Orbital_Fury Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Bin vom 2ten Bioshock-Teil überrascht. Das Spiel ist zwar an manchen Stellen knackig, aber dennoch angenehm fair was Gegner und Schwierigkeit angeht. Okay, ich spiele auf Leicht ohne Vita-Chambers, das sei noch zu sagen. Platin will ich gar nicht erreichen. Mir reicht es wenn ich es durch schaffe. Alles in allem bisher sehr gut spielbar. Die Big Sisters sind zwar etwas fordernder als die Daddys, aber dennoch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Genial, genial, genial! Ich habe mir gerade beinahe in die Hose gemacht, denn ich habe mich so dermaßen erschreckt. Der Kapitel "Paupers's Drop" auf dem "Dachboden" beteten da 2 Splicers wegen einer Leiche, die da liegt. Und da musste ich so lachen, weil die Splicers einfach irre und durchgeknallt sind. Also tötete ich die Splicers und dann habe ich die Sicherheitskamera aus Distanz gehackt und ich ging zu dieser Leiche und wollte plündern und urplötzlich sprang die Leiche auf und griff mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hi Leute habe mal ne allgemeine Frage laufen die Multiplayer Server denn noch habe mir heute die Ultimative Rapture Edition gekauft hatte Bioshock 2 zwar schon aber die Edition hat mich trotzdem gereizt wegen dem ersten Teil und den ganzen DLC. Sind denn aber noch die 3 DLC Trophäen für den Multiplayer noch machbar?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Die Server sind noch da, aber bei Bioshock2 gibt es mehr online Trophäen als 3. Die 3 sind nur vom dlc das Hauptspiel hat auch noch mal 6 oder mehr Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 ja die Platin habe ich schon habe mir das Game nochmal in der RAPTURE EDITION geholt wegen dem ersten Teil und den DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ach so. Da hab ich falsch gelesen dachte hättest den 1ten. Aber kannst alles noch machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 was ist ne Doppel Platin möglich ???? muss ich mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Nein da hast du mich falsch verstanden, meinte das du die dlc Trophäen noch machen kannst. Also die 3 online und die anderen offline Trophäen von den anderen dlcs Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 ah ok DANKE für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 also online läuft anscheinend nix mehr in dem game oder? ich wollt den MP gestern mal testen und hab keine mitspieler finden können. mach ich was falsch oder will einfach keiner mit mir spielen? ((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 also online läuft anscheinend nix mehr in dem game oder? ich wollt den MP gestern mal testen und hab keine mitspieler finden können. mach ich was falsch oder will einfach keiner mit mir spielen? ((( Es kommt drauf an zu was für Zeiten du guckst. Wenn du zu einem wm Spiel geguckt hast wird nicht viel list gewesen sein. Aber sonst ist eigentlich immer was los. Einfach mal im Verabredungs Thread gucken wenn du nur die Trophäen haben willst Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Einfach mal im Verabredungs Thread gucken wenn du nur die Trophäen haben willst Hab die Online Gaudi auch über den Threat gemacht. War echt super und auch meist absolut verlässliche Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 hab jetzt endlich zeit mich um bioshock zu kümmern, hab mir die ultimate rapture edition gekauft. ich werd wohl am besten direkt mit den online trophies beginnen, dann ist das erledigt. wie es aussieht kann man die gut alleine in öffentlichen spielen erledigen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ja kann man so holen aber die Level 40 Trophy zieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ja kann man so holen aber die Level 40 Trophy zieht sich Durch gemeinsames Hacken eines geschützes (boosten), geht das ab lvl 25 mit dem schneller hacken tool, auch recht flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Durch gemeinsames Hacken eines geschützes (boosten), geht das ab lvl 25 mit dem schneller hacken tool, auch recht flott. Habs auch so geboostet und waren techt langweilige 12std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Zur trilogy die grad im angebot ist für 15 euro? Sind da die dlc inbegriffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Nein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Nein...... So ein müll was ist dan die logischte anschaffung Muss dan ja zur trilogie zustätzlich die complete edition von bioshock2 hollen weil garkeine dlcs seperat downloadbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Die DLCs gabs auch nie als CD version oder? Also zZt kriegt man die DLCs nur, wenn man im psn store die complete pack version kauft, richtig? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.