Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Find ich nicht, im Schnitt gibt man denen 45-50 € für einmal Bioshock!!! Im amzon Uk Store habe ich mit Versand und Steuern 41€ bezahlt, würde da was verschenken! Nich mein Ding, find die Läden eh voll teuer!!!:banghead:

also bei den games wundert es mich das da AC auftaucht. der erste teil ist doch nix wert. schade das da nich noch ein lahmes spiel bei ist welches ich habe. da würde es sich glatt lohnen.

im welchen level ist der früheste punkt, damit die trophie auf ploppt das man 100 audiotagebücher gefunden hat?

In Fontaine Futuristics ist das 100ste audio tagebuch. Wenn du dich an meinen videoguide hältst (der im leitfaden eingebunden ist) liegt das letzte audio tagebuch in dem bereich wo die große glasröhre stationiert ist in der sich der umgewandelte gil alexander befindet. Das audiotagebuch liegt neben einem stromgenerator.

Aber das trifft nur dann zu, wenn du wirklich alle anderen audio tagebücher vorher gekriegt hast.

In Fontaine Futuristics ist das 100ste audio tagebuch. Wenn du dich an meinen videoguide hältst (der im leitfaden eingebunden ist) liegt das letzte audio tagebuch in dem bereich wo die große glasröhre stationiert ist in der sich der umgewandelte gil alexander befindet. Das audiotagebuch liegt neben einem stromgenerator.

Aber das trifft nur dann zu, wenn du wirklich alle anderen audio tagebücher vorher gekriegt hast.

bei mir kam sie ein Log dannach(= in dem Video dann das 101. Log :D)

bei mir kam sie ein Log dannach(= in dem Video dann das 101. Log :D)

Hmm das ist komisch, trophy hab ich bei der 100ten bekommen... sieht man im video. Aber macht keinen unterschied, bei 128 audiotagebüchern kann man ruhig mal ein paar auslassen oder wenn mal eins verbuggt ist und nicht gezählt wird kann man die trophy ja trotzdem noch kriegen. Das macht bioshock 2 recht leicht.

Hmm das ist komisch, trophy hab ich bei der 100ten bekommen... sieht man im video. Aber macht keinen unterschied, bei 128 audiotagebüchern kann man ruhig mal ein paar auslassen oder wenn mal eins verbuggt ist und nicht gezählt wird kann man die trophy ja trotzdem noch kriegen. Das macht bioshock 2 recht leicht.

ja kann sein das ich eins übersehn habe,hab meistens bei Zahlen wie 50,60 gespeichert wenn ich raus bin,da ist mir eventuell ein Fehler passiert :D

Hilfe!!!

Ich war heut bei nem Kupmel und hab Bioshock online gezockt.Bei ihm kam die Trophäe "Kleine Motte"(=erreiche Level 20)

ich hab mir ne Ast gefreut :biggrin5:

so heut mittag dann zuhaus bei mir eingeloggt und wo war sie...nicht da!!!

in keiner Sammlung und auch auf keiner Card.

synchronisiert habe ich mehrmals,aber nix gekommen

mittlerweile bin ich Rang 23 und immer noch nichts

Hilfe!!!

Ich war heut bei nem Kupmel und hab Bioshock online gezockt.Bei ihm kam die Trophäe "Kleine Motte"(=erreiche Level 20)

ich hab mir ne Ast gefreut :biggrin5:

so heut mittag dann zuhaus bei mir eingeloggt und wo war sie...nicht da!!!

in keiner Sammlung und auch auf keiner Card.

synchronisiert habe ich mehrmals,aber nix gekommen

mittlerweile bin ich Rang 23 und immer noch nichts

Du musst die trophäe auf der ps3 synchronisieren auf der sie erspielt wurde!

In diesem fall wäre das die ps3 deines kumpels, der muss sich auf deinen acc einloggen und synchen.

Anschließend synchronisiert du das ganze nochmal mit deiner eigenen ps3.

Guten Abend leute,ich wollte jetzt demnächst auch mit dem spiel anfangen ,kann mir da jemand genau sagen wie ich fortgehen soll?

Was soll ich zu erst machen bzw.auf was soll ich besonders achten,welche sachen soll ich gleich einsammeln.oder kann man chapters wiederholen wenn man da was verpasst hat oder nicht geschafft hat.

danke in vorraus.

Guten Abend leute,ich wollte jetzt demnächst auch mit dem spiel anfangen ,kann mir da jemand genau sagen wie ich fortgehen soll?

Was soll ich zu erst machen bzw.auf was soll ich besonders achten,welche sachen soll ich gleich einsammeln.oder kann man chapters wiederholen wenn man da was verpasst hat oder nicht geschafft hat.

danke in vorraus.

ich empfehle gleich auf schwer zu zocken und ohne vita-chambers.

dann bekommst du alle tröphäen in einem durchlauf.

am besten immer viel speichern. wenn du ganz sicher gehen willst, speichere, nachdem du einen kampf hinter dir hast und dann auch bevor du einen neuen abschnitt betrittst, dann ist es kein problem, dass du keine vc nutzen kannst.

zurück in alte abschnitte gehen ist leider nicht, also kannst du nachträglich nichts einsammeln.

bei den tagebüchern ist das weniger ein problem, da es 128 gibt, du aber nur 100 brauchst. mit alles schön absuchen müsste das hinhauen.

bei den power to the people-stations sieht das anders aus. nimm da am besten den online-guide. wechsel da erst den abschnitt, wenn du alle pttp-stationen im aktuellen level hast. bis auf 2 stolpert man aber auch über die stationen.

gleiches gilt für die special-trophies wie die, wo man andrew ryan den golfschläger an den kopf werfen muss.

erforschen solltest du auch beizeiten, da z.b. die thuggish splicers später nicht mehr auftauchen.

ansonsten gilt, alle little sisters retten und nicht harvesten, und auch die drei leute im spiel (grace, stanley und gil) nicht umbringen.

und auch nach möglichkeit alle leichen abernten (für die 600 adam einsammeln-trophy)

die meisterbeschützer-trophie ist auf hard recht tricky. nimm da am besten die stelle, die im guide angegeben ist. speicher ab, stell auf leicht um, hol dir die trophy, lade den alten spielstand und spiel auf hard weiter.

das sollte es eigentlich gewesen sein. dann fehlt nur noch der multiplayer-mode für platin, aber der ist nur lang und nicht wirklich schwer.

Ich könnte nur kotzen denn durch die Probleme bei Sony wurden bei mir einige Trophäen nicht mehr sychronisiert,darunter ausgerechnet die 100 Audiotagebücher und alles Erforscht!:mad1:

Aber die trophies sind doch auf deinem ps3 system abgespeichert oder? Dann kannste die doch später noch synchen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...