Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Ohne irgendwas zu SPOILERN lohnt sich der kauf? und bieted der MP was oder nur eine hürde auf dem weg zur PLATIN?

Der MP macht ordentlich Spaß und ich bin eig. nicht so der Multispieler^^

Minenfallen???

Am anfang bekommt man doch die "Fallennieten", oder?

Ich bin gerade in Siren Allen und habe noch keine "Minenfallen".

Ich hab den Begriff so übernommen, es ging um die Nieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte mal von euch wissen, was ihr von dem Game haltet.

Die ganzen Zeitschriften sind da i-wie nicht ganz meinem Geschmack nach. Hatte zuvor nie etwas mit Horrorgames zu tun, aber die Bilder haben es mir angetan. Erschreckt man oft bei dem Spiel? Will nicht wie ein Weichei klingen, aber nach Dead Space bin ich ganz vorsichtig^^ Kein Bock zwischendurch Pausen machen zu müssen, wollte also mal wissen, wie ist das Verhältnis zwischen Grusel und Story.

Fear2 fand ich da enttäuschend, da fande ich war zu wenig Spannung, wie schätzt ihr Bioshock 2 ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Häcker

50 Gegner nur mit gehackter Sicherheit ausgeschaltet.

Wenn ihr öfters mal ein Safehack für extra in den Sand setzt,kommt mit dem Alarm auch ein Paar Bots angeflogen.Die am besten hacken und sie folgen euch zu den Gegnern.

Kann mir einer sagen ab wann man das ungefähr bekommt?

Habe auch schon soviel gehackte Bots und Türme und Splicher damit gekillt, aber ich bekomme die Trophy nicht. -.-

Kann man nachschauen wieviele man damit schon getötet hat?

und noch eine Frage zu den Elf einfachen Plasmiden ab wann bekommt man das Plasmid "Elenor rufen"? Das ist das letzte was mir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte mal von euch wissen, was ihr von dem Game haltet.

Die ganzen Zeitschriften sind da i-wie nicht ganz meinem Geschmack nach. Hatte zuvor nie etwas mit Horrorgames zu tun, aber die Bilder haben es mir angetan. Erschreckt man oft bei dem Spiel? Will nicht wie ein Weichei klingen, aber nach Dead Space bin ich ganz vorsichtig^^ Kein Bock zwischendurch Pausen machen zu müssen, wollte also mal wissen, wie ist das Verhältnis zwischen Grusel und Story.

Fear2 fand ich da enttäuschend, da fande ich war zu wenig Spannung, wie schätzt ihr Bioshock 2 ein?

Gruselig fand ich es überhaupt nicht. Da kannste bedenkenlos zuschlagen. Bei Dead Space 2 kannste nochmal nachfragen^^

Der größte Häcker

50 Gegner nur mit gehackter Sicherheit ausgeschaltet.

Wenn ihr öfters mal ein Safehack für extra in den Sand setzt,kommt mit dem Alarm auch ein Paar Bots angeflogen.Die am besten hacken und sie folgen euch zu den Gegnern.

Kann mir einer sagen ab wann man das ungefähr bekommt?

Habe auch schon soviel gehackte Bots und Türme und Splicher damit gekillt, aber ich bekomme die Trophy nicht. -.-

Kann man nachschauen wieviele man damit schon getötet hat?

und noch eine Frage zu den Elf einfachen Plasmiden ab wann bekommt man das Plasmid "Elenor rufen"? Das ist das letzte was mir noch fehlt.

1. Die Kills kannste nirgends nachsehen, die Trophäe habe ich im Laufe des Spiels bekommen. Ich habe die Little Sisters immer brav beschützt und mit einem Plasmid fleißig "Hubschrauber-Bots" gerufen^^

2. Bekommste in der letzten Mission von alleine. Ist álso nicht verpassbar;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mal von euch wissen, was ihr von dem Game haltet.

Die ganzen Zeitschriften sind da i-wie nicht ganz meinem Geschmack nach. Hatte zuvor nie etwas mit Horrorgames zu tun, aber die Bilder haben es mir angetan. Erschreckt man oft bei dem Spiel? Will nicht wie ein Weichei klingen, aber nach Dead Space bin ich ganz vorsichtig^^ Kein Bock zwischendurch Pausen machen zu müssen, wollte also mal wissen, wie ist das Verhältnis zwischen Grusel und Story.

