Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Hmm also ich kanns mir eigentlich nur noch so erklären, dass sich die tür dann wieder automatisch verriegelt hat. Du musst ja durch die tür durchgekommen sein, wenn du das abfackeln plasmid schon hast, damit sie sich öffnet musstest du den schalter aktivieren.

Du kannst versuchen nochmal durch den ryan amusements park der unteren etage zu gehen, dann kommste auch wieder in den raum mit dem schalter.

4:07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt bin statt duch den Raum mit dem Schalter zurück gelaufen -.-"

:D Das hatte ich vermutet, aber eigentlich kommst du automatisch da lang wenn du dem pfeil folgst. (insofern du diesen nicht in den optionen deaktiviert hast).

Hoffe du findest jetzt den schalter oder hast ihn sogar schon gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Das hatte ich vermutet, aber eigentlich kommst du automatisch da lang wenn du dem pfeil folgst. (insofern du diesen nicht in den optionen deaktiviert hast).

Hoffe du findest jetzt den schalter oder hast ihn sogar schon gefunden.

Alles schon erledigt :D

Man man man war das doof :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kurze frage und zwar bin ich gerade im Dionysis Park und habe noch keine Little Sister gefunden aber wenn ich start drücke zeigt er mir an,das es 3 stück im diesen Level gibt. Weiß einer wo die 3 stück vllt. sind ? oder gibts einfach keine zum retten in dem Level?

War das eine scherzfrage? :D

Die MUSS man ausbeuten / retten um in der story ins nächste level zu kommen. Wenn du bei der bahnstation bist triffst du auf stanley, der sagt dir dann, dass er die bahn für dich freigibt sobald du 3 little sisters in diesem bereich getötet hast.

Eine ist im theater, eine ist in so einem nebenraum wo das große karussel in der mitte ist und noch eine im nächsten raum nach dem großen eingefrorenen raum mit den ganzen sicherheitsbots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War das eine scherzfrage? :D

Die MUSS man ausbeuten / retten um in der story ins nächste level zu kommen. Wenn du bei der bahnstation bist triffst du auf stanley, der sagt dir dann, dass er die bahn für dich freigibt sobald du 3 little sisters in diesem bereich getötet hast.

Eine ist im theater, eine ist in so einem nebenraum wo das große karussel in der mitte ist und noch eine im nächsten raum nach dem großen eingefrorenen raum mit den ganzen sicherheitsbots.

ja sorry musste erstmal zu dem beim zug LOL wollte auch gerade schreiben das es sich erledigt hat.trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt Ihr auch so viele Abstürze bei der USK-Version?

Meistens stürzt das Spiel beim Laden ab oder bei viel Action auf dem Bildschirm, aber komischerweise erst seit dem ich auf schwer ohne VC spiele

Also ich hab zwar die UK aber das ist ja die selbe!

Ich hatte einen einzigen Freeze und der war im MP aber das wars auch schon!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mal eins loswerden: Das ist hier der beste Leitfaden mit den besten Videos und Beschreibungen, den ich hier bisher gesehen und "nachgespielt" habe. Danke an alle, die hieran beteiligt waren.

Da bist du der erste der das sagt :D Aber das thema lassen wir mal besser ruhen, dafür haben wir ja jetzt neue leitfadenregeln bekommen.

Da alle Videos im leitfaden von mir stammen soweit ich das überblicken kann gehe ich davon aus du bist gut damit klar gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du der erste der das sagt :D Aber das thema lassen wir mal besser ruhen, dafür haben wir ja jetzt neue leitfadenregeln bekommen.

Da alle Videos im leitfaden von mir stammen soweit ich das überblicken kann gehe ich davon aus du bist gut damit klar gekommen :)

ja bitte sonst geht das Gezicke wieder von vorne los *ankopffass :emot-what:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...