SnowFoX Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich spiel es sowieso noch mal durch. Dann achte ich mal da drauf, weil mich das wirklich interessiert. aber was sollte denn der schmetterling auf deiner box mit hinweisen aus dem spiel zu tun haben? der einzigste zusammenhang wäre wirklich das zimmer mit dem log, wo erklärt wird das der schmetterling das symbol der "familie" ist - wo die splicer, lamb, holloway, etc drinne sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich dachte nur das die Entwickler den Schmetterling wohl nicht nur auf die Box gemacht haben, weil der schön aussieht sondern, weil der irgendeine Bedeutung im Spiel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COD-GAMER Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 is das spiel cut in deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Nein, es soll uncut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 is das spiel cut in deutschland? https://www.onlinegamesdatenbank.de sehr gute Übersicht für solche Fragen :emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Bin nach langem suchen nach Hilfe bei der Trophäe Rapture Historiker auf was gestoßen. -> https://achievementhunter.com/games/bioshock2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Irgendwie zu schnell durch das Game :3 Aba ich muss sagen das der erste Teil besser war. Irgendwie fehlten mir die ekelmomente oda schockeffeckte im zweiten teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 sehr schön!!! das schlimmste ist vollbracht Jetzt fehlt nur noch 3.MP trophs bis Platiniert ((Rang 20-40 GÄÄÄÄÄÄHN)) Des mach mer scho das des nix wird^^ Meisterbeschützer Erreicht:Vor 8 Stunden Little Sister sammelte, ohne dass jemand zu ihr gelangte und ohne Schaden. Forschungsexperte Erreicht:27 Vor Minuten Die Erforschung jedes Objekts in Rapture abgeschlossen. Alle Waffenupgrades Erreicht:4 Vor Minuten Alle 'Alle Macht dem Volke' Waffenupgrades im Spiel gefunden. Aber auf diese Kombination bin i irgendwo stolz^^ Gegen alle Widrigkeit Erreicht:Vor 3 Tagen Volle Packung Erreicht:Vor 3 Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hat jemand evtl ne map wo alles verzeichnet ist??? als audio books power to the pepole usw ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hat jemand evtl ne map wo alles verzeichnet ist??? als audio books power to the pepole usw ... Schau mal in meinen Thread im Bioshock Unterforum hier. Da gibt es einen Link, bei dem Du genaue Beschreibungen + Standorte und Bilder zu den Stationen etc finden wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich dachte nur das die Entwickler den Schmetterling wohl nicht nur auf die Box gemacht haben, weil der schön aussieht sondern, weil der irgendeine Bedeutung im Spiel hat. nee, es ist wirklich nur das zeichen der familie. das findest du im spiel nicht nur in dem zimmer sondern quasi überall. auf bilder, bücher, etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wieviel % habt ihr alle so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Heut die 86% erklommen. Hab den MP schon komplett fertig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Erst 55% nach dem ersten durchgang^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hab mal ne Frage bezüglich dieser Trophy Forschungsexperte Die Erforschung jedes Objektes in Rapture abgeschlossen. Bin jetzt gerade bei Gil Alexander und mir fehlen noch Forschungsdaten vom Thuggish Splicer und vom Brute Splicer. Meine ist jetzt, ob die zum Ende hin nochmal kommen und ich die Chance hab die vollständig zu erforschen oder ob ich die Trophy vergessen kann und im nächsten Anlauf holen muss.?! Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 also ab da kannste des eigentlich vergessen kommen nur noch Leadhead-Splicer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wenn ich dann eine neue Runde anfange, muss ich dann nochmal alles erforschen oder reicht es dann nur die beiden zu filmen? Ich denke mal eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wenn ich dann eine neue Runde anfange, muss ich dann nochmal alles erforschen oder reicht es dann nur die beiden zu filmen? Ich denke mal eher nicht. muss alles noch mal neu erforschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 muss alles noch mal neu erforschen Klasse alles nochmal von vorne -.- Trotzdem Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Klasse alles nochmal von vorne -.-Trotzdem Danke für die schnelle Antwort Ich würde meinen, dass im Gil Alexander Level auch noch diverse Thuggish Splicer kommen. An deiner Stelle würde ich es wenigstens noch ausprobieren. Die Brute Splicer kann man erst gegen Ende des Spiels fertig haben, die kommen also noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.