Fear2 fand ich da enttäuschend, da fande ich war zu wenig Spannung, wie schätzt ihr Bioshock 2 ein?

nun, vom grusel her hält es sich doch in grenzen, jedoch hat das spiel bei weitem mehr athmospäre als dead space. allerdings reicht diese zumindest in den ersten stunden nicht ganz an den ersten teil ran, der dann doch ein paar schockmomente hatte. wer den ersten teil nicht kennt und damit keinen vergleich hat, für den wird es schon abgefahren genug sein. wer ihn alledings kennt wird auch wissen, dass es fast unmöglich ist, den 1. teil zu toppen, sowas durchgeknalltes gabs vorher nie und ist bisher auch unerreicht. deshalb meine ewas "negative" ansage ans vom horror abgesehen eher langweilige dead space. der bioshock 2 ist dennoch eine großartige fortsetzung und wärmstens zu empfehlen. allerdings sollte man mm. nach zuvor den ersten teil spielen, um die story besser zu verstehen, sonst kommts zu verwirrungen. hat aber auch den vorteil dass viele erst jetzt merken, das bioshock 1 eins der besten spiele aller zeiten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr solltet euch mal alle davon lösen das bioshock überhaupt kein horrorgame ist. es wurde nur immer in diese ecke gedrängt da es den einen oder anderen shocker wohl hatte (teil 1).

hier kann man wieder von einen überaus kranken und sarkastischem shooter reden mit einem abgedrehtem setting was es vorher noch nie gab, außer teil 1 nartürlich :biggrin5:

@hh-droper

wenn du lust auf einen nicht 0815 shooter hast dann biste hier genau richtig. hier kannst du deine gegener mit zig variationen von waffen, fallen und elementen zur strecke bringen das es nie langweilig wird.

laße dich auf das game ein und dir wird es für lange zeit im gedächtniß bleiben. :smile:

kein horror, dafür abgedreht, leicht krank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss mich da voll und ganz meinen vorrednern anschliesen. selten so ein geniales spiel gezockt. es macht einfach so dermasen spass die gegner mit den verschiedensten plasmiden und waffen zu fraggen, gibt so viel möglichkeiten. ich hantiere momentan immer gerne mit winter blast rum.

@ an den über mir: also im mp hab ich bisher nur 2 runden verbracht und fand ich nicht so dolle. is mir irgendwie zu langsam, es hat für michz einfach zu wenig frames. bin ein verwöhnter pc zocker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2K Games kündigte heute das erste DLC-Paket für BioShock 2 an und gab weitere Infos zu kommenden DLCs.

Das Sinclair Solutions Test Pack, das erste von mehreren geplanten Download-Paketen, umfasst eine Vielzahl konfigurierbarer Features, mit denen die Spieler die Entwicklung ihres Charakters in den Mehrspieler-Modi von BioShock 2 vorantreiben und intensivieren können. Der erste DLC soll für 3,99€ demnächst erhältlich sein.

Das DLC Paket bietet:

  • Rang-Steigerung bis Level 50 mit Rang-Belohnungen
  • Neue spielbare Charaktere: Louie McGraff und Oscar Calraca
  • 20 neue Prüfungen*
  • Eine dritte Waffenverbesserung für jede Waffe
  • Fünf zusätzliche Masken*

* Manche Objekte sind erst nach Erreichen von Rang 41 verfügbar.

Weiterhin sagt Christoph Hartmann, Präsident von 2K:

„Inhalte zum Herunterladen sind ein Kernpunkt unserer Strategie, unsere Fans immer wieder neu zu verzücken, die den Namen 2K zu einem festen Begriff in der Branche gemacht haben - wir möchten Einzel- und Mehrspieler-Inhalte anbieten, die in einer der größten fiktionalen Welten aller Zeiten spielen und diese noch erweitern.”

Demach werden in den kommenden Monaten die ersten herunterladbaren Erweiterungen für den Einzelspieler-Modus veröffentlicht, um neue Einblicke in die Welt von Rapture zu gestatten.

Diese Pakete werden dann weitere Erzählungen, Werkzeuge und Herausforderungen beinhalten, die das Wissen und die Fiktion der gescheiterten Utopie unter dem Meer erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...