chefgott7 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 liegt das eigentlich am lag oder ist das schadensmodell wirklich so behindert? 3 schrotflintenschüsse aus nöchster nähe recihen gerade so. mit dem mg brauch ich fast immer ein ganzes magazin, und beim granatwerfer gehts frühestens nach 2 schuss. somit kann man fast nie einen killen ohne das er dich noch verletzt. und wenn 2 auf einmal kommen kannst du 10 mal schneller sein, du verlierst trotzdem langsam macht das echt keinen spass mehr. wie soll ich da bitteschön mal ne little sister holen wenn man fast die ganze runde brauch um den big daddy zu killen? ne abschusskamera hätte dem spiel auch mal gut getan. dann sieht man wenigstens von wem und wie man gekillt wurde die maps sind eh alle dunkel und man sieht kaum was. dann stirbt man und hat keine ahnung ob es gute camppositionen gibt oder so. ausserdem wüsste ich dann auch obs am lagt liegt oder am schadensmodell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 es kommt auch drauf an wie dein team mitspielt! es ist aufjedenfall machbar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Bei den big daddys geht mir auch immer viel muni flöten^^ Egal, dann mach ich nen satz mit meinem bohrer und vermöbel den damit. Vorher vereisen damit ich so halbwegs meine ruhe hab. Aba das geht scho Wie funzt das eigentlich im Multiplayer? Hab ich noch nich gemacht. Was muss man da machen? Wie läuft dat ab??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 liegt das eigentlich am lag oder ist das schadensmodell wirklich so behindert? 3 schrotflintenschüsse aus nöchster nähe recihen gerade so. mit dem mg brauch ich fast immer ein ganzes magazin, und beim granatwerfer gehts frühestens nach 2 schuss. somit kann man fast nie einen killen ohne das er dich noch verletzt. und wenn 2 auf einmal kommen kannst du 10 mal schneller sein, du verlierst trotzdem langsam macht das echt keinen spass mehr. wie soll ich da bitteschön mal ne little sister holen wenn man fast die ganze runde brauch um den big daddy zu killen? Liegt höchstwahrscheinlich an der (noch) ziemlich beschissenen Verbindung. Heute geht's aber eigentlich. Btw. wir waren gerad zusammen in nem Match. Und das mit der Little Sister..ich glaub, das wird zur Lebensaufgabe bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Man ich hab gerade ein Match gemacht und was seh ich da? Zwei Typen die nichts besseres zu tun haben als das ganze Match über Punkte beim Hacken zu boosten. Wie soll man denn da gescheit spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Also Online Trophäen sind einfach ich hab kaum den MP gezockt,schon hatte ich alle bis auf die Ränge :emot-what: Nicht sehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Lohnt sich die Special Edition, die es exclusiv bei Amazon gibt? Btw Alles gute zum Geburtstag "Putze" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Lohnt sich die Special Edition, die es exclusiv bei Amazon gibt?Btw Alles gute zum Geburtstag "Putze" Danke Zu deiner Frage:Sammelst du die SE?? Mir reicht das Spiel....kleiner Tipp.Hol dir die UK-Version (35 Euro,kp wie der Preis jetzt ist und auf deutsch ) da kannste nichts falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Joa, ich hab jetzt angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Lohnt sich die Special Edition, die es exclusiv bei Amazon gibt?Btw Alles gute zum Geburtstag "Putze" Wenn du SE sammelst, würd ich mir die aufjedenfall besorgen. Ich hab sie mir auch gekauft und bin total zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wenn du SE sammelst, würd ich mir die aufjedenfall besorgen. Ich hab sie mir auch gekauft und bin total zufrieden damit. Wie viel hast du bezahlt? Und gib es die wirklich nur bei Amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich hab auch die SE und ich finde die lohnt sich wirklich. In Luxemburg gibt es die auch bei stationären Händlern, wie das in Deutschland ist weis ich nicht. Aber da bei Amazon exklusiv steht wird man sie wohl nur bei Amazon kriegen. PS: Meine hat 79,90€ gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hab am Freitag auch die US Special Edition gebracht bekommen. Jetzt bekommt mein Kollega die UK version von mir ((überbrückung!)) die SE ist von amazon.com und kostete 62.euro Jetzt brauch Ich nur noch ein paar amtliche Bilderrähmen für. Geniale Sammlerbox....Defenetiv. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ok, die Meinungen sind fast alle gleich. Dann werd ich sie mir auf jedenfall holen. Achja noch eine Frage: Muss man den ersten Teil gespielt haben um den zweiten zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 So, des Game is durch -,- viel zu kurze spielzeit^^ naja muss man sich halt an den trophäen versuchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ok, die Meinungen sind fast alle gleich. Dann werd ich sie mir auf jedenfall holen.Achja noch eine Frage: Muss man den ersten Teil gespielt haben um den zweiten zu verstehen? Sind Anspielungen auf die alte Story drin Sollte den 1 Teil gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hmm.. Dann kauf ich mir beide, der erste kostet ja "nurnoch" 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Bei der Special Edition ist ja ein Schmetterling auf der schwarzen Box und den gibt es auch einige Male im Spiel zu sehen. Weis einer von euch ob dieser Schmetterling eine tiefere Bedeutung hat oder ob der nur Dekoration ist. Ich hab das Spiel schon durch aber noch leider keine Hinweis gefunden, oder bin ich zu blöd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Bei der Special Edition ist ja ein Schmetterling auf der schwarzen Box und den gibt es auch einige Male im Spiel zu sehen. Weis einer von euch ob dieser Schmetterling eine tiefere Bedeutung hat oder ob der nur Dekoration ist. Ich hab das Spiel schon durch aber noch leider keine Hinweis gefunden, oder bin ich zu blöd? also relativ am Anfang,bevor man zu der Oma in die Wohnung kommt kommt man in einen Raum mit einem Log.Da hängen viel Schmetterlinge und in dem Log geht es auch um diese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich spiel es sowieso noch mal durch. Dann achte ich mal da drauf, weil mich das wirklich interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.