Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Bin vom 2ten Bioshock-Teil überrascht. Das Spiel ist zwar an manchen Stellen knackig, aber dennoch angenehm fair was Gegner und Schwierigkeit angeht. Okay, ich spiele auf Leicht ohne Vita-Chambers, das sei noch zu sagen. Platin will ich gar nicht erreichen. Mir reicht es wenn ich es durch schaffe. Alles in allem bisher sehr gut spielbar. Die Big Sisters sind zwar etwas fordernder als die Daddys, aber dennoch machbar.

Genial, genial, genial! :biggrin5:

Ich habe mir gerade beinahe in die Hose gemacht, denn ich habe mich so dermaßen erschreckt. :biggrin5:

Der Kapitel "Paupers's Drop" auf dem "Dachboden" beteten da 2 Splicers wegen einer Leiche, die da liegt. Und da musste ich so lachen, weil die Splicers einfach irre und durchgeknallt sind. :biggrin5:

Also tötete ich die Splicers und dann habe ich die Sicherheitskamera aus Distanz gehackt und ich ging zu dieser Leiche und wollte plündern und urplötzlich sprang die Leiche auf und griff mich an. :eek6:

Hi Leute habe mal ne allgemeine Frage laufen die Multiplayer Server denn noch habe mir heute die Ultimative Rapture Edition gekauft hatte Bioshock 2 zwar schon aber die Edition hat mich trotzdem gereizt wegen dem ersten Teil und den ganzen DLC.

Sind denn aber noch die 3 DLC Trophäen für den Multiplayer noch machbar??

also online läuft anscheinend nix mehr in dem game oder? ich wollt den MP gestern mal testen und hab keine mitspieler finden können. mach ich was falsch oder will einfach keiner mit mir spielen? :((((

Es kommt drauf an zu was für Zeiten du guckst. Wenn du zu einem wm Spiel geguckt hast wird nicht viel list gewesen sein. Aber sonst ist eigentlich immer was los. Einfach mal im Verabredungs Thread gucken wenn du nur die Trophäen haben willst

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...