Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Welche Plasimde brauch ich denn alle?

6D7B017B8E37A08128613C388102C528323BF4CC.PNG

Alle Plasmide

Alle 11 einfachen Plasmidarten gefunden oder gekauft.

Ich hab bis jetzt

-Feuer

-Eis

-Telekinese

-Insektenschwarm

-Elektro

-Scout

-Köder

-Hypnotisieren

Mehr hab ich nicht zur Auswahl

sind das bisher alle die du kaufen konntest?

immer schön am Automat checken was es neues gibt...achso und eine Plasmide bekommt man in der Story am Ende

is des spiel wirklilch so burner wie man sicher erzählt :D

ich wills mir hollen mach ich eh weils einser schon voll geil is aba is des 2er viel besser???

wenn du den ersten gemocht hast, wirst du den auch mögen.

es hat sich auch nicht viel und großartig was geändert/ auch gut so.

es ist für mich kein zweiten teil der serie sondern ein riesen DLC vom ersten :biggrin5:

Hey Leute, einige haben vielleicht schon mitgekriegt das ich für den Bioshock 2 Trophyguide hier die videos erstelle, hier hab ich mal die nötigen links für euch zusammengestellt:

Playlist Audio Tagebücher: https://www.youtube.com/view_play_list?p=02B4614217CF0C68

PART 1:

PART 2:

PART 3:

PART 4:

PART 5:

PART 6:

PART 7:

PART 8:

PART 9:

Alle Waffen:

Meisterbeschützer:

Wenn euch meine videos gefallen und ihr einen youtube account habt freue ich mich sehr über jede bewertung, jeden kommentar und ganz besonders über neue Abonnenten :)

da muss ich dir allerdings recht geben :) bin gerade in siren alley und das macht so fun die rumbler daddys ddie raketen zu fangen und zurückzuschleudern oder die geschütze die er wirft zu hacken ^^

hab auch heute winter blast für mich entdeckt das is eins der wohl besten plasmide dies gibt. freeze und draufgekloppt :)

muss aber gerade gegen die big sis fighten und ich hab kaum noch mun und kack dauernd gegen die ab.

Tach auch,

kann mir mal bitte iner sagen, ab welchem Level man die Minen-Fallen bekommt?

Und wie erforsche ich bitte etwas? Blicks einfach nicht

Ehm Fallnieten..gute Frage...nachdem du ein Aufzug nach oben genommen hats

Du nimmst di Kamera,findest sie bei den Waffen,dann drückst du wenn du einen Gegner siehts (der schimmert dann gold) R2....dann sieht man alles wie bei so alten Filmen,links unten siehst du wieviel Punkte du bekommst.

Spiel ein wenig mit Plasmiden /Waffen um mehr Punkte zu holen

Tach auch,

kann mir mal bitte iner sagen, ab welchem Level man die Minen-Fallen bekommt?

Und wie erforsche ich bitte etwas? Blicks einfach nicht

Die Minenfallen bekommst du ganz am Anfang, wenn du deine erste Sister beschützt.

Zum Erforschen musst du als erstes die Kamera finden. Die findet im in etwa nach einem Drittel des Spiels. Die wählst du dann im Waffenkreismenü an und filmst mit dem R2-Button.

Die Minenfallen bekommst du ganz am Anfang, wenn du deine erste Sister beschützt.

Zum Erforschen musst du als erstes die Kamera finden. Die findet im in etwa nach einem Drittel des Spiels. Die wählst du dann im Waffenkreismenü an und filmst mit dem R2-Button.

Vielen Dank. Bin jetzt im 4. Level am anfang

Ohne irgendwas zu SPOILERN lohnt sich der kauf? und bieted der MP was oder nur eine hürde auf dem weg zur PLATIN?

Ich persönlich habe den Multiplayer noch nicht getestet, aber der Singelplayer-Modus ist "erste Sahne" und mach richtig Spaß.

Fairnesshalber muß ich sagen das ich die Story im ersten Teil einen kleinen Tick besser fande.

Ich kann es bisher nur weiterempfehlen.

Minenfallen???

Am anfang bekommt man doch die "Fallennieten", oder?

Ich bin gerade in Siren Allen und habe noch keine "Minenfallen".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...