hab eig. so gut wie nie einen bug, das schlimmste was mir mal passiert ist war eine unterbrechung der verbindung.

Naja der MP ist echt nicht das wahre aber wenn die Verbindung unterbricht oder der Host das Spiel verlässt werden die Punkte die man gemacht hat wenigstens draufgerechnet!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja der MP ist echt nicht das wahre aber wenn die Verbindung unterbricht oder der Host das Spiel verlässt werden die Punkte die man gemacht hat wenigstens draufgerechnet!:smile:

denk ma schon

ist mir aber oft passiert das wenn ich raus bin,Host beendet hat oder die Verbindung sich verabschiedet hat,das Adam nicht gezählt wurde :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage, zur Meisterhacker, Forschungsexperte und zur Retter Trophie

Hab dass Game auch zuerst auf schwer danach auf einfach durchgespielt, jetzt steht mir auch noch ein (kompletter) dritter durchlauf bevor, weil ich drei trophies irgendwie nicht bekommen wollte.

Zu Meisterhacker: Am anfang in den ersten 2 Runden bekomme ich fast 10 Auto hacks hin, nur dann gehen mir irgendwie immer die hackpfeile aus, und sie lassen sich die ganze spielzeit über nicht am Automaten kaufen.

Welches Tonikum muss ich mir denn da kaufen damit ich hack pfeile am automaten kaufen kann ?

zu Forschungsexperte: Bin daran wohl an den däm lichen thuggish splicern gescheitert, weil die ja nur am anfang des spieles kommen und die forschungszeit mit der waffenauswahl die man da zur zeit noch hat für die spezies somit recht knapp bemessen ist.

Wie habt ihrs am einfachsten und schnellsten voll bekommen.

Habe immer erst electrobold danach feuer danach phosphorschort o. rakentenniete gefeuert ?

zu Retter:auf einfach habe ich jede little sister gerettet, und grace auf alle fälle verschont, was mit Stanley und Gil zu tun ist war mir gar nicht bewusst bzw. ich habe diese handlungen gar nicht mt bekommen.

Wo ist Stanley und Gil was muss gemacht werden, und ab wann kommt die trophie für gewöhnlich ?(muss ich dass game jetzt nochmal komplett oder nur teils zu ende spielen)

Danke für eure Hilfe ohne die ich mich irgendwie nicht an den dritten durchlauf traue :(

P.S: Zur Meisterbeschützer Trophie:

Falls wer probleme mit dem Chapter im Leitfaden hat, dann probiert es doch einfach mal in chapter 4 (Paupers Drop) an dem runden gebäude in der großen Halle (ist die erste LS nach den aufgaben) legt an fallminen was ihr habt und stellt euch hinter den trafo? in die ecke und schiesst alles ab was euch zu nahe kommt, habe die trophie so durch zufall beim ersten durchlauf auf SCHWER bekommen :D Die stelle ist für mich persönlich viel gechillter zu händeln gewesen wie die im Youtube Video oder im Leitfaden (nur meine ansicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XxXjahfireXxX: also ich hatte immer viel zu viele Hackpfeile, viele liegen herum da, wo es etwas zu hacken gibt und am Automaten gibt es hin und wieder auch mal einen zu kaufen oder auch mal zwei. Du muss halt die Augen auf halten und fast jeden Automaten knacken, im übrigen gibt es am Anfang einen Automaten, der bis zu 6 Hackpfeile für umsonst ausspuckt, da wo man die erste Tür hacken soll und muss.

Forschungsexperte: immer die kamere gezückt halten und immer erst ein Foto machen und dann loslegen mit phantasievollen Kills. Am besten und am meisten Fotos kann man machen, wenn die LS ADAM zapft und die Splicer alle angerannt kommen.

Retter: Einfach keinen killen und einfach jede Sister retten und es macht bling. Du muss nichts beachten, außer keinen zu killen und wirklich jede Sister retten und nicht ausbeuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...