PowerPyx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hmm also ich kanns mir eigentlich nur noch so erklären, dass sich die tür dann wieder automatisch verriegelt hat. Du musst ja durch die tür durchgekommen sein, wenn du das abfackeln plasmid schon hast, damit sie sich öffnet musstest du den schalter aktivieren. Du kannst versuchen nochmal durch den ryan amusements park der unteren etage zu gehen, dann kommste auch wieder in den raum mit dem schalter. 4:07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Habs jetzt bin statt duch den Raum mit dem Schalter zurück gelaufen -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Habs jetzt bin statt duch den Raum mit dem Schalter zurück gelaufen -.-" Das hatte ich vermutet, aber eigentlich kommst du automatisch da lang wenn du dem pfeil folgst. (insofern du diesen nicht in den optionen deaktiviert hast). Hoffe du findest jetzt den schalter oder hast ihn sogar schon gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Das hatte ich vermutet, aber eigentlich kommst du automatisch da lang wenn du dem pfeil folgst. (insofern du diesen nicht in den optionen deaktiviert hast).Hoffe du findest jetzt den schalter oder hast ihn sogar schon gefunden. Alles schon erledigt Man man man war das doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hi kurze frage und zwar bin ich gerade im Dionysis Park und habe noch keine Little Sister gefunden aber wenn ich start drücke zeigt er mir an,das es 3 stück im diesen Level gibt. Weiß einer wo die 3 stück vllt. sind ? oder gibts einfach keine zum retten in dem Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hi kurze frage und zwar bin ich gerade im Dionysis Park und habe noch keine Little Sister gefunden aber wenn ich start drücke zeigt er mir an,das es 3 stück im diesen Level gibt. Weiß einer wo die 3 stück vllt. sind ? oder gibts einfach keine zum retten in dem Level? War das eine scherzfrage? Die MUSS man ausbeuten / retten um in der story ins nächste level zu kommen. Wenn du bei der bahnstation bist triffst du auf stanley, der sagt dir dann, dass er die bahn für dich freigibt sobald du 3 little sisters in diesem bereich getötet hast. Eine ist im theater, eine ist in so einem nebenraum wo das große karussel in der mitte ist und noch eine im nächsten raum nach dem großen eingefrorenen raum mit den ganzen sicherheitsbots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 War das eine scherzfrage? Die MUSS man ausbeuten / retten um in der story ins nächste level zu kommen. Wenn du bei der bahnstation bist triffst du auf stanley, der sagt dir dann, dass er die bahn für dich freigibt sobald du 3 little sisters in diesem bereich getötet hast. Eine ist im theater, eine ist in so einem nebenraum wo das große karussel in der mitte ist und noch eine im nächsten raum nach dem großen eingefrorenen raum mit den ganzen sicherheitsbots. ja sorry musste erstmal zu dem beim zug LOL wollte auch gerade schreiben das es sich erledigt hat.trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 muss man alle trophäen holen sobald möglich oder kann man die die nichts mit töten oder retten zu tun auch nach dem beenden der story noch erreichen? lg zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wie...die Hand im Bild is weg ?! Edit.: Oh, scheint ja ein bekanntes Problem zu sein --> KLICK Es wurde auch ein Bild beigefügt..interessant... :emot-raise: ok danke ich schau dass ich das level möglichst schnell durchkriege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 muss man alle trophäen holen sobald möglich oder kann man die die nichts mit töten oder retten zu tun auch nach dem beenden der story noch erreichen?lg zylinder nach ende ist ende im gelände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 muss man alle trophäen holen sobald möglich oder kann man die die nichts mit töten oder retten zu tun auch nach dem beenden der story noch erreichen?lg zylinder Musst dann halt story neu starten, du kommst nichtmehr in diesem durchgang in die gebiete zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 nach ende ist ende im gelände Naja... bisschen was ist noch machbar. Zum Beispiel alle Plasmide kaufen (falls du noch Adam hast), Gegner so und so besiegen, was weiß ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Naja... bisschen was ist noch machbar. Zum Beispiel alle Plasmide kaufen (falls du noch Adam hast), Gegner so und so besiegen, was weiß ich. nach Ende?? nach der Sequenz ist der Zug abgefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Habt Ihr auch so viele Abstürze bei der USK-Version? Meistens stürzt das Spiel beim Laden ab oder bei viel Action auf dem Bildschirm, aber komischerweise erst seit dem ich auf schwer ohne VC spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Habt Ihr auch so viele Abstürze bei der USK-Version?Meistens stürzt das Spiel beim Laden ab oder bei viel Action auf dem Bildschirm, aber komischerweise erst seit dem ich auf schwer ohne VC spiele Also ich hab zwar die UK aber das ist ja die selbe! Ich hatte einen einzigen Freeze und der war im MP aber das wars auch schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 mir ist es nur einmal im mp abgeschmiert sonst läuft es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich muss mal eins loswerden: Das ist hier der beste Leitfaden mit den besten Videos und Beschreibungen, den ich hier bisher gesehen und "nachgespielt" habe. Danke an alle, die hieran beteiligt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich muss mal eins loswerden: Das ist hier der beste Leitfaden mit den besten Videos und Beschreibungen, den ich hier bisher gesehen und "nachgespielt" habe. Danke an alle, die hieran beteiligt waren. Da bist du der erste der das sagt Aber das thema lassen wir mal besser ruhen, dafür haben wir ja jetzt neue leitfadenregeln bekommen. Da alle Videos im leitfaden von mir stammen soweit ich das überblicken kann gehe ich davon aus du bist gut damit klar gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich habe massive Probleme beim forschen. Ich bekome pro Forschung gerade maximl 400. Ich setze viele Plasmide ein und trotzdem nur so wenig. Habe extra einen neuen Durchlauf gestartet aber es will einfach nicht. Gibt es gute Tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Da bist du der erste der das sagt Aber das thema lassen wir mal besser ruhen, dafür haben wir ja jetzt neue leitfadenregeln bekommen.Da alle Videos im leitfaden von mir stammen soweit ich das überblicken kann gehe ich davon aus du bist gut damit klar gekommen ja bitte sonst geht das Gezicke wieder von vorne los *ankopffass :emot-what:* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.