Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

liegt das eigentlich am lag oder ist das schadensmodell wirklich so behindert? 3 schrotflintenschüsse aus nöchster nähe recihen gerade so. mit dem mg brauch ich fast immer ein ganzes magazin, und beim granatwerfer gehts frühestens nach 2 schuss. somit kann man fast nie einen killen ohne das er dich noch verletzt. und wenn 2 auf einmal kommen kannst du 10 mal schneller sein, du verlierst trotzdem langsam macht das echt keinen spass mehr. wie soll ich da bitteschön mal ne little sister holen wenn man fast die ganze runde brauch um den big daddy zu killen?

ne abschusskamera hätte dem spiel auch mal gut getan. dann sieht man wenigstens von wem und wie man gekillt wurde die maps sind eh alle dunkel und man sieht kaum was. dann stirbt man und hat keine ahnung ob es gute camppositionen gibt oder so. ausserdem wüsste ich dann auch obs am lagt liegt oder am schadensmodell

Bei den big daddys geht mir auch immer viel muni flöten^^

Egal, dann mach ich nen satz mit meinem bohrer und vermöbel den damit. Vorher vereisen damit ich so halbwegs meine ruhe hab. Aba das geht scho :smile:

Wie funzt das eigentlich im Multiplayer? Hab ich noch nich gemacht. Was muss man da machen? Wie läuft dat ab???

liegt das eigentlich am lag oder ist das schadensmodell wirklich so behindert? 3 schrotflintenschüsse aus nöchster nähe recihen gerade so. mit dem mg brauch ich fast immer ein ganzes magazin, und beim granatwerfer gehts frühestens nach 2 schuss. somit kann man fast nie einen killen ohne das er dich noch verletzt. und wenn 2 auf einmal kommen kannst du 10 mal schneller sein, du verlierst trotzdem langsam macht das echt keinen spass mehr. wie soll ich da bitteschön mal ne little sister holen wenn man fast die ganze runde brauch um den big daddy zu killen?

Liegt höchstwahrscheinlich an der (noch) ziemlich beschissenen Verbindung. Heute geht's aber eigentlich.

Btw. wir waren gerad zusammen in nem Match. :biggrin5: Und das mit der Little Sister..ich glaub, das wird zur Lebensaufgabe bei mir.

Bei der Special Edition ist ja ein Schmetterling auf der schwarzen Box und den gibt es auch einige Male im Spiel zu sehen. Weis einer von euch ob dieser Schmetterling eine tiefere Bedeutung hat oder ob der nur Dekoration ist. Ich hab das Spiel schon durch aber noch leider keine Hinweis gefunden, oder bin ich zu blöd?:frown:

Bei der Special Edition ist ja ein Schmetterling auf der schwarzen Box und den gibt es auch einige Male im Spiel zu sehen. Weis einer von euch ob dieser Schmetterling eine tiefere Bedeutung hat oder ob der nur Dekoration ist. Ich hab das Spiel schon durch aber noch leider keine Hinweis gefunden, oder bin ich zu blöd?:frown:

also relativ am Anfang,bevor man

zu der Oma in die Wohnung kommt

kommt man in einen Raum mit einem Log.Da hängen viel Schmetterlinge und in dem Log geht es auch um diese

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...